Ergebnis 1 bis 8 von 8

Touren im Weserbergland?

Erstellt von Kampfteckel, 20.02.2014, 18:34 Uhr · 7 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard Touren im Weserbergland?

    #1
    Hi Leute,
    Wir wollen über Pfingsten mal in den Solling fahren, wohnen werden wir in der Nähe von Holzminden.
    Habt ihr evtl. 2 oder 3 Vorschläge für Tagestouren in der Region? Ganz prima wäre natürlich eine Trackdatei fürs Garmin, würde mich freuen, ein paar Vorschläge zu bekommen! Vielleicht gibts ja noch ein paar Sehenswürdigkeiten oder Einkehrtips, das wäre ja unglaublich nett von euch!

  2. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Kannst dich vorher mal melden könnte bestimmt einen Tag Als Tourguide fungieren .

  3. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #3
    Ach ja unter www.bikerregion.de findest du viele schöne Touren

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

  5. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Danke für den Link, sehr schön!
    Auf dein Angebot komme ich vielleicht gerne noch zurück, vielen Dank!

  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #6
    Von Lage bis Holzminden sind doch nur 50km, sorry wegen der Frage, aber da kann man doch hinfahren, ohne zu
    übernachten!

    Ansonsten... Nachbar... ich habe Pfingsten auch frei. Bei Interesse kann ich auch ne Runde mit- oder vorfahren.
    Allerdings ist der Solling als solches nicht besonders ergiebig, was mehrere Tage fahren angeht.

    Nachfolgendes ist eine kleine Rundreise... Solling - Weserbergland

  7. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    #7
    Wir veranstalten seit ein paar Jahren eine Pfingsttour mit Freunden, diesmal haben sich 26 Leute angemeldet, die zum Teil auch von weiter her kommen. Also, Hotel klargemacht und ein schönes Pfingst-WE verbracht. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich bisher in dieser Richtung kaum unterwegs war. Darum meine Frage nach "Insider-Tips"! Gerne können wir ja mal zusammen die eine oder andere Tour drehen, dann lerne ich die Ecke auch mal kennen, würde mich freuen! Vorab schon einmal danke für den Tourenvorschlag!

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #8
    Musste gerade feststellen dass ich über Pfingsten mit Moped in Italien bin.


 

Ähnliche Themen

  1. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  2. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  3. Eine neue 1150GS im Weserbergland
    Von Max-80 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 12:51
  4. 1. Mai im Weserbergland?
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:57
  5. Flagge zeigen im Weserbergland
    Von Commander im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:34