Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 524

Tourentreff Bergisches Land

Erstellt von MacDubh, 01.03.2010, 13:51 Uhr · 523 Antworten · 37.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sagengestalt

    #31
    Oh ... ooohhh... ... jetzt wird 's aber knifflig.
    Hier verschwimmen ein wenig die Konturen. Realität und Fiktion.
    Der Markus ist kein hirnloser Raser. Genau genommen noch nicht einmal ein Raser. Sauschnell zwar ... aber dabei äußerst sicher. Da wackelt nichts und es passt immer. Alle anderen Darstellungen sind Mythen ... die hat sich zum Teil so ein Spinner ausgedacht ... wie nennt der sich noch mal?

    Ich hoffe hiermit zur Aufklärung und Reinwaschung beigetragen zu haben...


    Michael

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Oh ... ooohhh... ... jetzt wird 's aber knifflig.
    Hier verschwimmen ein wenig die Konturen. Realität und Fiktion.
    Der Markus ist kein hirnloser Raser. Genau genommen noch nicht einmal ein Raser. Sauschnell zwar ... aber dabei äußerst sicher. Da wackelt nichts und es passt immer. Alle anderen Darstellungen sind Mythen ... die hat sich zum Teil so ein Spinner ausgedacht ... wie nennt der sich noch mal?

    Ich hoffe hiermit zur Aufklärung und Reinwaschung beigetragen zu haben...


    Michael
    danke....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #33
    Siehste, nach dem Pranger kommt die Heiligsprechung

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... die hat sich zum Teil so ein Spinner ausgedacht ... wie nennt der sich noch mal?

    . . . . .
    Michael

    Ich bin auch wieder empfindlich heute.

    Also ich war es nicht!
    Ich hatte einmal das Vergnügen hinter Markus herzufahren. Gesehen habe ich einen Fahrer, der Spaß am Mopedfahren hat und die Maschine im Griff hat. Das Tempo wurde aber von jemand anderem bestimmt.

    Das der Kollege auch, sozusagen als angenehmer Nebeneffekt, schnell ist - bilde ich mir ein genau erkannt zu haben.

    Ich schrub schon mal: Ich kann ruhig weniger schnell sein als ein(e) Andere(r), ich möchte dabei nur nicht scheiße aussehen.

    btw:
    Datum: 21.3.2010
    Startzeit: 09:30 Uhr
    Startpunkt: Burscheid, P&R-Parkplatz an der A1
    Strecke: kleine Runde, ca. 3-4 Std.

    Teilnehmer: (bitte ergänzen)

    MacDubh
    Bandit
    AMGaida
    Assindia (Holger)

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das der Kollege auch, sozusagen als angenehmer Nebeneffekt, schnell ist - bilde ich mir ein genau erkannt zu haben.
    mit TKC80?? Naja, schnell ist anders. Aber spektakulär war die Fahrt durch den Hagener Süden schon. Hat mich aber auch alles an Konzentration gekostet was ich in der Lage war abzurufen....

    btw: schön, dass du dabei bist! Der Rest natürlich auch!!!

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, eigentlich meinte ich das ernst....

    ich fahre halt gerne etwas schneller, aber ich meine zu wissen wo und wann! Und das macht, jedenfalls in meinen Augen, den Unterschied zu einem Hirnlosen Heizer aus! Der macht das nämlich immer und überall!
    Meine Einschätzung zu dem Thema gebe ich dir dann Sonntag nachmittag.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Nur wenn's nicht regnet

    #37
    @Holger Um des Dingens Willen ... du warst ganz sicher nicht gemeint... Das war sozusagen eher selbstkritisch gedacht...

    Falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt, der mit einer Gelben (nein ... nicht Weste) die Truppe nach hinten absichert. Das würde ich schon machen ... falls ich bis dahin meinen gelben Flowjet habe...


    Michael

  8. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #38
    Ok, scheint ja genau die richtige Truppe zu sein um mich auf der GS einzufahren jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen.

  9. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard Ich will mit!

    #39
    Hallo,

    Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei!

    Also auf der Tour im Hagener Sueden sind wir aber nicht geheizt. Im Gegenteil, wir waren sooo langsam das da sogar einer umgefallen ist! (keine Namen!)

    War doch eine ganz nette Schlange bei mir im Spiegel.

    btw:
    Datum: 21.3.2010
    Startzeit: 09:30 Uhr
    Startpunkt: Burscheid, P&R-Parkplatz an der A1
    Strecke: kleine Runde, ca. 3-4 Std.

    Teilnehmer: (bitte ergänzen)

    MacDubh
    Bandit
    AMGaida
    Assindia (Holger)
    Stone
    __________________

    l.G Peter

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #40
    Ich versuchs.

    In welche Richtung ist denn der Parkplatz. Von, oder nach Köln.
    Ansonsten habe ich dort auch noch eine Bergische Bauernkäserei gesehen.
    Leeeekkkkeeeer. Hat die auch Sonntags geöffnet?

    Gruß Mathias


 
Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung
    Von BMWHexe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:56
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01