Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen,:cool: sind 3 GS Fahrer aus dem Kreis Wesel. Würden uns gern bei Eurer Abschlußfahrt anschließen. Steht schon ein genauer...
H

Heli-Spezi

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
7
Hallo zusammen,:cool:

sind 3 GS Fahrer aus dem Kreis Wesel. Würden uns gern bei Eurer Abschlußfahrt anschließen.

Steht schon ein genauer Termin fest.

Grüßend

Heli-Spezi:)
 
S

Strempi

Gast
Hallo,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer 1100 GS.
Komme aus Duisburg, und für gelegendliche Fahrten gerne zu haben.

Gruß Strempi
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hi,
komme aus Dortmund.
Würde mich auch gern mal mit´n paar Leuten(nich nur mit den üblichen Verdächtigen) aus m Pott treffen.

Gruß
Maik
 
H

Heli-Spezi

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
7
Tja,:cool:

jetzt fehlt nur noch ein Termin und vernünftiges Wetter. °!

Wir freuen uns darauf !:D

Gruß

Pit
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
Hallo Jungs,

muss mich leider aus privaten Gründen von meiner Adventure verabschieden. Sorry, aber mir blutet selber das Herz. Sie steht schon bei mobile.de drin, habe aber auch einen Link unter Biete hier im Forum stehen.

Ich denke das mit der Abschlussfahrt bekommt ihr auch ohne mich hin.:(
 
S

Strempi

Gast
So hab gerade mal das Wetter für das wochenende abgecheckt weil sonst könnte man ja event. da mal fahren.
Soll nicht super werden aber könnte man ja mal wagen.
Könnten uns ja da dann z.B. in essen ketwig bei haus scheppen treffen oder wenn einer ne gute Srecke kennt auch gerne woanders bin da für alles recht offen.

Gruß Strempi
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Saisonabschlußfahrt

Nahmdt Ruhries,

ich klinke mich einfach mal ein. Hätte auch Lust mit euch mal eine Runde zu drehen und den einen oder anderen (oder die) kennen zu lernen.
Ich mach einfach mal Nägel mit Köppen (wir aus ´m Pott sind ja „Macher“!)

Also: kommenden Samstag soll es freundlich werden (laut WDR)

Ich (mit 1150 GSA, silber-blau!) bin am Samstag 25. 10. Um kurz vor 10.00 Uhr am Haus Scheppen (Moppett-Treff) am Baldeneysee (südlich von Essen) und trinke am Moppett Kaffee. Die Zeit ist, denke ich, OK für die, die von etwas weiter weg kommen. Der Treffpunkt ist auch ziemlich zentral, wie Strempi schon vorgeschlagen hat.

So um 10.30 Uhr sollte es aber nach einem „Hallo“ losgehen.

Tourenvorschlag:
Über Langenberg – Felderbachtal – Sprockhövel – Ruhr – Hagen – Glörtalsperre (Moppett-Treff). Ca. 1,5 – 2 Std. Kaffee-Raucher-Pommes-Pause.
Die Strecke wäre gemischt, vorwiegend kleine Straßen, auch Waldwege (asphaltiert, kein Gelände!), gut ausgebaute Landstraße (auch mal Hahn aufreißen), eben was mit ´ner GS Spaß macht.

An der Glör können wir ja gucken was geht (Zeit, Lust, Wetter)

Anmelden muss sich glaub´ ich keiner (warum auch?). Bin aber schon gespannt, wie viele kommen.

So, watt is´ los getz, Butter bei die Fische....


Glück auf, Martin
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo,

ich würde mitkommen, muss aber leider arbeiten :( .

Ich komme ais Hagen und kenne da auch die eine oder andere schöne Strecke.

Viel Spass und gutes Wetter für alle die am Samstag fahren.


Stone
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
ausfahrt am 25.10.08

Nahmdt Ruhries,

ich klinke mich einfach mal ein. Hätte auch Lust mit euch mal eine Runde zu drehen und den einen oder anderen (oder die) kennen zu lernen.
Ich mach einfach mal Nägel mit Köppen (wir aus ´m Pott sind ja „Macher“!)

Also: kommenden Samstag soll es freundlich werden (laut WDR)

Ich (mit 1150 GSA, silber-blau!) bin am Samstag 25. 10. Um kurz vor 10.00 Uhr am Haus Scheppen (Moppett-Treff) am Baldeneysee (südlich von Essen) und trinke am Moppett Kaffee. Die Zeit ist, denke ich, OK für die, die von etwas weiter weg kommen. Der Treffpunkt ist auch ziemlich zentral, wie Strempi schon vorgeschlagen hat.

