TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

Diskutiere TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Lutz.....ich weiss was Du meinst - schick'ne PN Micha
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Lutz.....ich weiss was Du meinst - schick'ne PN
Micha
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tour... Eifel - Belgien - Holland - Luxemburg - Belgien -Eifel

Hi..:)..

Der Termin steht ...es wird am Sonntag den 02.09.12 ..wenn nichts mehr dazwischen kommt...gefahren...!

Treffpunkt wäre ...Fringshaus Grenzmarkt..Bundes Str. 258....52159 Roetgen ...9.30 Uhr... https://plus.google.com/118136123414...G8GIr38QPknoBg ....gegenüber auf dem Parkplatz...

Bitte vorher Tanken...da wir erst recht spät nach Luxemburg kommen...Tanken in Belgien und Holland ist Sau teuer oder es sind nicht alle geöffnet...;)..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Sorry..hab ich vergessen...:o... die die mit wollen, bitte bis Donnerstag mal Bescheid geben...:)...

Bei mir wird sich am Freitag erst entscheiden ob der Termin dann auch wirklich klar geht...3 von 6 Leuten in meiner Firma sind derzeit krank....konnte ich nicht mit rechnen.....daher muss ich im Notfall zu den Kunden raus..Die sind aber leider nicht immer um die Ecke......
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
ENGÜLTIGE ABSAGE.....

....Hallo...an die die sich für die Tour interessiert haben...:)

Ich muss leider die Tour ...meinerseits ..absagen...!!!

Berufliche zwänge werden es mir in der nächsten Zeit nicht mehr möglich machen mich an Wochenenden weit von meinem Telefon zu entfernen...:(...

Leider ist mein Kollege, mit dem ich mir die Bereitschaftsdienste in der letzten zeit geteilt habe, doch schwerer erkrankt als anzunehmen war !!!
Da es aber um den Kundendienst machen zu können ...müssen...einiger beruflicher Voraussetzungen bedarf...diese aber von meine Kollegen niemand erfüllt... bleibt nun alles an mir hängen...:rolleyes:

Für mich ist daher bis auf weiteres ..am Wochenende ...Rufbereitschaft angesagt....:mad:...

Nochmals ...sorry......
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
echt schade, habe mich schon gefreut und das Wetter würde wohl auch mit spielen wollen
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
...
Da es aber um den Kundendienst machen zu können ...müssen...einiger beruflicher Voraussetzungen bedarf...diese aber von meine Kollegen niemand erfüllt... bleibt nun alles an mir hängen...:rolleyes:
Du bist eindeutig überqualifiziert :p:p
Schade, bis dahin
Micha
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...Onkel-Herbert....Eifel Q...;)...

Ich werde mit euch sobald als möglich wieder Kontakt aufnehmen...;)... aber per...PN....

Werden dann eine festen Termin ausmachen bei dem wir dann eine schöne Runde drehen können....:)...Dann bin ich auch sicher, das es auch klappt und nichts dazwischen kommt...:eek:...

Nochmals....Sorry....
 
Drone

Drone

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
85
Ort
Aachen
Modell
R 1250 GS
Hallo, wenn Ihr die Tour wiederholt würde ich gerne mal mitfahren wenn Ihr noch Leute mitnehmt. Viele Grüße, Stefan
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi...Onkel-Herbert....Eifel Q...;)...

Ich werde mit euch sobald als möglich wieder Kontakt aufnehmen...;)... aber per...PN....

Werden dann eine festen Termin ausmachen bei dem wir dann eine schöne Runde drehen können....:)...Dann bin ich auch sicher, das es auch klappt und nichts dazwischen kommt...:eek:...

Nochmals....Sorry....
Hi Lutz, nun mach Dich mal nicht verrückt...kann ja immer was dazwischenkommen. Ist doch auch das Gute hier, dass es alles kein "muss" ist, sondern eine freiwillige Sache....
Wirds halt verschoben....
Lg Micha
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...Micha...;)

Dieses Tourenangebot wird das letzte gewesen sein, welches ich über dieses Forum laufen lassen werde!!! Danach ist hier endgültig Schluss...;)....


Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite / Touren-Forum an den Start gehen...:D....

Diese soll dann besonders Leute aus dem Dreiländereck D-B-NL & Luxemburg ansprechen !!


