Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Überregional.......

Erstellt von giorgio, 05.09.2009, 19:49 Uhr · 99 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #32
    Dann benötige ich eine schriftliche Freigabe, im Vorfeld. Ich glaube, der Einreichungszeitraum ist abgelaufen....
    Aha, die Variate "sei nicht feige, laß mich aber bitte zuerst hinter die Mauer" kommt da wohl zum tragen ..... Neeeneee

  3. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #33
    mist.

    ist das einzige wochenende im oktober wo ich nicht kann, da ich genau an dem wochenende dienst auf meiner feuerwache habe.

    wünsche euch aber dennoch viel spaß.

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #34
    Nimmt ja echte Formen an,
    Weiter so, alles was kann soll kommen, hier gibt es auch kein dürfen (moni) eher ein MÜSSEN,

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #35
    Scheint echt der Wurm drin zu sein... Ich hätte wirklich Lust mal ein paar Leutz vom Forum aus meiner Kante kennen zu lernen, aber irgendwie wills nicht klappen An dem WE bin ich schon fest im Pfälzer Wald eingebucht...

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #36
    noch was:
    wir sollten vielleicht wie früher durchzählen wer kommt, so in der Art:

    1
    damit ich dem Bayernstübchen auch sagen kann, was auf die zukommt,

  7. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #37
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Devildog DITO !!!

    Matt...ich wuste ..die stark "Pigmentierten" verstehen sich..... !!!!

  8. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #38
    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    noch was:
    wir sollten vielleicht wie früher durchzählen wer kommt, so in der Art:

    1
    damit ich dem Bayernstübchen auch sagen kann, was auf die zukommt,

    2

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard Hört sich gut an

    #39
    HALLO JÖRG
    ICH WERDE DAS AM SONNTAG BEI UNSERER STAMMTISCHAUSFAHRT(MZ-WI) MAL BEKANNT GEBEN
    EIN GROßTEIL WAR JA AUCH IN BREITENAU GERMED UND ISLA z.B!!!
    WANN SOLL DEM DER TERMIN SEIN
    Grüße M&A und Edda die KUH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0705.jpg  

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #40
    Sonntag, 04.10.2009, die Wiesbadener Stammtischler um 10.00 h am Mc Doof, Autobahnanschlusstelle A3, Ransbach-Baumbach, ich sammle dort auf, dann weiter nach Oberhaid zum Bayernstübchen (ca. 6 km)


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte