Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Treffen Düsseldorf

Erstellt von Longway, 29.03.2009, 17:47 Uhr · 91 Antworten · 9.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #61
    Dann komme ich nun nach D-dorf,um die Neuen Tourane Ex zu testen.
    Übrigens Ralf hat auch nicht abgesagt.
    L M
    Helmut

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #62
    ok, ich stehe dann in Burscheid!

    Bis denne

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #63
    so, für alle (wegen des Wetters) daheim gebliebenen: WIR SIND TROCKEN GEBLIEBEN!

    Und es hat Spaß gemacht... gerne wieder!

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    28

    Rotes Gesicht

    #64
    NEID !

    Hier in Neuss hat`s heute Nachmittag in strömen geregnet! Ich hab` an Euch gedacht, war aber auch froh nicht mit dabei zu sein.

    Hoffentlich gibt`s in Zukunft wieder ein paar viele Möglichkeiten gemeinsam zu fahren!

    LG, Dirk

  5. gs-ralf Gast

    Standard Einfach super!

    #65
    Wir hatten einen tollen Tag. "Schuld" daran war nicht zuletzt MacDubh der uns ein wirklich guter Guid war und eine schöne Tour von seinem Heimatrevier zusammengestellt hat. Meine Note: 1+

    Müssen wir UNBEDINGT noch mal wiederholen!
    Vielleicht in drei Wochen?
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!


  6. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #66
    Ich oute mich dann auch mal ganz offen als "Schönwetter Fahrer", aber nur weil meine GS eine Regenalergie hat und dann immer so häßlich weiße Kränze um die vorher naßgewordenen Stellen bekommt

    Wenn mir einer die Garantie gegeben hätte ohne nasse Füße wieder in Dormagen anzukommen wäre ich auch dabei gewesen.

    Hoffe zum nächsten Termin auf besseres Wetter ud dann auch auf einen arbeitsfreien Tag um mitfahren zu können.

    LG
    Ingo

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Kann nur zustimmen!

    #67
    Super Streckenauswahl, nicht zu warm ;-) , aber trocken, für mich sehr angenehmes Tempo und sehr nette Gesellschaft. Bin gerne wieder dabei!

  8. gs-ralf Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich dann auch mal ganz offen als "Schönwetter Fahrer", aber nur weil meine GS eine Regenalergie hat und dann immer so häßlich weiße Kränze um die vorher naßgewordenen Stellen bekommt

    Wenn mir einer die Garantie gegeben hätte ohne nasse Füße wieder in Dormagen anzukommen wäre ich auch dabei gewesen.

    Hoffe zum nächsten Termin auf besseres Wetter ud dann auch auf einen arbeitsfreien Tag um mitfahren zu können.

    LG
    Ingo
    Garantie?
    Also ich garantiere Dir hiermit hochoffiziell: Wenn Du nicht fährst, wirst Du auch garantiert nie nass ;-). Wenn Du fährst, wirst Du auch garantiert manchmal nass. ABER, Du fährst. Also ich fahre – Garantiert! ;-).

  9. gs-ralf Gast

    Standard Neuer Termin für einen Stammtisch

    #69
    Wie ist es den mit einem neuen Termin für einen Düsseldorfer Stammtisch?

    Ich schlage mal Donnerstag, den 25. Juni vor.

    Meilenwerk war ja ganz ok. Wie ich finde aber ein bisschen "overdressed".
    Wir könnten uns ja auch evtl. mal eine "normale" Kneipe bzw. Lokal als Stammsitz aussuchen.

    Wie ist es mit: http://www.cafe-schraeglage.de/

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von gs-ralf Beitrag anzeigen
    Wie ist es den mit einem neuen Termin für einen Düsseldorfer Stammtisch?

    Ich schlage mal Donnerstag, den 25. Juni vor.

    Meilenwerk war ja ganz ok. Wie ich finde aber ein bisschen "overdressed".
    Wir könnten uns ja auch evtl. mal eine "normale" Kneipe bzw. Lokal als Stammsitz aussuchen.

    Wie ist es mit: http://www.cafe-schraeglage.de/
    Hallo Ralf,

    prinzipiell ist das Schräglage OK, wobei es dort vom Platz her schon recht eng werden kann ... außer im Biergarten natürlich.
    Hatte dort schon mal einen Stammtisch und es war so 50:50 ... OK es war zum Anfang des Schräglages, vielleicht hat sich mittlerweile da ja was geändert.
    Der 25.06. ist aber für uns ein blödes Datum, da sind wir mit unseren GSen in Ösiland unterwegs ... eine Woche früher oder später wäre schön.

    Aber nun mal eine generelle Frage zu dem "Stammtisch / Treffen Düsseldorf".
    Ist das eine reine Männerrunde, wenn ja soll das so bleiben usw. ... diese Frage ist bei mir noch offen, hatte sie schon einmal gestellt.

    VG Martin


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Düsseldorf
    Von aerzchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 10:26
  2. Hallo aus Düsseldorf
    Von Planlos im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:11
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neu aus Düsseldorf
    Von istafix im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:55