Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guter Kauf Vatta. Deine neue TB sieht spitze aus!
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Die schwarzen Ecken an den Zegas, haben schon ihren Sinn.:)
Aber die TKC haben am 2. Stollenkranz von außen, eine komische Fläche.:smoke:
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Hallo Leute!
Wer hat Zeit? Montag ab 12:00 oder Dienstag ganztägig? Tour Richtung LUX
Gruß Rolf
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Rolf,

Montag-Mittwoch muss ich arbeiten und frei machen wird da nicht klappen. Aber ab Donnerstag könnte und werde ich fahren!

Grüße
Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Vatta...Donnerstag wäre ich dabei. Würde die 400er anbieten. Treffpunkt und Uhrzeit wird nachgeliefert, wenn Interesse besteht!?
Gruß Canyon
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Freitag kann ich, Stand jetzt, auch!
Also Freitag Frankreich!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
prima! Donnerstag, Freitag und/oder Samstag.... ich bin flexibel. Wir können auch gerne Deine Tour fahren!!
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Ich dachte mir Donnerstag meine und Freitag deine!?
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Abfahrt am Donnerstag um 10:00 Uhr vom

Zum Goldenen Anker

in Eupen. Ich werde etwa ab halb 10 da sein und noch gemütlich nen Kaffee trinken!
Tourende je nach Häufigkeit und Länge der Pausen zwischen 18 und 19 Uhr am McDonald in Eschweiler.
Vorheriges Aussteigen um den jeweiligen Heimweg anzupassen ist natürlich möglich!
Tanken wollte ich bevor wir nach D zurückkehren noch in Dasburg.

Gruß C.
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Hallo Leute, bin morgen (Dienstag) in den Ardennen unterwegs! Jemand Zeit? Gruß Rolf
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Rolf. Nein. leider nicht. :-(

Donnerstag + Freitag geht es raus
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hallo Burkhard,

wie es aussieht, wird's ne kleine Gruppe!?
Ich bringe möglicherweise noch einen Kumpel mit, dann wären wir zu dritt!

Freu mich drauf!

C.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Canyon. Ja, sieht nach kleiner Gruppe aus, aber ist doch prima wenn Dein Kollege mitkommt.

Wetter wird super! Ich froi mich auch schon.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schade, ich bin für morgen leider schon gebucht :( (aber nur eine kleine 600 km Runde ;) (Cafe Hubraum-Taunus-Siegerland-Wesseling))
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nabend,

Sonntag soll das Wetter recht brauchbar werden, da mus ich mich noch entscheiden für Eifel oder Bergisches.....;)

Gibts schon Pläne sonstiger Eifelaspiranten für eine Sonntagstour (nur kleine Strassen natürlich, um den Touris und der Ordnungsmacht nicht in die Fänge zu laufen..)? :rolleyes:
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hallo Eifelaner :D

Geht hier noch was dieses jahr?
Hätte lust auf ne gemeinsame Tour :)

Grüße
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben