Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard Wo sind die Eifelaner?

    #1
    Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im Bergischen! ) aber über Touren, Treffs mit Forenkollegen usw. in der Eifel liest man doch erstaunlich wenig hier.

    Wettermäßig tut sich in dieser etwas traurigen Woche heute nachmittag eine Lücke in der Wolkendecke über der Eifel auf, da werde ich wohl ab 15:30 mal wieder die Eifel heimsuchen und ein paar Liter Super vernichten.

    Mutmaßlich meine Heimstrecke um den Rursee, Heimbach usw. aber vielleicht gibts ja noch Aspiranten für eine kurzentschlossene Runde oder gemeinsames kennenlernen neuer Strecken?

    Gruß

    RunNRG

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #2
    Kein einziger Eifeltourist mehr, habe ich die Eifel (zumindest GS-mäßig) für mich alleine?

    Nundenn, so bin ich gestern mit einem Arbeitskollegen eine nette 200 km-Runde durchs Dickicht der Sackeifel geschnürt.

    Vielleicht hat ja jemand in den verbliebenden paar Wochen der Saison noch Interesse an gemeinsamen Abend- oder Wochenendrunden.

  3. six
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Moin moin! An den Rursee oder nach Heimbach bekommst du mich mit Sicherheit nicht!
    Da ist mir zuviel Rennleitung vertreten. Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit, sofern Zeit
    ist........Schreib mir ne PN, ich melde mich..........

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #4
    Unter der Woche und abends ist am Rursee mit Rennleitung nicht mehr als als in sonstigen Gebieten. Aber ich lerne immer gerne neue Strecken kennen, bin da also beliebig aufgeschlossen.

    Für diese Woche sieht es mit weiteren Feierabendtouren schlecht aus, Petrus lässt uns da im Stich.

    Aber nächste Woche kann ich mich gerne bei Dir melden.

  5. six
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #5
    Mach das.....

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Tach zusammen,
    ich halte es da auch so, wie six. Rursee etc. ein NoGo für mich.
    Auch fahre ich fast nur am WE etwas längere Strecken Richt. Ardennen/Lux./Vulkaneifel.
    In diesem Forum hab ich es allerdings schon lange aufgegeben, Mitstreiter aus der Umgebung AC/Eifel...zu finden.
    Woanders klappts dafür umso besser mit der Fahrerei!!! Fast jedes WE unterwegs mit supernetten Leuten Raum AC/Rheinland/Eifel.

    Bei Interesse PN.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #7
    Hi Frank,

    ich schreibe hier auch nichts mehr aus zu Treffen oder Ausfahrten. Die Aachen - Methode ist mir inzwischen zu doof:
    1. Zusagen
    2. Fragen, Planen, Freuen, Diskutieren
    3. Absagen

    Aber wir sind ja schon mal zusammen gefahren ( letztes Jahr??). Ich würde wohl in den kommenden Wochen auch gerne noch ein paar Kilometer machen ( Eifel - Belgien - Luxemburg ). Also wenn Du fährst, schick mir gerne eine PN. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

    Beste Grüße

    Burkhard

  8. Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Hi,
    übermäßigen Aufenthalt der Rennleitung in der Nordeifel kann ich nicht bestätigen.
    Wenn die Kombination von meiner Freizeit und Wetter stimmt, fahre ich ausschließlich in die Eifel.
    Nur die Anfahrt über Düren ist etwas stressig... die scheinen den Autofahrern da irgendwas "in den Tee zu kippen".

    Jetzt warte ich nur noch auf die versprochene "leichte Bewölkung" und reise Richtung Rursee.

    VG

  9. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #9
    Hy!
    Also was Ausfahrten ab AAchen betrifft, da wäre ich wohl auch gern ab und an dabei...wäre schön, wenn das nicht NUR über PN läuft!
    Vielleicht kommt es nochmals auf einen Versuch an!?
    Wo es dann hingeht ist mir eigentlich latte! Hauptsache es ist auch mal Zeit für nen Latte!?
    Rennleitung in der Eifel!? Ja, gibt es! Zum Saisonende allerdings auch nicht mehr soo häufig! Mir aber auch egal!! Ich halt mich meist dran und fahre so, dass ich auf jeden Fall den Lappen behalte! Wenn es bei euch noch schneller wird,...hey, ich hab n Navi! Ich komm gern nach! Haltet mir nen Platz frei!
    Also dann, bis bald vielleicht!?

    Gruß Canyon

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #10
    Hi Canyon,

    ok! Ich schmeisse jetzt mal den kommenden Samstag in den Raum. Ich würde gerne durch die Eifel - Belgien - Luxemburg und Rückfahrt wieder Eifel fahren. Abfahrt so gegen 10:00 Uhr? Treffpunkt auf dem Mipri - Parkplatz in Lichtenbusch?

    Grüße

    Burkhard


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03