So um 10.30 Uhr sollte es aber nach einem „Hallo“ losgehen.

Tourenvorschlag:
Über Langenberg – Felderbachtal – Sprockhövel – Ruhr – Hagen – Glörtalsperre (Moppett-Treff). Ca. 1,5 – 2 Std. Kaffee-Raucher-Pommes-Pause.
Die Strecke wäre gemischt, vorwiegend kleine Straßen, auch Waldwege (asphaltiert, kein Gelände!), gut ausgebaute Landstraße (auch mal Hahn aufreißen), eben was mit ´ner GS Spaß macht.

An der Glör können wir ja gucken was geht (Zeit, Lust, Wetter)

Anmelden muss sich glaub´ ich keiner (warum auch?). Bin aber schon gespannt, wie viele kommen.

So, watt is´ los getz, Butter bei die Fische....


Glück auf, Martin
Jo
dann bis Samstag kurz vor 10:00
fahre blaue 2008 GS

gruß
Thorsten
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Thorsten,

fein, dann sind wir ja schon mal die kleinste Gruppe die es gibt;):)
Vielleicht schaut sich der eine oder die andere morgen noch mal
den Wetterbericht an und entscheidet dann spontan.

Glück auf, Martin
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Na toll, ich kann mal wieder net. :(

Hab für Samstag bei der Arbeit zugesagt...

Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem! Und beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei.

gruß,

Mikey
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
@ Q 16

"ungeputzt":eek::eek::eek:

Na, das geht aber nicht! ;)
Also ich "putz" mich morgens,
bevor ich zur Arbeit gehe. Meistens mittels eine Dusche.
Wahrscheinlich riecht deine GSA schon. Womöglich nach Öl und verbranntem Benzin. Igitt....:D

Bis morgen.
 
H

Heli-Spezi

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
7
Schade wenn der Job nicht wäre.

Muß leider bis 13 Uhr arbeiten, wäre sonst gern mitgefahren.

Wünsche Euch viel Spaß.

Grüßend

Pit
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Besuch

Schalömchen!:)

Hätte zwanglos bei Scheppen nach GS-Qen Ausschau gehalten....-
Wir erwarten heute Abend aber noch Besuch (alte Freunde aus dem
Emsland...), und die bleiben über Nacht......
(Wir hatten ja auch November ins Auge gefaßt...)
Next time I will be there......!
MfG, Mattin
:cool:
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
@ Q 16

"ungeputzt":eek::eek::eek:

Na, das geht aber nicht! ;)
Also ich "putz" mich morgens,
bevor ich zur Arbeit gehe. Meistens mittels eine Dusche.
Wahrscheinlich riecht deine GSA schon. Womöglich nach Öl und verbranntem Benzin. Igitt....:D

Bis morgen.
Aber ja doch !!! Wir stinken auch schon mal:D:D:D:D:D
Wolltest Du nicht Morgen den Scout machen, dann brauchst Du keine Nasenklammer.
Ich habe jedenfalls gerade 0,5l dickes und 25l dünnes Stinkzeug gebunkert.
Und duschen, wozu:eek: es hat doch gerade geregnet.

Bis Morgen dann, mal sehen ob es dufte wird.

Gruß Q 16
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmdt zusammen,

@ Komagleiter
Na dann ´n schönen Abend. Übrigens, ich seh´ das auch nicht als
Saisonabschlussfahrt. Ich fahr´ eh das ganze Jahr durch. Wir können ja im November noch mal nach einem schönen Wochenende schauen. Nach dem eher bescheidenen Sommer wird das mit Sicherheit noch mal was.
Gruß, Namensvetter....

@ Q 16
Das dünne Stinkzeug kann ich mir ja schon denken. Aber was soll denn deine Bierpulle voll dickem Stinkzeug???
Schwitzt deine Möhre so sehr aus den Dichtungen, dass du alle paar km was nachkippen musst??? IIIIIIhhhhhh........:D Gott segne den Hinterherfahrenden, auf dass er vor Benommenheit durch dein Moppettmuff nich´aus dem Sattel fällt.;):D:D:D:D

Apropos Scout. Einer muss es ja machen.
(Klugscheißermodus an) Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn hin. Und niemand ginge um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge. (Klugscheißermodus aus)

Bis morgen...
 
Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben