Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 524

Tourentreff Bergisches Land

Erstellt von MacDubh, 01.03.2010, 13:51 Uhr · 523 Antworten · 37.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Die Qühe und die Kathi . . .

    Die Tour:



    Die Teilnehmer . . .



    Die Kathi:



    MITTACH




    abschließende Kurven Diskussion . . .



    Danke Jung`s - nette Tour - endlich mal watt vonne Landschaft gesehen.
    Das sieht schon sehr vielversprechend aus - das Gespann KTM und MacDubh.

    Datt wird watt - dann können wir uns bei 25° C warm einpacken . . .

    Gerne wieder . . .

    NochWatt: Mein Reifen ist jetzt auch eingefahren.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    jep, kann nur zustimmen: Schöner Tag im BErgischen! Auch wenn ich einige Sackgassen gefunden habe, waren es am Ende doch schöne Strecken. Und das ohne Navi... ;-)

    Danke Jungs, gerne wieder!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jep, kann nur zustimmen: Schöner Tag im BErgischen! Auch wenn ich einige Sackgassen gefunden habe, waren es am Ende doch schöne Strecken. Und das ohne Navi... ;-)

    Danke Jungs, gerne wieder!!
    Hassu fein gemacht - ährlich

  4. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Klasse Tour. Danke an den Tourguide. Gerne mal wieder.

    bis dann Makö

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    430

    Standard

    Ja, dem kann ich mich nur anschliesen.

    War ne schöne flotte Tour.

    Nur an meiner Schräglagenfreiheit werd ich bis zum nächsten mal noch ein bisschen Arbeiten,
    damit vom Sturzbügel noch was zum schützen über bleibt

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    mangels NAvi habe ich die Route mal in Mopedmap nachgeklickt... vielleicht ein paar Abweichungen, z.B. die mittlerweile gesperrten Straßen sind nicht dabei, auch weiss ich nicht mehr genau, wo wir da im "Süden" so genau rumgegurkt sind... aber zur Übersicht sollte es reichen.
    http://www.mopedmap.net/route/897405

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    mangels NAvi habe ich die Route mal in Mopedmap nachgeklickt... vielleicht ein paar Abweichungen, z.B. die mittlerweile gesperrten Straßen sind nicht dabei, auch weiss ich nicht mehr genau, wo wir da im "Süden" so genau rumgegurkt sind... aber zur Übersicht sollte es reichen.
    http://www.mopedmap.net/route/897405
    . . wenn Du möchtest sende ich Dir die Tracks im "gpx" Format.

  8. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    ...da hätte ich Euch ja fast begegnen können. Bin etwa die selbe Runde gefahren. Ich habe nur das Gefühl, dass man von Jahr zu Jahr immer kleinere Strassen suchen muss, da es immer voller wird...

    Gruss

    Nobbi

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von nobbi_w Beitrag anzeigen
    ...da hätte ich Euch ja fast begegnen können. Bin etwa die selbe Runde gefahren. Ich habe nur das Gefühl, dass man von Jahr zu Jahr immer kleinere Strassen suchen muss, da es immer voller wird...

    Gruss

    Nobbi
    also bei uns war nichts los.... erstaunlich ruhig für Wetter und Straßen!

  10. Beduine Gast

    Standard

    Sieht alles ganz nach einem sehr gelungenen Tag aus!


 
Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung
    Von BMWHexe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:56
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01