Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Überregional.......

Erstellt von giorgio, 05.09.2009, 19:49 Uhr · 99 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Daumen hoch Überregional.......

    #1
    Hallo an die Leute des:

    Stammtisches "Wiesbaden und Umgebung", "Bonn-Rhein-Sieg-Treff", und die "Hui Wäller"

    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle dieses Jahr noch treffen?
    Ort, wann, etc können wir ja in diesem Fred irgendwann festlegen!

    Soll einfach mal im Raum stehen, mal sehen was draus wird!

    Also, reges Interesse wird erbeten

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Jo...

    #2
    ... aber wohin denn

    Für nächstes Jahr wäre dafür ja Breitenau eine Überlegung wert...

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch Interesse ist da!

    #3
    Hallo Jörg!

    Ich finde das eine schöne Idee ! Peter und ich sind bestimmt dabei sofern es zeitlich passt und ich dann Schreibtisch gegen Motorradlenker eintauschen kann...

    Bin mal auf die weiteren Inputs gespannt...

    Liebe Grüße!

    Heike

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #4
    Kerstin und ich wären sicherlich auch dabei, wenn`s zeitlich machbar wäre.

    1. Frage wäre natürlich:
    Wo?
    Da bietet sich der Bereich WW an, dann hätten es sowohl die aus Ecke FfM, Mainz, Wiesbaden kommenden als auch die Ecke Bonn, Köln, Siegburg nicht so weit ....

    2. Frage wäre:
    Wann?

    3. Frage:
    Mit oder ohne Moped`s bzw. Ausfahrt? Das Mopedjahr ist ja für viele nicht mehr lange ....

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #5
    Schön und Danke für das relativ schnelle Feedback!!

    Denke das kann ganz einfach gehen, wir beschliessen einen Ort, vielleicht ist der WW eine gute Idee, legen einen Tag fest, (kann doch durchaus zeitnah sein) und ab dafür.
    @ Qualle: müss ma da echt bis nächstes Jahr warten??

    Denke mal dass das noch bis Ende Oktober klappen sollte, bevor die Bruchstrichler sich wieder vom Acker machen!!

    Könnte zum Beispiel so aussehen:

    Sonntag, 04.10.2009, 10.30 - 11.30 h Treffen in Oberhaid, siehe WW-Stammtisch erster Eintrag.
    Als Beispiel!!!!! wobei die Wäller da eh vor Ort sind.

    @ Sascha: mithelfen,

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Dabei, dabei...

    #6
    Hallo Jörg,

    da will ich mich meiner "Vorrednerin" gerne anschließen - Außerdem hätte ich ohnehin keine Wahlmöglichkeit .

    Wenn der Termin paßt (..und der 04. Oktober sieht recht gut aus) dann werden wir dabei sein .

  7. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #7
    Das hört sich gut an..
    Würde auch gerne daran teilnehmen..... !!!

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an..
    Würde auch gerne daran teilnehmen..... !!!

    Devildog DITO !!!

  9. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #9
    Hört sich gut an

    Lerne immer gerne neue, nette Menschen kennen

    Ist Oberhaid bei Ransbach-Baumbach, wären dann 111 km (Helau) von mir entfernt.

    Gruß
    Stefan

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #10
    YEP, bei Ransbach-Baumbach!


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte