Überregional.......

Diskutiere Überregional....... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ähhh... W A S sein ? ? ?
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
04.10.09 um 10 Uhr bei MC-Doof passt:D

Hallo Moni
Wenn Du auch kommen willst und darfst:D, kannst Du Dich gerne uns/mir anschließen. Fahren dann zusammen dorthin.

Aber warm anziehen, im Oktober ist im WW schon Winter:D

Gruß
Stefan
 
C

chichy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
04.10.09 um 10 Uhr bei MC-Doof passt:D

Hallo Moni
Wenn Du auch kommen willst und darfst:D, kannst Du Dich gerne uns/mir anschließen. Fahren dann zusammen dorthin.

Aber warm anziehen, im Oktober ist im WW schon Winter:D

Gruß
Stefan
Hallo zusammen,

bin auch dabei:)

@Wiesbadener
Gibt's schon Pläne für die Anreise? Anreise über die Bäderstraße (B260)?

Gruß Klaus
 
H

HP2Sascha

Gast
Hay Klaus!
Ich bin nun bei Zusagen das zweite mal mit Anlauf auf die Fre... Nase gefallen. Bitte postet, wann ihr Euch wo trefft. :o
Vll. klappts dann ja mal wirklich... :o
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hay Klaus!
Ich bin nun bei Zusagen das zweite mal mit Anlauf auf die Fre... Nase gefallen. Bitte postet, wann ihr Euch wo trefft. :o
Vll. klappts dann ja mal wirklich... :o
Hey Torfnase, kneifen gilt nicht :p

Da müssen wir die Ausfahrt so machen, daß wir an der Grillhütte Breitenau vorbei kommen :D für`s Siebenschläfertreffen
 
H

HP2Sascha

Gast
War klar, dass Du mich krallst Guido! :D Wie heißt es so schön: Er bemühte sich stets :rolleyes:. Ralf kann man auch mal wieder auf den Wecker fallen, haste Recht! :D Hachjott... :rolleyes:
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Dann benötige ich eine schriftliche Freigabe, im Vorfeld. Ich glaube, der Einreichungszeitraum ist abgelaufen.... :(
:rolleyes: Aha, die Variate "sei nicht feige, laß mich aber bitte zuerst hinter die Mauer" kommt da wohl zum tragen ..... Neeeneee :p
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Nimmt ja echte Formen an, :):):)
Weiter so, alles was kann soll kommen, hier gibt es auch kein dürfen (moni) eher ein MÜSSEN, :D:D:D:D
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Scheint echt der Wurm drin zu sein... Ich hätte wirklich Lust mal ein paar Leutz vom Forum aus meiner Kante kennen zu lernen, aber irgendwie wills nicht klappen :( An dem WE bin ich schon fest im Pfälzer Wald eingebucht...
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
noch was:
wir sollten vielleicht wie früher durchzählen wer kommt, so in der Art:

1
damit ich dem Bayernstübchen auch sagen kann, was auf die zukommt, :):););)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hört sich gut an

HALLO JÖRG:p
ICH WERDE DAS AM SONNTAG BEI UNSERER STAMMTISCHAUSFAHRT(MZ-WI) MAL BEKANNT GEBEN:)
EIN GROßTEIL WAR JA AUCH IN BREITENAU:) GERMED UND ISLA z.B!!!
WANN SOLL DEM DER TERMIN SEIN:confused:
Grüße M&A und Edda die KUH
 

Anhänge

giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Sonntag, 04.10.2009, die Wiesbadener Stammtischler um 10.00 h am Mc Doof, Autobahnanschlusstelle A3, Ransbach-Baumbach, ich sammle dort auf, dann weiter nach Oberhaid zum Bayernstübchen (ca. 6 km)
 
Thema:

Überregional.......

Oben