Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...

Diskutiere Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo..... Möchte am Samstag den 06.09.14 noch mal ne Tour von Aachen nach Luxemburg machen!! Diese Tour soll die ansprechen, die nur ungern...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo.....

Möchte am Samstag den 06.09.14 noch mal ne Tour von Aachen nach Luxemburg machen!!

Diese Tour soll die ansprechen, die nur ungern lang geradeaus fahren!!!
Wir werden die Mopeds auf Haupt-Nebenstecken, kleinen Seitenstraßen & Feldwegen bewegen...Die Route ist etwa 320-350 km lang....was nicht zu viel sein sollte, aber die Strecke hat es in sich und man sollte schon wissen was man tut!!!....Ab und an könnte es sein, das wir die Asphaltbänder verlassen...:p...ich arbeite noch dran...:o....!!!


Also, wer Interesse hat kann sich bei mir melden....PN.... ( maximal 6 Moped`s )

Werde dann die Tour noch auf die Anzahl der Leute anpassen!..:confused:..


Bis dann....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
schöne Idee Lutz,
leider kann ich an diesem WE nicht - schade ! Ich wäre jedoch an der Route (in welchen Format auch immer) interessiert
Gruss
Norbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Lutz,

wäre gerne wieder dabei gewesen!!!
Aber diesmal schaffe ich es leider nicht. Muss renovieren....Möbel kommen Montach...
Beim nächsten Mal aber selbstverständlich wieder (wenn ich dann wieder mal was vorfahren darf??:o)

lg petra
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Moin Lutz,

................................... .................. ................................ ... . ...
Beim nächsten Mal aber selbstverständlich wieder (wenn ich dann wieder mal was vorfahren darf??:o)

lg petra
Hi Mädel....( Petra )

Es wird mir eine Freude sein, dir hinterher zu fahren..:).!!!. Hat auch was für sich, jemanden vor sich zu haben der weiß was er tut....
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Dann sehen wir uns ja ggf. am Samstag in Luxembourg.......
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....

Da ich nun schon 8 Anfragen und 6 definitiven Zusagen für die Tour habe, ist es nicht mehr möglich sich zu dem Termin uns anzuschließen...Die Truppe würde einfach zu groß...!!!:D..

Ich werde für die, die diesmal nicht dabei sein können, die Tour ende September - anfange Oktober nochmals machen....den genauen Termin wird dann allen, die sich gemeldet haben noch bekannt geben!! ... PN ...

Also bis dann...:bye2:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
*Froi* Lutz!!
Ich wünsche Dir und allen Beteiligten wieder eine schöne Tour!
Ende 09/Anfang 10 ist sehr in Ordnung. Da bin ich dann auch wieder im Lande....:jubel:

Biba lg petra
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
*Froi* Lutz!!

Ende 09/Anfang 10 ist sehr in Ordnung. Da bin ich dann auch wieder im Lande....:jubel:

Biba lg petra

Hi Petra....

Sehr gut....dann werde ich dich schon mal vormerken....melde mich dann per "PN" bei dir!!!
Die Tour bekommst du dann vorab im passenden Format... " itn. " ( TomTom )...Dann kannst du dir schon mal anschauen auf was du dich da einlässt...:schrei:...

Bis bald.........
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Loda

Loda

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
29
Ort
57584 Scheuerfeld
Modell
R1200GSA LC
Ein Hallo in die Runde!
Also wenn sowas Ende September nochmal anstehen sollte würde ich mal mitfahren wollen. :o

Gruß Loda
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Weitere Tour ...selbe Strecke...Sa. 04.10.14 oder Sa. 11.10.14

Hallo zusammen....

Da es doch wieder erwartet eine recht hohe Nachfrage gegeben hat.....was mich aber doch schon verwundert..:eek:..habe ich mich mit einem Kollegen zusammen getan...

Geplant ist, das es 2 Gruppen von bis zu 10 Fahrern geben soll... heißt, das in jeder Gruppe 8 zusätzliche Mopeds mitfahren könnten...Fest sind schon 2 Front & Schlussleute! Ein Kollege wird die eine Gruppe führen ..ich die Zweite....zwei erfahrene Touren - Kollegen werden die Schlussleute machen.....

Derzeit haben sich schon * 16 Leute fest angemeldet, so das * keine weiteren mitfahren können...Die beiden Gruppen werden mit einem Zeitversatz von ca. 15-30 min auf die Tour gehen...(( Das alles aber nur wenn das Wetter mitspielt..))

Wichtiger Hinweis ... da ich die Tour in der vorigen Woche allein schon mal abgefahren bin, weiß ich das sie einige Abschnitte hat bei denen man mit seinem Moped umgehen können muss!! ....Für Sportmopeds und Dickschiffe ist die Tour nicht geeignet....Ich habe eine reine Fahrzeit von ca. 7 Std. eingeplant....die Tour ist 368 km lang...So das wir mit Pausen etwa 9-10 Std. unterwegs sein würden!

Also...wer Interesse hat einfach mal Bescheid geben...:D..


)) PN ...wir sind vollzählig.. Sorry, aber damit habe ich so schnell nicht gerechnet !!....((
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Wichtige Mitteilung.....

Aufgrund eines tödlichen Motorradunfalles in meinem engsten Freundeskreises sage ich diese Tour ...Sa. 04.10.14 oder Sa. 11.10.14 ... bis auf weiteres ab! Das selbe gilt auch für die noch geplanten Touren im Oktober & November!!!


PS " Mir ist die Lust zum Motorradfahren derzeit gründlich vergangen "
 
Zuletzt bearbeitet:
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Das tut mehr sehr leid - mein Beileid Lutz !
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Ja, gestern war Beerdigung...ist irgendwie nicht so einfach ....." Motorradfahrer tödlich verunglückt "...

Wenn du da stehst und dir klar wird, das einer der wenigen Menschen die mit dir durch dick und dünn gegangen sind, nicht mehr da ist...

Man sollte doch meinen wenn man schon solange dabei ist wie ich...und das ja auch nicht zum ersten mal passiert...es einen dann nicht so treffen sollte.... dem ist nicht so...Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf...es läuft immer und immer wieder wie ein schlechter Film vor mir ab.... vorher noch mit ihm im Kaffee gesessen und Plänen für die nächsten Touren gemacht...und kurze Zeit danach versuchen etliche Leute ihn am leben zu halten... du kannst nichts tun, bist wie gelähmt.. siehst die Blicke der Leute und dir wird klar...." das war`s "

Natürlich, das Leben geht weiter.....ja, aber es wird nicht mehr das selbe sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...

Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg... - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • April 2014 Tour AAchen??

    April 2014 Tour AAchen??: Hey Leute, wer kommt denn aus Richtung AAchen bzw. Monschau und möchte mal ein Wochenende im April fahren? Location wäre sicher auch...
  • Aachen - Abschluß Tour 2013 ...

    Aachen - Abschluß Tour 2013 ...: Hallo.... Da ich in diesem Jahr leider nicht so oft zum fahren gekommen bin, möchte ich alle die Lust haben zu einer Abschluss Tour einladen...
  • Aachen...Tour...D-B-L-D

    Aachen...Tour...D-B-L-D: Aachen-er-...Tour...D-B-L-D Hallöchen....:)... Wer hat zeit...wer hat Lust....:confused:....Wer möchte am Sonntag ne Rund drehen.. ( 02.10.11 )...
  • Aachen...Tour...D-B-L-D - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • April 2014 Tour AAchen??

    April 2014 Tour AAchen??: Hey Leute, wer kommt denn aus Richtung AAchen bzw. Monschau und möchte mal ein Wochenende im April fahren? Location wäre sicher auch...
  • Aachen - Abschluß Tour 2013 ...

    Aachen - Abschluß Tour 2013 ...: Hallo.... Da ich in diesem Jahr leider nicht so oft zum fahren gekommen bin, möchte ich alle die Lust haben zu einer Abschluss Tour einladen...
  • Aachen...Tour...D-B-L-D

    Aachen...Tour...D-B-L-D: Aachen-er-...Tour...D-B-L-D Hallöchen....:)... Wer hat zeit...wer hat Lust....:confused:....Wer möchte am Sonntag ne Rund drehen.. ( 02.10.11 )...
  • Oben