Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 286

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Erstellt von Mecki, 19.08.2008, 09:34 Uhr · 285 Antworten · 18.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    @ bezetausoer
    Nein, das Foto stammt von meiner diesjährigen Mecklenburgtour. Da hatte ich das "Leichtgewicht - 180 kg" noch. Nächstes Jahr geht es mit der Dicken ins Gelände. Der Karoo steht schon bereit. Was solls, ist doch eine GS. Ich will ja kein hardcore Enduro starten sondern nur im Dreck spielen und meinen Spaß haben.

    @ MaBo

    Wozu ein zweites Motorrad, wenn Du keine Lust zum ummontieren hast, dann kauf Dir doch einen zweiten Radsatz. Das macht auf Dauer weniger Stress.

    Gruß Q 16
    der am 24.12 Vormittags nun doch zum Haus Scheppen will.

  2. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    Hi Q16,

    ich denke mit einem zweiten Radsatz wird das so bald nix (2tmoppett schon gar nich), da das schöne Geld vor Weihnachten noch nach Castrop zu MKM wandert. Dort werden sie die Q vom Vogelnest (siehe "zwitschern" Teil II ) befreien und dabei gleich noch die Undichtigkeiten am Kardan "beseitigen".
    Die rufen da ca. 300-400 Ocken für auf.

    Ob das bis 24.12. was wird, keine Ahnung. Falls doch und Wetter stabil, dann auf ´n Weihnachtskaffee am Haus Scheppen. Vorher kurzer Kontakt, vielleicht wird ´s was...

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MaBo Beitrag anzeigen
    Hi Q16,

    ich denke mit einem zweiten Radsatz wird das so bald nix (2tmoppett schon gar nich), da das schöne Geld vor Weihnachten noch nach Castrop zu MKM wandert. Dort werden sie die Q vom Vogelnest (siehe "zwitschern" Teil II ) befreien und dabei gleich noch die Undichtigkeiten am Kardan "beseitigen".
    Die rufen da ca. 300-400 Ocken für auf.

    Ob das bis 24.12. was wird, keine Ahnung. Falls doch und Wetter stabil, dann auf ´n Weihnachtskaffee am Haus Scheppen. Vorher kurzer Kontakt, vielleicht wird ´s was...


    High!
    Wenn alles paßt,kommen auch: Di@k,Komagleiter,Cat61 und noch ein paar andere Winterfahrer..(allerdinGS schon um 9°°Uhr..)-
    Vielleicht sieht man sich!?
    Bis denn, Mattin

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    "...schon um 9:00...)

    zum Frühschoppen oder als Einweiser ?

    Gruß, Bernd

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von MaBo Beitrag anzeigen
    Hi Q16,

    ich denke mit einem zweiten Radsatz wird das so bald nix (2tmoppett schon gar nich), da das schöne Geld vor Weihnachten noch nach Castrop zu MKM wandert. Dort werden sie die Q vom Vogelnest (siehe "zwitschern" Teil II ) befreien und dabei gleich noch die Undichtigkeiten am Kardan "beseitigen".
    Die rufen da ca. 300-400 Ocken für auf.

    Ob das bis 24.12. was wird, keine Ahnung. Falls doch und Wetter stabil, dann auf ´n Weihnachtskaffee am Haus Scheppen. Vorher kurzer Kontakt, vielleicht wird ´s was...
    Hallo Martin
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen das DEIN Vögelchen bald ausgeflogen ist und wir uns am 24. sehen.
    Das mit dem zweiten Radsatz ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache der Bock rollt wieder.

    Wenn alles paßt,kommen auch: Di@k,Komagleiter,Cat61 und noch ein paar andere Winterfahrer.

    Dann lernt man sich ja vielleicht kennen und die Truppe für gelegentliche Ausfahrten wächst.

    AAAAAAAAAAber nicht um 9 Uhr. Ich nicht !!!
    Ich denke da eher so an 10.30 Uhr

    Gruß und bis dann

    Q 16

    P.S. Wenns interessiert. Satz Conti TKC 80 vom Händler, für 198,- €

    http://www.reifen-vor-ort.de/motorra...radreifen.html

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    "...schon um 9:00...)

    zum Frühschoppen oder als Einweiser ?

    Gruß, Bernd
    ..als Baumanzünder!-
    Der frühe Vogel fängt den Wurm....

    Gruß, Mattin

  7. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Haus Scheppen

    Moin allemann
    Werde mich auch mal morgens aus dem Haus schleichen und rüberkommen. schaut mal das noch was Platz ist. Letztes Jahr ging da ab 10°° nicht mehr viel. Das war mehr als rappe voll. Blaue 1150 GS ME-F
    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    Bin um 9h da :Silberne 1150 ADV DO EG 3
    wenn das Wetter nicht mitspielt komme ich mit der Dose, oder gar nicht...
    @Gasmann: Wollen wir zusammenfahren??

  9. Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    bin auch wie jedes Jahr so zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr am Scheppen.
    Mal schauen ob ich euch finde . Fahre eine silbererne BMW 1150 GS WES-RA---

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Bin um 9h da :Silberne 1150 ADV DO EG 3
    wenn das Wetter nicht mitspielt komme ich mit der Dose, oder gar nicht...
    @Gasmann: Wollen wir zusammenfahren??
    High Maik!
    Warum nicht!-Hauptsache ,datt Wetter is einigermaßen kuschelig!!
    Cat wollte um kurz nach 8°° bei mir sein...-Wenn´s nicht paßt,kurze PN oder
    Telef....,-sonst:@Maik-..meine Adresse hast Du ja!? -wie Cat und Di@K auch..
    Tschüß, Mattin

    P.S.:Hoffe,daß die Dosenversion nicht nötig wird....


 
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allrad Dose für alles was kommt
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:55
  2. wer kommt noch aus Frankfurt?
    Von CapitainC im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:39
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. Kommt Sie noch.......
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:56
  5. R 1100 GS kauf, was kommt noch an reperaturen?
    Von MikeStgt im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 06:47