Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 286

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Erstellt von Mecki, 19.08.2008, 09:34 Uhr · 285 Antworten · 18.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    Nahmdt Ruhries,

    nachdem nun wirklich alle Vögel ihr Nest in meiner Q verlassen haben und hoffentlich ganz weit weg nach Süden geflogen sind und nie mehr zurück kommen mögen kann ich mich dann doch endlich mit meinem von Parasiten befreiten Tier auf den Weg nach Betlehem.... (oder war es doch der Stall am Baldeneysee?!?) aufmachen....
    OK., für Scheppen reicht übermorgen.

    Bin um 9.30 Uhr da.
    @ Q16: Wenn du erst ´ne Stunde später da bist, is´ auch OK. Halte mal nach dir Ausschau...

    Hab´ ja keine Ahnung wie lange sich die „Frühschicht“ (Komagleiter, Di@k, Cat61, Arashi, und Co.) dort aufhält? Vielleicht sieht man sich trotz der „späten“ Stunde doch noch.
    Würd´ mich freuen....

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von MaBo Beitrag anzeigen
    Bin um 9.30 Uhr da.
    @ Q16: Wenn du erst ´ne Stunde später da bist, is´ auch OK. Halte mal nach dir Ausschau...

    Hab´ ja keine Ahnung wie lange sich die „Frühschicht“ (Komagleiter, Di@k, Cat61, Arashi, und Co.) dort aufhält? Vielleicht sieht man sich trotz der „späten“ Stunde doch noch.
    Würd´ mich freuen....

    Hallo Martin.
    Vielleicht schaffe ich es ja mich etwas früher aus dem Bett zu rollen.
    War am Sonntag schon mal zum Reservieren da. War aber nicht nötig. Ausser mir nur noch ein zweites Motorrad.
    Und das bei dem super Wetter.

    Bis dann, ich hab ja Deine Handy Nr.

    Gruß Q 16

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MaBo Beitrag anzeigen
    Nahmdt Ruhries,

    nachdem nun wirklich alle Vögel ihr Nest in meiner Q verlassen haben und hoffentlich ganz weit weg nach Süden geflogen sind und nie mehr zurück kommen mögen kann ich mich dann doch endlich mit meinem von Parasiten befreiten Tier auf den Weg nach Betlehem.... (oder war es doch der Stall am Baldeneysee?!?) aufmachen....
    OK., für Scheppen reicht übermorgen.

    Bin um 9.30 Uhr da.
    @ Q16: Wenn du erst ´ne Stunde später da bist, is´ auch OK. Halte mal nach dir Ausschau...

    Hab´ ja keine Ahnung wie lange sich die „Frühschicht“ (Komagleiter, Di@k, Cat61, Arashi, und Co.) dort aufhält? Vielleicht sieht man sich trotz der „späten“ Stunde doch noch.
    Würd´ mich freuen....
    High vonner Frühschicht!
    Werde wohl bis 10°° bleiben...(gelbe12erQ, EN...,195cm,schw.Helm..),
    Cat 650er(HA),Di@k1150er(BO),Arashi1150er(DO)
    Schaun mer mal....,wie´s Wetter is...!
    Tschüß, Mattin

    P.S.: Sven(BO) wollte auch noch kommen...

  4. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Bin Krank

    Hallöhle
    Bei mir wird es leider nix. Liege mit Grippe im Bett. Kann ja ein schöner Heiligabend werden. Ich wünsche euch morgen viel Spass und frohe Weihnachten. Hätte euch gerne mal kennengelernt.
    Bis dann
    Peter

  5. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Oh, dann gute Besserung!

    Bin so kurz vor 10 mit nen paar mehr Leuten da, schwarze 11er GS mit ner großen roten Mütze aufm Windschild und GS-Forum-Aufklebern.

    Ich werde ein blinkendes Hirschgeweih tragen, wenn ich vom Moped absteige. xD

    Bis morgen, Mikey

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Samstag den 28.02

    Hallo zusammen.
    Da wir nun schon auf Seite 3 gelandet sind, wird es Zeit was zu tun.
    Die Wetterprognose ist gut. Also wie wärs.
    Samstag ca.11.00 Uhr am Haus Scheppen.
    Ich hätte Lust auf kleinen Straßen in Richtung Eindhoven zu fahren. Mal schauen wo das Holländische GS Treffen stattfinden soll.
    Gegenvorschläge, andere Zeit ?????
    Ich bin flexibel. Hauptsache fahren.

    Gruß Q 16

  7. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    Moin zusammen,

    Prima Q16, dann sind wir ja schon mal zu zweit. Vielleicht hat Peter ja auch Zeit und Lust. Die Bedingungen sollen Samstag ja ganz günstig sein. Also für mich wäre 11.00 Uhr, Scheppen OK.
    Und Richtung Holland ist mal was anderes.

    Also für mich passt´s.

  8. Julio Gast

    Standard

    Hallo Zusammen!


    Ich komme aus Dorsten und bin Exil Dormunder.

    Würde mich ganz gerne mal bei Euch anschließen.

    Aber doch erst wenn wirklich kein Salz mehr auf der Straße ist.
    Meine Q ist mir da mein Heiligtum und soll schön bleiben.

    Jetzt erst einmal die Messe in DO und dann schaun mer mal.
    Ich hoffe , Bis dann.

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Hallo Martin.
    So, hier mal ein kleines Bild von der Samstagstour.
    Ich freue mich schon, auch wenn wir bis jetzt alleine sind. Die Route habe ich aber etwas weiter südlich gelegt. Nicht durch die großen Städte. Das macht dann meine Navi.
    Wird ja vielleicht noch die lang ersehnte "Große Truppe"
    @ Julio
    Na dann bis bald mal. Salz ist bestimmt keins mehr da.

    Bis dann.

    Gruß Q 16


    Anhang 12908

  10. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mich hier nur mal kurz melden...nicht weil ich unbedingt mit euch fahren will, sonder "nur" weil ich auch aus dem Ruhrgebiet komme und zwar aus Heiligenhaus.
    Am Haus Scheppen bin ich auch manchmal anzutreffen, vielleicht sieht man sich mal...ich bin ganz gut zu erkennen durch meinen "moppedbine" Aufkleber!!!
    Also, gute Fahrt für Euch am Samstag...
    Sabine


 
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allrad Dose für alles was kommt
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:55
  2. wer kommt noch aus Frankfurt?
    Von CapitainC im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:39
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. Kommt Sie noch.......
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:56
  5. R 1100 GS kauf, was kommt noch an reperaturen?
    Von MikeStgt im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 06:47