Treffen Düsseldorf

Diskutiere Treffen Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, nach erfolgter Abfrage haben sich fünf Interessenten gemeldet für ein erstes Treffen in Düsseldorf/Meilenwerk (www.meilenwerk.de). Termin...
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Hallo, nach erfolgter Abfrage haben sich fünf Interessenten gemeldet für ein erstes Treffen in Düsseldorf/Meilenwerk (www.meilenwerk.de).
Termin voraussichtlich 30. April (Donnerstag) ab 19.30 Uhr.
Weitere Infos in Kürze
Interesse geweckt? - melden!
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Treffen

Hallo Michael,

auch ich habe Interesse zum Stammtisch zu kommen :).

Habe Dir gerade eine PN geschickt. Da Dein Postfach allerdings voll ist :(, konnte diese Dir wohl nicht zugestellt werden.
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
So-jetzt müsste wieder Platz sein im Postfach. Alternativ auch hier erreichbar: m.vom-hagen@t-online.de
Schöne Woche!
Michael
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallöchen!

Es gibt auch einen Stammtisch in Solingen. Ist ja von Euch auch nicht so weit weg. Jeden 3. Donnerstag im Monat.

Bei Interesse einfach mal melden.
 
fortress

fortress

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
14
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS
Treffen

Hi Longway,
bin neu im Forum und komme aus Düsseldorf. Wenn ihr ein Treffen im Meilenwerk abhaltet sag einfach noch mal Bescheid, hätte auch mal Lust mit anderen GS-lern Benzingespräche zu führen.
Gruß, Dirk
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Ich komm auch, wenns geht. Wohne gleich ums Eck!
 
GOEWEI

GOEWEI

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
Jawoll ... ich werde auch mit dabei sein (freu!) :D

LG, Dirk
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
NEUER TERMIN

Hallo Leute,
nachdem mittlerweile das Interesse offenbar angewachsen ist, hier der neue Termin:
Donnerstag am 14. Mai um 19.30 Uhr im Meilenwerk Ddorf www.meilenwerk.de
Wünsche uns ein lockeres Treffen mit Geschichten rund ums Motorrad und evtl. gemeinsame Touren.
Eine kurze Info über geplante Teilnahme am 14. Mai hier bzw. per PN wäre schön.
Bis dahin allen eine sonnige Zeit und gute Fahrt!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
GOEWEI

GOEWEI

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
Jawoll :rolleyes: ... auch bei dem "neuen" Termin bin ich dabei! ;)

LG, Dirk
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Noch Platz ...

... im Meilenwerk am 14. Mai ist noch Platz!
Kurze Info vorab wäre schön.
Gruß
Michael
 
G

gs-ralf

Gast
Bin dabei

freu mich schon auf andere GSler zu treffen!

LG, Ralf
 
Christoph Lipjes

Christoph Lipjes

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
66
Ort
Duisburg
Modell
1150 GS
Schade

:( am 14. Mai kann ich nicht. Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein. Viel Spass

Gruß

Christoph
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Hallo Allerseits,
bisher haben zugesagt: Toyo-Joe/Freund, fortress, Goewei, gs-ralf sowie einige "Eventualisten".
Bei schönem Wetter sind wir am 14.05.2009 um 19.30 Uhr im Biergarten!
www.meilenwerk.de

Bis dahin
Michael
Am Donnerstag bin ich noch auf einer Dienstreise und daher vielleicht ein wenig verspätet.
 
C

Cruiser

Gast
Hey Michael,

ich komme am Donnerstag ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Bin auch dabei

bis Donnerstag :rolleyes: Helmut aus Solingen
LG Helmes
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Mahlzeit zusammen,
wird das hier eine reine Männerrunde oder bringt ihr auch ihre Mädels mit?

VG Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Leider nein - diesmal

Schade, klappt (diesmal) leider nicht :(.

Vielleicht kommt ja übers WE einer von Euch nach Breitenau (s. Events, erster Thread ganz oben), der könnte dann ja über die Ergebnisse berichten ;).

Viel Spaß im Meilenwerk wünscht der unterwöchig zeitweise Oberkasseler :).
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
muß heute schon nach D´dorf... und einmal die Woche in die verbotene Stadt reicht... ;-)

Im Ernst... würde ja kommen, kann morgen aber nicht.

Grüße und viel Spaß
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Soeben habe ich für 8-10 Personen einen Tisch im Meilenwerk reserviert. Falls ich ein wenig verspätet (#13) kommen sollte: er ist auf "Hagen" reserviert.
Gruß
Michael
 
Thema:

Treffen Düsseldorf

Treffen Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben