Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #91
    Jau, finde ich auch! :-) Eine LC wird es.

  2. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #92
    Ui! Daumen hoch! Bin gespannt!

  3. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #93
    Und Vatta!?
    Schon in den Ring gestiegen mit dem neuen Boxer!?

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Canyon Beitrag anzeigen
    Und Vatta!?
    Schon in den Ring gestiegen mit dem neuen Boxer!?
    Hi Canyon.

    Jau, die ersten 1.000Km sind abgespult und am Mittwoch steht der Einfahrservice bei Kohl an. Dann können wir mal wieder den MIPRI-Parkplatz als Treffpunkt anpeilen!

  5. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #95
    Darum gings mir auch...wird Zeit, dass dieser Chat hier wieder etwas Leben versprüht!

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #96
    Das wird schon! Mal sehen wie das Wetter sich so macht in der nächsten Zeit.

    Die nächste Tour werde ich dann hier ausschreiben.

    Ich habe übrigens gerade ein gut gepolstertes Gleitzeitkonto bei meinem Arbeitgeber. Evtl. würde ich auch im Mai mal in der Woche und dann recht früh starten. Also wenn jemand Interesse hat........ Meldung machen!

  7. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #97
    Wenn es nicht zuuuu kurzfristig ist, klappt sowas auch bei mir!

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #98
    prima! Ich sage Bescheid, wenn ich Gleitzeit nehme! Die Saison ist ja noch lang....

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #99
    Eifeltouren klingt gut.....

    Da kann ich mir Deine Neuerwerbung mal anschauen. (schrecklich...überall nur noch Boxer und Fanboys....)

    Gleitzeit....Freitags kann ich schon mal 14:00 Uhr abhauen, aber bis ich von Wesseling aus am Mipri bin, sind das trotzdem mindestens 60-90 Minuten.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Ja und ich kann bestimmt mal auf Deiner neuen ADV Probesitzen! :-)

    Eifeltour ist schon prima, obwohl ich auch immer wieder gerne in die Ardennen fahre. Da ist nicht so ein Rummel wie in der Eifel. Was sich vor zwei Wochen da an der Ahr teilweise abgespielt hat, war eher Hully Gully auf der Cranger Kirmes. Vielleicht waren alle auch nur voller Adrenalin weil es das erste schöne Wochenende war und endlich die Motoren angeschmissen werden konnten? Vielleich war ich selber auch noch etwas "unsicher" auf der neuen LC und daher genervt von dem Rummel? Ich weiß es nicht.

    Aber egal! Für die nächste Tour schreiben wir hier mal. Morgen erstmal zu Kohl für den 1.000er Service!


 
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03