Seite 13 von 53 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 524

Tourentreff Bergisches Land

Erstellt von MacDubh, 01.03.2010, 13:51 Uhr · 523 Antworten · 37.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ich habe vom Umbau . .

    . . .der Küche noch die Stichsäge hier oben - ich nehme auch ein ganz feines Sägeblatt

    Neh im Ernst - um 18:50 geht die Sonne unter - also kannst Du bis 19:30 fahren - aber hast Du das Flowjet auch richtig montiert . . .

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Grobmotoriker

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . .Neh im Ernst - um 18:50 geht die Sonne unter - also kannst Du bis 19:30 fahren - aber hast Du das Flowjet auch richtig montiert . . .

    Haaah...Richtig?...Falsch? Wer weiß das schon...
    Wenn mich jemand bei der Montage gefilmt hätte ... der würde einen Filmpreis bekommen. Die kalte Wut hat mich am Ende befeuert. Es gab nur noch ein Ziel:Nicht aufgeben und fertig werden. Es ist schier unglaublich, wie viele Möglichkeiten es gibt ... zwei abgewinkelte Aluminiumbleche anzuschrauben. Ich habe ausnahmslos alle ausprobiert. Auf halber Strecke habe ich die Dinger passend gebogen, nur um dann festzustellen, dass es noch ein halbes Dutzend weiterer Möglichkeiten gab. Winzige Schrauben die ständig herunterfielen, zu dicke und zu ungeschickte Finger ... es war die Hölle. Aber nu ... isses dran. Leicht lädiert ... aber dran.
    Richtig?...Falsch?...scheißegal...Hauptsache dran....

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard



    Au Mann - ich habe am WE eine IKEA Küche zusammen gedengelt - die von Dir beschriebenen Arbeitsschritte kenne ich daher zu gut.

    Jetzt habe ich die Wasseranschlüsse so zugebaut, dass da niemand mehr drankommt - Planungsfehler

    Am Ende ist entscheiden was hinten rauskommt

    Originaltext des "MO" Test: Das Wunderlich Flowjet ist das kleinste und am kompliziertesten zu montierende Windschild.

    Von meiner Seite Respekt und Glückwunsch - Licht? Wer braucht denn sowas

    Evtl. bis morgen?!

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard scheiss Wetter

    jetzt wo es schön ist, ich meine so richtig schön, da kann ich nicht!

    Ich bin also heute abend nicht dabei.....

    Euch viel Spaß

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Ach scheiß aufs Licht...





    War schon seit Mittag unterwegs, hat sich so ergeben.
    Kleine Runde war angenehm, stone getroffen und zum Schluss noch Senf auf die Jacke gekleckert... was will man mehr.

  6. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    Hallo,

    konnte heute doch noch schnell freimachen (Überstundenabbau).
    Heute Nachmittag hatte ich leider schon etwas vor, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

    Bin eine Schöne Runde durchs Bergische gefahren. Die Straßen waren oft noch mit Splitt und mit frischem Dung verschmutzt und hatten oft meeeeetertiefe Schlaglöcher.
    Dann habe ich kurz vor daheim (Glör) noch Clamshell getroffen.

    @Markus ich bin deine Route Nr.8 gefahren. Superschöne abwechslungsreiche Tour.
    [IMG][/IMG]


    Bis dann Peter

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen

    @Markus ich bin deine Route Nr.8 gefahren. Superschöne abwechslungsreiche Tour.
    [IMG][/IMG]


    Bis dann Peter
    Hi, schön das die Tour gefallen hat. So ein Feedback tut doch gut....
    danke!

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja probiers mal mit dem Luftdruck - ich fahre vorne und hinten 2,8 bar - wenns jetzt kippt isses zu spät - für alles . . .

    Achso ja der Komfort leidet ein wenig darunter

    NochWatt: Bitte keine an mich gerichteten Ratschläge wegen des Luftdrucks - den fahre ich auch bei einem ausgedehnten Tiefdruckgebiet - also wenn`s der Kachelmann vorausgesagt hat.
    Passt fast.... ich habe jetzt vorne 2,6 und hinten 2,9: perfekt, kein kippeln mehr, grip reichlich in jeder Lebenslage....

    wundert mich aber wie empfindlich der Reifen ist. Der Unterschied zu vorher sind gerademal 0,2

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Passt fast.... ich habe jetzt vorne 2,6 und hinten 2,9: perfekt, kein kippeln mehr, grip reichlich in jeder Lebenslage....

    wundert mich aber wie empfindlich der Reifen ist. Der Unterschied zu vorher sind gerademal 0,2
    Ja son Reifen ist auch nur ein Mensch

    Bin durch Zufall, sprich Schleichplatten drauf gekommen.

    Der Grip ist gut gelle

    Am WE ist wieder Regen angesagt

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja son Reifen ist auch nur ein Mensch
    genau, man muß ihn pflegen und hegen, und ab und zu wird er mal richtig hart rangenommen....


 
Seite 13 von 53 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung
    Von BMWHexe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:56
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01