Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schade, ich komm Sonntag früh aus der Nachtschicht, dann geht leider nicht mehr viel. Viel Spaß wünsch ich Euch!
D

Dave2706

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Schade, ich komm Sonntag früh aus der Nachtschicht, dann geht leider nicht mehr viel. Viel Spaß wünsch ich Euch!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...ich bin leider auch raus....:-( Beim nächsten Mal wieder!!!
Habt viel Spaß!
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hey Eifelaner,

RunNRG, Vatta, Kallie.....und wie sie alle heißen....
seid ihr noch da!?
Dachte eigentlich, wir zerren den Herbst bis Februar und sind dann endlich wieder aktiv auf den Bikes!? Aber jetzt scheint der Winter doch noch zu kommen! Was treibt ihr? Winterprojekte?
RunNRG...bei dir habe ich rausgelesen, du überraschst uns demnächst mit ner nigelnagelneuen Adv!? Gratuliere!
Ich wünsch euch was...alles Gute bis dahin...

Gruß Canyon
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
So ist es,danke! ;)

Fahren ist aktuell nicht, aber ein nagelneues Moped beschrauben macht auch Spaß!

Ab März bin ich wieder dabei.

CU
RunNRG
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Hi Canyon,
bin mitten im Winterschlaf. Ich bin ab April wieder zweirädrig mobil.
Kallie muss zur Zeit meine "Individualisierung" über sich ergehen lassen.
Neues Windschild, Sitzbank tourentauglich polstern lassen, Ansaugrohr strömungsoptimiert, K&N LuFi, Normale Wartungsarbeiten wie Bremsflüssigkeit... ach ja; und ich experimentiere gerade etwas mit Wassertransferdruck herum. Nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt´s. Bilder hab ich keine gemacht, seht ihr aber spätestens im April.

Eisige Grüße, Kallie
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Jungs,

ich bin derzeit ohne Mopped. Meine 800er ist wech und die neue kommt im März. Ich froi mich schon wie bolle und hoffe, wir können in wenigen Wochen wieder gemeinsam starten!

Beste Grüße
Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Was wirds denn, Burkhard?
Bleibst du bei BMW?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ja, ich habe ja lange mit der Ducati Multistrada geliebäugelt.... Aber dann nochmal Probefahrt mit 1200GS gemacht und etwas gerechnet, verglichen, abgewogen..... Rausgekommen ist dann eine 1200GS Triple Black. :o
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hallo,

ich klinke mich einfach mal hier ein. Ich möchte dieses Jahr 3 - 4 Tage die Eifel unsicher machen. War in den letzten Jahren immer im Schwarzwald unterwegs und möchte dann doch mal etwas anderes sehen. Ich kenne die Eifel gar nicht. Hat vielleicht jemand Tipps wo schöne kurvenreiche Strecken zu finden sind? GPX-Dateien wären natürlich optimal.
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Brilliante Entscheidung, Burkhard!!
TÜ oder LC?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Jau, finde ich auch! :-) Eine LC wird es.
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Und Vatta!?
Schon in den Ring gestiegen mit dem neuen Boxer!?:cool:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Und Vatta!?
Schon in den Ring gestiegen mit dem neuen Boxer!?:cool:
Hi Canyon.

Jau, die ersten 1.000Km sind abgespult und am Mittwoch steht der Einfahrservice bei Kohl an. Dann können wir mal wieder den MIPRI-Parkplatz als Treffpunkt anpeilen! :cool:
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Darum gings mir auch...wird Zeit, dass dieser Chat hier wieder etwas Leben versprüht!:jubel:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Das wird schon! Mal sehen wie das Wetter sich so macht in der nächsten Zeit.

Die nächste Tour werde ich dann hier ausschreiben. :5moped:

Ich habe übrigens gerade ein gut gepolstertes Gleitzeitkonto bei meinem Arbeitgeber. Evtl. würde ich auch im Mai mal in der Woche und dann recht früh starten. Also wenn jemand Interesse hat........ Meldung machen! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Wenn es nicht zuuuu kurzfristig ist, klappt sowas auch bei mir!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
prima! Ich sage Bescheid, wenn ich Gleitzeit nehme! Die Saison ist ja noch lang....
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Eifeltouren klingt gut.....:o

Da kann ich mir Deine Neuerwerbung mal anschauen. :p (schrecklich...überall nur noch Boxer und Fanboys....;))

Gleitzeit....Freitags kann ich schon mal 14:00 Uhr abhauen, aber bis ich von Wesseling aus am Mipri bin, sind das trotzdem mindestens 60-90 Minuten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ja und ich kann bestimmt mal auf Deiner neuen ADV Probesitzen! :-)

Eifeltour ist schon prima, obwohl ich auch immer wieder gerne in die Ardennen fahre. Da ist nicht so ein Rummel wie in der Eifel. Was sich vor zwei Wochen da an der Ahr teilweise abgespielt hat, war eher Hully Gully auf der Cranger Kirmes. Vielleicht waren alle auch nur voller Adrenalin weil es das erste schöne Wochenende war und endlich die Motoren angeschmissen werden konnten? Vielleich war ich selber auch noch etwas "unsicher" auf der neuen LC und daher genervt von dem Rummel? Ich weiß es nicht.

Aber egal! Für die nächste Tour schreiben wir hier mal. Morgen erstmal zu Kohl für den 1.000er Service!
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben