Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #31
    10.10.15 also Samstag kann ich nicht

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #32
    Hi Jungs,

    wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei.

    VG

    Burkhard

  3. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #33
    Also bei Wetter Samstag 10:00 Uhr Aachen Lichtenbusch auf dem Parkplatz bei MIPRI!?
    Burkhard, zauberst du wieder was ausm Navi?
    Will sich noch jemand anschließen?
    C.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #34
    Wenn bei mir eines nicht mehr ansteht, das ich von Wesseling die Tour bis zum Mipri-Parkplatz fahre und um 10.00 Uhr dort bin.

    Ich hab mir da beim letzten male durch die frühmorgendlichen Temperaturen auf der Strecke so dermaßen eine Erkältung geholt....laboriere jetzt noch daran herum.

    Falls Ihr Euch einigt und eine Strecke definiert, steige ich da ggf. 1-2 Stunden später quer mit ein (2.Treffpunkt notwendig), ansonsten passe ich eher und wünsche Euch eine schöne Tour.

    Gruß
    RunNRG

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #35
    Hi Männer,

    ja, ich bin was die Streckenplanung angeht für alles offen. Wie wäre es denn mit einer Tour an die Ahr? Da könnte der Frank dann auch prima dazukommen, wenn wir einen Treffpunkt und -Ort vereinbaren.

    Grüße

    Burkhard

  6. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #36
    Ich bin bei allem dabei! Meine Deadline diesmal 18:00 Uhr (wieder zu hause) - OKTOBERFEST folgt!!
    C.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #37
    18:00 Uhr ist auch für mich eine prima Uhrzeit um zu Hause einzufliegen.

    Frank wo wäre denn für Dich ein guter Treffpunkt? Bad Münstereifel? Oder Cafe Ahrwind? Da könnten wir dann ca. 12:30 Uhr sein.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #38
    Münstereifel wäre ein prima Einstieg......aber ich muss es definitiv von Wetter und Gesundheit abhängig machen, so auf biegen und brechen wie letztes mal zum Start der Tour...die Quittung habe ich prompt erhalten.

    Zurzeit steht bei Wetteronline für Sa und Bad Münstereifel 7-13°C zur Debatte und Regen.....

    Da stehen die Chancen und meine Ambition 80/20 gegen die Tour.....

  9. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #39
    Also Regen habe ich in der Vorhersage nicht gefunden...wir werden sehen!
    10:00 Uhr MIPRI steht somit erstmal, Burkhard?!

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #40
    ja! 10:00 Uhr bei MIPRI ist fix, es sei denn das Wetter schwenkt noch vollkommen um. Bisher sieht es gut aus:

    Wetter Aachen - 30 Tage Wettervorhersage bei Donnerwetter.de

    Frank, ich schick`Dir eine PN mit meiner Mobil Nr. Dann kannst Du Dich ggf. noch spontan entscheiden und Treffpunkt via SMS o. ä. schicken.


 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03