Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Westerwälder GS-Treffen 2019 vom 24.5.-26.5. in Kaltenholzhausen

Erstellt von lomax, 07.05.2019, 13:19 Uhr · 53 Antworten · 10.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.436

    Standard

    #21
    Ja, sieht nicht besonders gut aus....dafür staubt es dann nicht so

    Am Wetter könntest du am ehesten was drehen, Jehova

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    1.139

    Standard

    #22
    Lieber Iomax,
    Zitat Zitat von lomax Beitrag anzeigen
    Wenn ich gewußt hätte, dass ich hier ein Lawine und einen Shitstorm gegen die Veranstaltung in Kaltenholzhausen auslöse, hätte ich nie gepostet. Da müssen ja fürchterleiche Spannungen entstanden sein, dass es zur Spaltung kam.
    mein Quote war nicht auf dich gemünzt, passte nur zufällig hinein.
    Ich meinerseits bin janz endspannt.
    Lustig fand ich das "geschützt", primär nicht von dir sondern von "ich find sie nicht mehr" anderen Posts hier. Habe mich vorige Woche in Irland beim mitlesen köstlich darüber amüsiert und heuer die Fakten gecheckt.
    Ich war 1x beim MCA-Stöffeltreffen, wahrscheinlich anno 2015, und fand es für meinen Geschmack bereits zu kommerziell & Absatzorientiert. Allerdings muss ich zugestehen dass eine solche Veranstaltung nicht nur aus dem Marketingbu
    dget eines lokalen Händlers finanzierbar ist. Vielleicht schaue ich am WE mal im Stöffelpark vorbei, das ist der nächste, Bikertreffs sind allerdings nicht so mein Ding.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern beider Veranstaltungen viel Spass, ein bisschen Regen schreckt nur die Hängerfahrer.

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    770

    Standard

    #23
    Lieber anonymer Mopedfahrer02, der erste Beitrag hier und gleich eine Schimpf-und Beleidigungskanonade. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das so etwas durchaus in einer Beleidigungsklage vor Gericht enden kann...

  4. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    #24
    jehova... Wenn die Fakten die ich aufgezählt habe als Beleidigung interpretiert werden...
    Spricht für sich denke ich.

    Anonym bin ich aus dem Grund dass man von Seiten des MCA mit einer Klage wegen Beleidigung, Rufmord oder was man sich dort noch einfallen lässt tatsächlich rechnen muss auch wenn sowas vor Gericht sicher keinen Bestand hätte.

    Aber sowas gießt natürlich Öl ins Feuer das hier scheinbar eh schon lichterloh brennt, ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und meinen Beitrag gelöscht. Außerdem hat ein User mich freundlich darum gebeten, anstatt direkt eine Klage mit einzubeziehen...
    Aber ich habe das von einem Insider dort erfahren und ich glaube ihm jedes Wort, vieles davon stimmt auch mit meinen eigenen Erfahrungen überein.

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    770

    Standard

    #25
    Danke fürs löschen!

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.436

    Standard

    #26
    Heute geht's los in Kaltenholzhausen! Freue mich schon, ist schon umfangreich angerichtet. Wetter passt!

  7. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.436

    Standard

    #27
    Das GS-Treffen in Kaltenholzhausen ist eröffnet und es sieht beeindruckend aus, was dort aufgefahren wurde. Schon der BMW-, der Ducati- und der Honda-Truck machen was her, man darf sich auf die vielen Testmotorräder freuen und diese auf den herrlichen Kurvenstrecken im Taunus und Westerwald bewegen. Es sind schon viele eingetrudelt und haben ihre Zelte auf den klasse gelegenen Rasenflächen aufgebaut. Freuen uns schon tierisch auf morgen.
    Hier die Bilder von heute Nachmittag












  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    374

    Standard

    #28
    Guten Abend

    Ich werde morgen mal bach Enspel kommen freue mich schon drauf
    den ein oder anderen wieder zu sehen.

    HildeGS aus der Eifel

  9. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    #29
    Hallo lomax

    Danke für den schönen reisevortrag gestern Abend und das nette Gespräch.

    Viel Spaß euch noch

    Stefan ( schnorres )

  10. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.436

    Standard

    #30
    Gerne - wir sehen uns sicher heute noch


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 06:06
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 13:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 21:40
  4. Westerwälder GS Treffen kommendes WE
    Von Edda im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 13:35
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30