Ergebnis 1 bis 10 von 10

Treffen im Raum Saar-Pfalz

Erstellt von Maakes, 14.09.2019, 00:17 Uhr · 9 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard Treffen im Raum Saar-Pfalz

    #1
    Hallo,
    gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben?

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich komme aus dem Kreis Kusel und bin ebenfalls an Treffen oder gelegentlichen Touren im Raum Kusel,Kaiserslautern,Homburg interessiert.

    DLzG
    Steven

  3. Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Hi.
    Das hört sich doch schon mal gut an. Am Samstag machen wir eine schöne Tour nach Cochem und auf dem Rückweg nach Herrstein.

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #4
    Oh. es kommt Leben in den Fred, sehr schön! Dann können wir ja mal was starten.....😊

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    821

    Standard

    #5
    Totgeglaubte leben länger.

    ....und wenn wieder was gestartet wird, bin ich gerne dabei (wenn ich nicht gerade unterweGS bin)

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #6
    Vorschlag: Treffen am Samstag 05.10. um 11:00 Uhr am Cafe Nicklis auf dem Johanniskreuz.
    Kennenlernen mit Kaffeetrinken und im Anschluss führt uns Alex eine schöne Runde durch den Wald ��
    Voraussetzung ist Warmduscherwetter ✌️

  7. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    821

    Standard

    #7
    Klingt super,...wobei auch gerne ein anderer vorfahren darf

  8. Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Moin. Ich werde versuchen da zu sein. Hab zwar nicht ewig Zeit an dem Tag, aber zum Kaffee und ein paar nette Gespräche müsste es reichen....!

  9. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #9
    Ich sage für diesen Samstag leider ab.
    Ich möchte nicht so gerne auf nassen, belaubten Strassen fahren.
    Vielleicht klappt es ja noch ein anderes mal in 2019?

  10. Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Hallo Jürgen,

    das Wetter ist ja nicht wirklich gut und ich habe doch eine gute Stunde Anfahrt. Ich denke wir bekommen im Oktober
    bestimmt noch war kurzfristig hin.

    gruss an alle GSler


 

Ähnliche Themen

  1. treffen im raum oldenburg
    Von x-way-pix im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:42
  2. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52
  3. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58
  4. Events im Raum Odenwald?
    Von GS_Power im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 21:44
  5. BMW GS Treffen im Mai...
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:17