Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 524

Tourentreff Bergisches Land

Erstellt von MacDubh, 01.03.2010, 13:51 Uhr · 523 Antworten · 37.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Free Jörg!!

    Einfach so ... mitten inne Woche. Ihr seid vielleicht spontan...
    Ich kann immer nur spontan am Wochenende. Meistens jedenfalls...
    Wenn der Kachelmann wieder raus kommt ... wird ganz bestimmt das Wetter auch wieder planbarer.
    Wenn auch vielleicht nicht unbedingt besser

    Michael

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Wer ißt Jörg . .

    Ja mit dem Kachelmann . . . .Mann oh mann.

    Wenn Claudia Kleinert das Wetter ansagt krieg ich gar niGs mit.

    Watt isn nu? Hast Du morgen Zeit? Also ausnahmsweise . . .

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    heute war genial... wenn ich auch noch ein wenig mit dem EXP kämpfe....ganz schön kippelig das Ding! Jedenfalls im Grenzbereich, also wenn die Raste schrabbt und man dann beim rausbeschleunigen ans Gas geht... dann kippelt die Fuhre ein wenig. ach ja, was solls. ich spiele noch was mit dem Luftdruck, evtl. hilfts ja.

    Morgen? kann ich später was zu sagen wenn die Holde ihr ok gegeben hat.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard WANN und WO...?

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Watt isn nu? Hast Du morgen Zeit? Also ausnahmsweise . . .
    Also ...ausnahmsweise könnte ich so ab 16.00 Uhr. Das hat was, mitten durch den Berufsverkehr. Aber ... die Arbeitslosigkeit nimmt ja immer weiter zu ... und der Berufsverkehr dementsprechend ab. Man muss eben immer die positiven Seiten sehen ... von wegen Depression ... und so.

    Ach ja, Markus ... die EXPs. Immer schön vorsichtig mit den Dingern. Ich hab' dir doch gezeigt wie man damit fährt.
    Wenn du ständig auf den Ventildeckeln herumrutschst ... dann fehlt einfach der Grip. An den Flanken haben die kein Profil.

    Michael

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    heute war genial... wenn ich auch noch ein wenig mit dem EXP kämpfe....ganz schön kippelig das Ding! Jedenfalls im Grenzbereich, also wenn die Raste schrabbt und man dann beim rausbeschleunigen ans Gas geht... dann kippelt die Fuhre ein wenig. ach ja, was solls. ich spiele noch was mit dem Luftdruck, evtl. hilfts ja.

    Morgen? kann ich später was zu sagen wenn die Holde ihr ok gegeben hat.
    Ja probiers mal mit dem Luftdruck - ich fahre vorne und hinten 2,8 bar - wenns jetzt kippt isses zu spät - für alles . . .

    Achso ja der Komfort leidet ein wenig darunter

    NochWatt: Bitte keine an mich gerichteten Ratschläge wegen des Luftdrucks - den fahre ich auch bei einem ausgedehnten Tiefdruckgebiet - also wenn`s der Kachelmann vorausgesagt hat.

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Äh wie jetzt mit dem Luftdruck... F a h r e n ...

    Kuhjote schreibt ja schon ab 1600 das klingt doch gut (finde ich)

    Und das mit der Holden, tja, da werden wohl ein paar extra Blumen fällig...

  7. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Mist, ich habe Spätschicht und es sind schon soviele in Urlaub...morgen früh jemand Bock.

    Morgens ist der Luftdruck auch angenehmer.*lol*

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Also ab 16:00 Uhr kann ich frühestens los sonst bin ich nämlich arbeitslos

    Also könnten wir uns unterwegs treffen - oder what ever . . .

    Ist ja noch was hin - so wegen der Spontanität und so . . .

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Ne, muss ja nicht direkt so "früh" sein, aber man kann die Leute ja ein wenig locken...

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bei Lichte betrachtet....

    wäre es schon gut, wenn es noch hell ist. Nach stundenlangem Gefummel ist es mir nämlich endlich gelungen, meinen gelben Flowjet zu montieren.
    Der verdeckt nun aber leider ein wenig die Scheinwerfer...
    Dafür wackelt er nicht mehr...aber man kann eben nicht alles haben
    Eine TÜV-Eintragung zum Beispiel...
    Eine halbblinde Kuh ist ein gefundenes Fressen für die ortsansässigen Mopedsheriffs ... die haben nämlich Jagdsaison...


 
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung
    Von BMWHexe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:56
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01