Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 524

Tourentreff Bergisches Land

Erstellt von MacDubh, 01.03.2010, 13:51 Uhr · 523 Antworten · 37.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Helm auf und Augen zu

    O.K...dann also 13.00 Uhr im Cafe Hubraum. Wenn nicht vorher noch unvorhersehbare und schlimme Dinge geschehen...
    Im Forum ist der Teufel los...

    Michael

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    O.K...dann also 13.00 Uhr im Cafe Hubraum. Wenn nicht vorher noch unvorhersehbare und schlimme Dinge geschehen...
    Im Forum ist der Teufel los...

    Michael
    High!
    Wär ja auch gern dabei....,..habe aber leider morgen fam. Verpflichtungen....
    LG Mattin

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Wär ja auch gern dabei....,..habe aber leider morgen fam. Verpflichtungen....
    LG Mattin
    so langsam bekomme ich den Eindruck du drückst dich...

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Moin zusammen - ich verdrück mich - wir fahren nach Lux - Euch viel Spaß - bis späta . . . .

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...Plümchenrupfer in spe......

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    so langsam bekomme ich den Eindruck du drückst dich...

    ..bisken Angst hätt ich schon...,aber drücken tu ich nur meine Sabine....!!!-Außerdem fahr ich nur so schnell, wie meine Angst es zuläßt...,..und desweiteren häng ich doch neuerdings so an meinem Lappen!--hab den Roadsmart sogar schon im Schlamm getestet: Sah merkwürdig aus...,..mit Lehm eingesauter Reifen,frisch bis auf die Kante eingefahn..(noch mit bisken Noppen..)

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard moinmoin

    na, wie war eure Tour? Wer war alles dabei? Lese hier schon wochenlang fleissig mit um mich bei passendem Termin mit einzuklinken, aber gestern hats halt auch nicht gepasst. War zwar auch mitm Moped im Bergischen unterwegs, hatte aber in Engelskirchen bei Palmstrollo ne Synchro aufm Block. Wenn euch also jemand mit ner alten 11er in rot zügig mit grinsendem Gesicht entgegengekommen ist dann war ich das
    Vielleicht klappts ja nächsten Samstag oder so, netten Tag noch

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...schaunmermal....

    [QUOTE=moeli;532626]na, wie war eure Tour? Wer war alles dabei? Lese hier schon wochenlang fleissig mit um mich bei passendem Termin mit einzuklinken, aber gestern hats halt auch nicht gepasst. War zwar auch mitm Moped im Bergischen unterwegs, hatte aber in Engelskirchen bei Palmstrollo ne Synchro aufm Block. Wenn euch also jemand mit ner alten 11er in rot zügig mit grinsendem Gesicht entgegengekommen ist dann war ich das
    Vielleicht klappts ja nächsten Samstag oder so, netten Tag noch[/QUOTE]
    High moeli!
    Dann will ich auch mit(vorausgesetzt kein RD..)..!-Sonst heißt´s noch,ich wär ein Drückeberger....
    Bis denn,
    Mattin

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sachen gibt's....?

    *****Letzte Meldung****Samstag 11.April 2010***19.00 Uhr*****

    Die Bevölkerung des Bergischen Landes wird hiermit aufgefordert die Kellerräume wieder zu verlassen. Die letzten Mitteilungen des Katastrophenschutzes und der Bundespolizei geben Anlass zu der Vermutung, dass es sich möglicherweise um einen Fehlalarm gehandelt haben könnte. Die drei mutmaßlichen Selbstmordattentäter wurden zuletzt in der Nähe der Bevertalsperre gesichtet. Die eingesetzten Hubschrauber mussten wegen Treibstoffmangel die Verfolgung abbrechen. Es herrscht allerdings weiterhin Unklarheit über die Herkunft und die konkreten Absichten der drei Verdächtigen. *******


    Das hab' ich im Radio gehört. Keine Ahnung was da los war. Wir waren um diese Zeit auch im Bergischen unterwegs. Uns ist aber nichts weiter aufgefallen. Komisch war nur, dass wir ständig Hubschrauber gesehen haben.

    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    schön wars. Aber ich war zu sehr damit beschäftigt die beiden Tiefflieger hinter mir in Schach zu halten, als das ich mich mit irgendwelchen anderen FLuggeräten hätte beschäftigen können.....ausser denen die uns im Weg waren.

    Kleine Runde von Cafe Hubraum nach Lindlar und nach einem Eis zur Bever. Rückweg über Wipperfürth - Kürten - Bechen - Altenberg - Dabringhausen -Burscheid.

  10. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    War eine sehr schöne Tour, keine Ahnung wo wir überall waren, von der Landschaft habe ich eh nix gesehen und hören konnte ich auch nix...entweder wegen dem Herzblatthubschrauber über uns, oder dem Kuhjoten seinem Zach Auspuff.

    In den Pausen wurde dann ausgiebig, aber nicht kontrovers, diskutiert ob mit, oder ohne Sozia. Nach sorgfälltigem abwägen des Für und Wider, sind wir zum Entschluß gekommen, bei uns fährt eh keiner mit.


 
Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung
    Von BMWHexe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:56
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01