Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #21
    Lärm in der Eifel: Rüttelstreifen gegen Motorradraser?
    Hier ist ein Eifelaner .....
    Leider wird die Eifel wg. solcher Artikel in Grund und Boden geredet.
    Aber "smilie" schreibt schon das richtige ..... Montag bis Freitag leben wir hier am Arsch der Welt.
    An einem verdampt schönen Arsch ....

    Viel Spass, ich werde noch mal anklingeln.

    Viele Grüße
    Manfred

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #22
    Da bietet sich nicht wirklich ein besser Treffpunkt auf der Strecke an (es sei denn auf dem Rückweg ) , dann komme ich doch zu Euch nach Aachen, Treffpunkt Parkplatz Mipri

    CU

    RunNRG

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Da bietet sich nicht wirklich ein besser Treffpunkt auf der Strecke an (es sei denn auf dem Rückweg ) , dann komme ich doch zu Euch nach Aachen, Treffpunkt Parkplatz Mipri

    CU

    RunNRG

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #24
    Bin schon vor Ort

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #25
    Hi Jungs. Sind alle gut nach Hause gekommen?

    War ein prima Tag und eine schöne Tour in netter Runde!

  6. Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #26
    Klar doch..war ein klasse Tag

  7. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #27
    Alles bestens! Schreit nach Wiederholung!

    Schönen Sonntag!
    Gruß Canyon

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #28
    Definitiv, war ein sehr gelungener Tag mit sehr frösteligem Beginn (5 ° und Nebel ) und leicht frösteligem Abschluß.

    Dazwischen hatten wir Topwetter und prima Strecken sowie eine klasse Tourenführer , vielen Dank dafür!

    Das Ourtal wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, doch das war ja der örtlichen Rallye vorbehalten.

    Da das Wetter die nächste Zeit weiter gut bleibt, werde ich wohl noch die eine oder andere Feierabendrunde drehen, vielleicht hat ja noch mal jemand Lust....so ab ca. 16.00 Uhr wäre ich dann in der Eifel.

    CU
    RunNRG

  9. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #29
    Moin zusammen Konsorten!
    Nach vorletztem Samstag ging bei mir dieses WE nichts....aber nächsten Samstag wäre ich nochmal zu einer Schandtat bereit, wenn das Wetter einigermaßen hält!?
    Noch jemand dabei, von den üblichen Verdächtigen?

    Gruß Canyon

  10. Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #30
    Ab Samstag habe ich zwei Wochen Urlaub- also werde ich auch in der Eifel unterwegs sein... wenn´s Wetter passt.unbenannt07.png
    Gruß Kallie


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03