Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 524

Tourentreff Bergisches Land

Erstellt von MacDubh, 01.03.2010, 13:51 Uhr · 523 Antworten · 37.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Jau,könnte passen...

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    nein.... und überhaupt: wieso Banausen? Wir bummeln nur und geniessen die wunderschöne Landschaft im Bergischen!
    *-Genau: Nur muß man bei diesem "Gebummel" beim Dranbleibenwollen die
    2
    Grundsätze ..1)"auf Ankommen fahren.."..und 2) "führerscheinfreundlich"..---..komplett unter den Tisch fallen lassen!-Da ist dann ganz spät bremsen,früh ans Gas und ´ne ordentliche Linienwahl eh wichtiger!!!-(..und bloß nicht den Sichtkontakt abreißen lassen..)-Schweinshaxe in der Pause geht echt nicht/kann ich aus persönl. Erfahrung nur von abraten!!
    BG Mattin

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Immer diese maßlosen Übertreibungen!


  3. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Immer diese maßlosen Übertreibungen!

    Koma neigt zu Übertreibungen - aber dat mit der Schweinshaxe stimmt !

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Koma neigt zu Übertreibungen - aber dat mit der Schweinshaxe stimmt !
    Ja, mit Rotkohl und Klößen ..

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Koma neigt zu Übertreibungen - aber dat mit der Schweinshaxe stimmt !
    Zitat Zitat von Mein Reden
    Apropos KTM - mein lieber Kollege Mac mit seiner SMT war auch mit bei der „fahrenden“ Truppe. Obwohl er es ja nicht wahr haben will - oder vielleicht merkt er es gar nicht - gehört er zu den ganz fixen Jungs.

    Bei unseren „Bummeltouren“ durchs Bergische war ich schon öfter dabei wenn es auf den kurvenreichen Strecken zur Sache ging. Dranbleiben o.k. - Konzentration und ne leichte Mahlzeit vorher vorausgesetzt - aber verlorenen Boden gutmachen - niemals.

    Überholen? Science fiction .......
    Hehe!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hehe!
    das ist ja jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen....

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..nich ganz...

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Immer diese maßlosen Übertreibungen!

    ...naja, gezz weiß ich ja,daß die beiden(Z&T) damals für ihre Verhältnisse noch recht "human" unterwegs waren...--Aber zu warten,bis die Haxe ihre Wirkung entfaltet,...um dann das Tempo zu verschärfen...-Das war mir ´ne Lehre!!-So verfressen ich auch bin,DAS passiert mir nicht nochmal!!!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..HEHE...

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    das ist ja jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen....
    Ach was..,der Holger hätte mit der Truppe damals so richtig Spaß bekommen!-(Wie´s ja jetzt auch gekommen ist../war nur ´ne Frage der Zeit..)

  9. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...naja, gezz weiß ich ja,daß die beiden(Z&T) damals für ihre Verhältnisse noch recht "human" unterwegs waren...--Aber zu warten,bis die Haxe ihre Wirkung entfaltet,...um dann das Tempo zu verschärfen...-Das war mir ´ne Lehre!!-So verfressen ich auch bin,DAS passiert mir nicht nochmal!!!


    ... alles total normal - wir haben dir sogar 3 !! Kurven Zeit gelassen um ein ansprechendes Tempo vorzulegen .... erst danach haben wir der Kurvenzuparkerei ein Ende gemacht ...


    ich fands fair - aber schön, dass du daraus gelernt hast (... demnächst also nur noch leichte Kost für dich ... )

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    (... demnächst also nur noch leichte Kost für dich ... )
    eben... so ein Salätchen muß reichen. Dann kann man den Kadaver auch vernünftig auf dem Moped hin und her schwingen....


 
Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung
    Von BMWHexe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:56
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01