Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #61
    Ja super, also 13:00 Tankstelle Vicht.
    Ich war heute schon Mal testen in dem Bereich Hammer, Rursee ... einfach nur geiles Wetter und schöne Herbst Landschaft.

    @funnybike
    Ich schicke dir noch ne PN mit meiner Nummer... falls sich was ändert.
    VG Kallie

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #62
    Fein kallie!!
    Hammer gibts morgen auch; aber Rursee nicht.
    Hab Deine pn bekommen und eben schon geantwortet, das wird ein schöner Tag morgen :-)

    Grüße petra

    So, mehr gehen auch jetzt nicht mehr mit. Die Tour steht für morgen und ist drüben geschlossen. Wir sind ca. 10 Motorräder; das reicht!!!
    Gutz Nächtle....

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.996

    Standard

    #63
    Ich komme mit, wenns Euch recht ist.

  4. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #64
    ich würde es wohl auch probieren, da zu sein!

  5. Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #65
    Guten Morgen Eifelaner
    Nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet habe (der Grund war diese Gruppe), hatte ich ursprünglich vor mich heute mal in Vicht blicken zu lassen. Aber leider klappt das aus familiären Gründen jetzt doch nicht. Unbekannter Weise wünsche ich euch eine schöne Tour durch unsere Eifel
    Gruß Wolfgang

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.996

    Standard

    #66
    Die hatten wir. Jede Menge nette Leute und angenehme Gespräche in den drei Pausen, man konnte garnicht alle kennenlernen.

    Dazu ein paar schicke Locations und ebensolche Strecken, also alles in Butter.

    Zuhause hat mich nur meine Fahrstatistik ein wenig irritiert, gerademal 300 km bin ich gestern gefahren mit gut 100 km Anfahrt (ein Schwenk über Bad Münstereifel) und 65 km Heimstrecke ab Reifferschied.

    Somit verbleiben für die gemeinsam gefahrene Tour nur 130 km?? (gerechnet hatte ich mit 400km)

    Das ergäbe meinserseits einen neuen Rekord, 130 km in 5:45 Stunden = 23,8 km/h im Schnitt.....

    Ich hoffe, es war auf der Tour niemand der Mitfahrer überfordert....

    Immerhin hat das deutlich postive Auswirkungen, meine abgenutzen Pellen haben sich dank der vorsichtigen Fahrweise nicht weiter verschlechtert, ggf. geht noch eine Abschluss-Abschlusstour.
    Und der Spritverbrauch, 4,3 Liter gingen gestern bei mir durch die Düsen.....das sind 1-2 Liter weniger als üblich.

    Grüße an alle Mitreisenden
    RunNRG

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #67
    Joo..hat Spaß gemacht mit Euch!! Klar, geht mit etwas mehr Besatzung nicht so viel an Tempo....war ja auch eigtl. anders angedacht. Aber wer nimmt mich denn schon ernst???
    Ich schau dann jetzt auch mal wieder was öfter hier rein, obwohl das Forum insgesamt ja nicht besser wird..traurig. Aber gibt ja die Alternative!!! Werde immer alles, was dort geht, für FB Verweigerer hier reinstellen - kommunikativ, wie ich bin

    Für Kurzentschlossene: heute um 11 h Treff an der Biker Ranch. Geht Richtung Ahr in kleinerer Formation und wieder über kl. Nebenstrecken...

    So - nun Brötchen holen...Hunger!

    Grüße von petra

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.996

    Standard

    #68
    Hallo Petra,

    das hört sich gut an.

    Als Alternative würde ich noch eine neu zu gründende Whatsapp-Gruppe vorschlagen, da kann man sich auch prima kurzfristig mit mehreren verabreden, ohne ins Forum zu gehen und braucht nicht bei Facebook sein innerstes nach außen kehren (ich bin bei keinem sozialen Netzwerk, zuviel Öffentlicheit, zuviel Nachteile...keiner braucht öffentlich wissen, wann ich nicht zuhause bin...Du verstehst )

  9. Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #69
    Jaaa, war eine sehr gelungene Ausfahrt. Selten so viel Spaß gehabt.
    Immer wieder toll, wenn die Nicknames Gesichter bekommen und sich alle einig sind das wir das geilste Hobby haben.
    Schade nur, dass die Saison sich dem Ende nähert- zumindest für mich als staatlich zugelassenen "Schönwetterfahrer"
    VG Kallie

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #70
    Jaaa... klar!! Eine gute Idee...!!! Frage: wie gehen wir vor???
    Ich hab die Nummer von Dirk (Tourguido von Samstach). Mit dem mach ich auch am meisten Touren. Er kommt aus Stolberg.
    Ich schlage dann einfach mal vor, wer in die whatsapp-Gruppe mag, mit seine Nr. per PN zu schicken.
    Dann füge ich zusammen, was zusammen sein möchte.
    Und dann aber bitte davon absehen, außer Touren bzw. Anfragen dort "Dummzeuch" zu schreiben....Ich stell es zwar auf geräuschlos, aber den Schrott, den ich schon in anderen Gruppen lesen musste, braucht keiner...!!



    Ist zwar jetzt für einige "Saisonende" - aber nach der Saison ist vor der Saison!!


    Sonnige Grüße aus Aachen von
    petra


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03