Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    Hallo Burkhard,
    Samstag würde ich mich gern einklinken! Wenn ich sehe, dass es bis Luxembourg gehen soll, wird bei mir die Zeit vermutlich nicht reichen! Mein (Zeit-)fenster schließt sich Samstag gegen 15:00 Uhr... Familie!
    Selbst ne Stunde früher würde wohl nicht viel bringen! Entweder ne kürzere Runde oder aber, ich dreh irgendwann ab und du fährst den Rest allein/oder mit weiteren Interessenten, die sich da vielleicht noch melden!?

    Dirk

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #12
    Hi Dirk,

    ich bin da auch flexibel. Wir können ja sehen, wie weit wir kommen und wenn Du früher heimwärts musst, ist auch kein Problem!

    Wetter soll super werden. :-)

    Also Samstag 10:00 Uhr Aachen Lichtenbusch auf dem Parkplatz bei MIPRI. Will sich noch jemand anschließen?

    VG

    Burkhard

  3. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #13
    Okay, dann haben wir ein "Date"!
    Komme mit ner 12er TB aus 2012.
    Bis denn!

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #14
    ok! Ich fahre eine weiße 800er. Wir werden uns schon erkennen!

    Bis Samstag!

  5. Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #15
    Hi
    weiß zwar noch nicht wo der Laden ist aber würde mich anschließen.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #16
    Hi Eddyschnell.

    der Laden ist hier:

    https://www.google.de/maps/place/Mip...!6m1!1e1?hl=de

  7. Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #17
    Na super...
    habe am WE Frühschicht. Soll ja noch ein goldener Oktober werden, wah?
    Wenn sich wieder ein "Date" auftut, habe ich hoffentlich ein freies WE.
    Gruß Kallie

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #18
    HolladieWaldfee...nun geht ja mal richtifg was hier!

    Also ich hätte auch Lust, morgen eine ausgedehnte Runde zu fahren. Aachen liegt von Bonn aus allerdings einmal durch die Eifel durch, daher nicht gerade ein idealer Treffpunkt für mich.

    Habt Ihr eine ungefähre Route, wo ich mich dann irgendwo einklinken könnte? Falls es klappt, würde ich mich sehr freuen, ansonsten klopfe ich gleich mal bei Funnybike an, ob dort Samstag eine Tour ansteht.

    Reichlich Grüße
    RunNRG

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #19
    Hi Frank.

    Also feste Touren plane ich ja nicht, außer so "Zwischenziele" weil ich mich immer auf die kurvenreiche Strecke des TT verlasse.

    Aber ganz grob würde das ungefähr so aussehen.

    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

  10. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #20
    Erledigt. B war schneller. Wollte nur schreiben,dass Burkhard das Heft in der Hand hat!
    Hat sich überschmitten!

    D.


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03