Wir wollen aus dem Aachener Raum heraus .....Marken ungebundenen Motorradfahrern.... eine Plattform bieten, von welcher aus Toren und Treffen
verabredet ..geplant... und dann auch gemeinsame Toren gefahren werden können...!!

Dabei soll es nicht wichtig sein was einer fährt...sondern nur der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen...;)...Das alles aber ohne kommerziellen Hintergrund....:)...

Derzeit arbeiten wir an der Erstellung der Seite-Forum...aber da es da doch einige Stolpersteinen gibt und man vieles beachte muss .... und wir keine Internetprofis sind ....sind wir da auf Hilfe anderer angewiesen...Wir haben auch welche bekommen...aber die Jung`s machen das nebenbei in ihrer Freizeit...ohne das das für uns etwas kostet.. :)...

Also ..wenn alles klar gegangen ist und wir dann Online sind...werde ich nur noch von dort aus Touren anbieten...
:eek: ...und hoffe das es mir und meinen Kollegen noch andere gleichtun werden...:confused:...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Wir wollen aus dem Aachener Raum heraus .....Marken ungebundenen Motorradfahrern.... eine Plattform bieten, von welcher aus Touren und Treffen verabredet ..geplant... und dann auch gemeinsame Touren gefahren werden können...!!
Hi.....:eek:...:o......" Touren "...langsam werde ich alt.:(...drei mal überprüft und immer übersehen....:rolleyes:....
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Hey Lutz, ich werde morgen gemeinsam mit einem Kumpel einen Teil deiner Tour fahren. Schade das du nich mit kannst.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Lutz!

Komm grad aus dem Urlaub, und les Deine Kommentare.
DAS kann ich nur allzugut nachvollziehen!!!:(
Heute hätt ich auch nicht gekonnt, leider.
Du mußt Dich aber wirklich nicht rechtfertigen, wenns nicht klappt, warum auch immer!
Sind alles Menschen...kann immer mal was sein...

Sonnigen Gruß von petra:)

P.S. Wenn was läuft, sachste was??? (PN)?
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Hey Lutz,
ich bin am Sonntag einen Teil deiner Tour gefahren. War echt schön. Nun habe ich auch die andere Seite von Belgien kennen gelernt. Bisher habe ich Belgien immer etwas dreckiger in Erinnerung gehabt. Leider konnt ich die Tour nicht von Anfang bis Ende durchfahren (was ich aber in ca. 2 Wochen vor habe) da ich gegen 16:00 Uhr zu Hause sein wollte. So bin ich bis Höhe Bilstein (Crossbahn) gefahren und dann ab nach Hause. Schöne kleine Wege und schöne Gegend. Danke für die Tour. Ich hoffe wir werden mal zusammen fahren.
 
Thema:

TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Tour durch die Eifel oder Elbsandsteingebirge ???

    Tour durch die Eifel oder Elbsandsteingebirge ???: Moin Ist es möglich wieder in der Eifel Motorrad zufahren ? Welche Bereiche der Eifel sind nicht betroffen? Wenn wir Fahren sollten, wollen wir...
  • Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...

    Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...: Hallo..... Möchte am Samstag den 06.09.14 noch mal ne Tour von Aachen nach Luxemburg machen!! Diese Tour soll die ansprechen, die nur ungern...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Eifel-mosel-tour

    Eifel-mosel-tour: Hallo Leute, in Kürze mehr zu diesem Thema, deshalb an alle aus der Region: Thema abbonieren und Augen offen halten!!!:D:cool::D
  • Eifel-mosel-tour - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Tour durch die Eifel oder Elbsandsteingebirge ???

    Tour durch die Eifel oder Elbsandsteingebirge ???: Moin Ist es möglich wieder in der Eifel Motorrad zufahren ? Welche Bereiche der Eifel sind nicht betroffen? Wenn wir Fahren sollten, wollen wir...
  • Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...

    Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...: Hallo..... Möchte am Samstag den 06.09.14 noch mal ne Tour von Aachen nach Luxemburg machen!! Diese Tour soll die ansprechen, die nur ungern...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Eifel-mosel-tour

    Eifel-mosel-tour: Hallo Leute, in Kürze mehr zu diesem Thema, deshalb an alle aus der Region: Thema abbonieren und Augen offen halten!!!:D:cool::D
  • Oben