Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Westerwälder GS-Treffen 2019 vom 24.5.-26.5. in Kaltenholzhausen

Erstellt von lomax, 07.05.2019, 13:19 Uhr · 53 Antworten · 10.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.436

    Standard Westerwälder GS-Treffen 2019 vom 24.5.-26.5. in Kaltenholzhausen

    #1
    Hallo zusammen,

    vom 24.5. - 26.5.2019 findet das GS-Treffen in Kaltenholzhausen auf dem Gelände des Moto Cross Clubs statt.
    Wer noch nichts vor hat sollte dort mal aufschlagen, es wird einiges geboten. Treffen ist markenoffen

    https://www.mca-altendiez.de/index.p...dbdc45992ce08b

  2. Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Kaltenholzhausen ist eigentlich auch kein Westerwald sondern eher Taunus oder Limburger Becken.

    Das Treffen in Enspel im richtigen Westerwald ist übrigens am gleichen Termin.

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Was soll das? Hatte die 310er im Urlaub als Leihmotorrad...und ich finde sie richtig gut! Ich bin schon fast alles Offroad gefahren...

  4. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.436

    Standard

    #4
    Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg, welches Treffen das originale ist (Parallelen zu "Rock am Ring").

    Enspel liegt im Westerwald, darum hieß/heißt das GS-Treffen auch immer noch "GS-Treffen Westerwald", wie es dort vor ein paar Jahren startete.
    Nun findet das Treffen mit diesem Titel (geschütztem Namen?) in Kaltenholzhausen statt und Kaltenholzhausen liegt im Taunus (aber nah zur Grenze zum Westerwald).
    Sicher haben beide Treffen ihren Charme - man muß es selbst herausfinden.

    Hier mit Verlaub "militant" klarstellen zu wollen welches Treffen das "echte" ist finde ich nicht nett. Ich hoffe in Enspel sind nicht alle so drauf
    Also an besagtem Datum gibt es 2 Treffen - nehmt doch einfach beide mit sind ja nur ca. 50 km Distanz dazwischen. Ich kenne beide Lokations - beide haben was für sich.

    Prost

    lomax

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Tolle Idee Lomax, mach ne tolle Tour draus mit Gelbachtal etc. dann sind es 80 km... und die Crosstrecke in Kaltenholzhausen als Schmankerl...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.917

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ellypirelli Beitrag anzeigen
    ... ein paar Basaltköppe ....
    ... Ich freue mich schon auf die Lästermäuler. Lach.
    Puhhh, da bin ich ja froh daß ich nur ein Zugezogener bin.

    Aber mal ehrlich, wenn Du gerne lästerst solltest Du auch Verständnis für andere mit dem gleichen Faible haben.

    Ich werde auch in Enspel sein, finde es aber sehr schade daß nach der Aufspaltung scheinbar die Gräben so tief sind und scheinbar angestrebt ist die interessierte Klientel aufzuspalten.
    Ich wäre gerne zu beiden Treffen gefahren, vielleicht schaue ich mir Kaltenholzhausen auch mal an, für alle Beteiligten wäre es vermutlich besser gewesen unterschiedliche Termine zu finden.

    Aber ich kenne das ja von Breitenau, terminlich immer am gleichen WE wie das Touratech Travel-Event...
    Ist aber ok, ich mag mir garnicht ausmalen was los wäre, wenn TT den Bach runtergegangen wäre.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.917

    Standard

    #7
    Wäre schön wenn der Ton geändert wird. Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn der Ton geändert wird. Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.
    So ist es und ggf. macht es auch Sinn hier ein wenig aufzuräumen.

    Motorradtreffen gibt es immer und überall. Der eine mag das, der andere lieber das. Daher ist es doch klasse, wenn alle die freie Wahl haben daran teilzunehmen oder nicht.

    Ziehe vor jedem den Hut, der sich selbigen aufsetzt und was auf die Beine stellt.

    Gruß Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    770

    Standard

    #9
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben stammt die Grundidee zum ersten Treffen in Enspel von Tanja einer Motorradfahrerin und Mitglied im Stöffelverein. Sie hat dann MCA zur Durchführung mit ins Boot geholt.

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #10
    Schön das hier nun endlich Ruhe eingekehrt ist.
    Also fahrt auf das Treffen was jeder für sich als „Sein Treffen“ favorisiert und habt Spaß dabei. Einen Besuch beim Nachbarn hat sicher auch etwas.

    Wie viele wissen hab ich den Hut für das BMW triple black & Friends Treffen im Juli auf ... gibt nur noch begrenzt frei Zimmer ... sorry für die Eigenwerbung.
    Dieses Treffen findet immer zwei Wochen nach Garmisch statt und so hab ich mit dem Hotel auch schon für die nächsten zwei Jahre entsprechend die Wochenenden / Termine geblockt.
    Denn viele Veranstaltungen, Familienfeiern usw. werden lange im Voraus geplant und so ist man sicher, dass zumindest schon mal die Location steht. Das „drum herum“ ist dann die zweite „Baustelle“ die bearbeitet wird.
    Je nachdem was man plant braucht dies ebenfalls entsprechend Vorlauf.

    Als es noch das GS Deutschland Treffen gab, hab ich mich mit Nolimit abgestimmt damit man nicht zeitgleich zwei coole Treffen in ein paar Kilometer Entfernung gibt.

    Also habt Spaß und fahrt zu den Treffen die Ihr mögt. Irgendwas ist immer, Missverständnisse gehören zum Leben dazu und wenn man die auf nem Treffen beim Bier ausräumt ist es doch gut.

    Gruß Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 06:06
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 13:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 21:40
  4. Westerwälder GS Treffen kommendes WE
    Von Edda im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 13:35
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30