Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bei uns geht immer was, wir sind keine Bruchstricher......😎
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Bei uns geht immer was, wir sind keine Bruchstricher......😎
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
dann lass uns doch mal was organisieren :)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Heute und morgen wird das Wetter richtig genial, morgen bis 14 Grad bei 10 Sonnenstunden.

Das lädt unabdingbar zu einer kleine Frühjahrwillkommenstour ein :cool: und darum werde ich morgen um 15:00 Uhr früh Feierabend machen und eine kleine Eifelrunde drehen. (ab Münstereifel oder Nideggen, mal schauen...)
Tageslicht gibts bis 18:00 Uhr, das sollte fürs erste reichen. :)

Wie schauts bei Euch aus, sonst noch jemand unterwegs?
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo RunNRG
Die Idee ist prima und die Lust vorhanden, aber die Anreise nach Münstereifel wäre mir zu weit(komme aus Eschweiler). Über Nideggen lässt sich reden. Wenn Nideggen für dich ok ist, würde ich mich gerne dranhängen!! Von wo würdest du denn starten??
Gruß Wolfgang
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hi, Noch eine ADV LC, prima! :o

Ich starte von zuhause :cool: (Berzdorf :)), fahre dann über die Dörfer (Weilerswist, vorbei an Erftstadt Erp und Vettweiß nach Nideggen. Man könnte sich z.B. an der Tanke in Nideggen treffen, die ist übersichtlich.

Ich wär so gegen 15:15 da. :p
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Prima. Ich bin ein pünktlicher Mensch.
Bin um 15:15 an der A..L Tanke.
Bis heute Nachmittag :nicken:
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dito!
Bis heute nachmittag! :)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das war eine klasse Feierabendrunde für Mitte Februar :p, 250 km bei feinstem Sonnenschein und bis 18°C in der Eifel. :eek:

Von einer Rurseerunde bis nach Fuchshofen und Umgebung hat das Tageslicht gereicht. Lediglich das Salz hätte etwas sparsamer aufgetragen sein können, aber wir haben ja Fahrzeuge und keine Stehzeuge.... :cool:

Und es gab garnicht mal so wenige, die es uns gleich taten. :)

Grüße an alle Bruchstrichfahrer und natürlich an den Zwilling von meiner blauen Elise, hat Spass gemacht!!!

RunNRG (echter biker ;))
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo RunNRG
War wirklich eine klasse Runde. Hat Spaß gemacht.
Bis demnächst mal.
Gruß Wolfgang
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Demnächst gerne wieder! (mit ganz trocken und salzfrei) :)

PN mit Telefonnummer hast du ja!
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Ich hätte mal Lust, beim nächsten schönen Wetter ne längere Tour in die Ardennen zu machen.
Gerne anfahrt auf Autobahn nach Coo in belgien und von da aus dann erkunden.
Gerne auch schotter.

Kenne mich in den Ardennen leider bisher kaum aus.
Hat da jemand von euch noch Lust drauf? :) So mitte März?
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Also da bin ich dabei! Ab dem 23. März habe ich vier Tage frei. Kenn mich ein bisschen aus in den Ardennen!
 
Eifelmattes

Eifelmattes

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
2
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ja, die Frage nach den Eifelanern wollte ich hier auch schon stellen. Aber wenn ich mir diesen Thread genauer ansehe, scheint sich der letzte vor 2 Jahren verabschiedet zu haben
Fahrt ihr alle nicht mehr oder organisiert ihr euch jetzt auf einem anderen Weg?
Würde mich über ein Lebenszeichen freuen, denn immer nur im eigenen Saft zu schmoren macht ja auch keinen Spass.
Also, wer hat Lust auf eine Tour in der Eifel? Egal ob eine kleine Feierabend Runde oder Tagestour.

Beste Grüße,

Mattes
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Moin Mattes.
Es gibt sie sicher schon noch. ..die Eifelaner!
Und ja, es ist tatsächlich ruhig geworden!
Aber ein Versuch hier wieder etwas Leben reinzukriegen, lohnt allemal!!
Gruß, Canyon
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich denke, die meisten organisieren sich über andere Wege. :)

Die "Ardennen und mehr" Whatsapp-Gruppe war bis gestern auch sehr lange extrem ruhig (sehr schade, denn die gemeinsamen Touren waren mit der prima Truppe waren superklasse :p).

Gleiches gilt wohl auch für anderen, in der Eifel unterwegs befindliche Gruppen, z.B. mit der Hilde aus Euskirchen....den Kölnern ect.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Gruppen des öfteren gekapert werden von irgendwelchen frisch hinzukommenden Alphatieren, die Führung übernehmen, dann ganz gezielt nach derem Gusto selektieren und die Gruppen umbauen (wenn man plötzlich ohne Erklärung und Not aus eigentlich sehr netten und umgänglichen auswhatsapp- Gruppen ausgeladen wird, so wars mal bei der Bergis mit einem Marco Dingsbums....)

Ätzend, aber leider menschlich. Solange man selbst nicht der Moderator oder Owner ist, passiert sowas ....:)

Gruß
RunNRG
(gemeinsamen Ausfahrten in Eifel und Ardennen gegenüber sehr aufgeschlossen und gegen das Bergische Land hab ich auch nichts einzuwänden)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
:(...ich habs ja fast befürchtet.

Da bin ich leider schon anderweitig disponiert.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...Alphatieren, die Führung übernehmen, dann ganz gezielt nach derem Gusto selektieren und die Gruppen umbauen (wenn man plötzlich ohne Erklärung und Not aus eigentlich sehr netten und umgänglichen auswhatsapp- Gruppen ausgeladen wird, so wars mal bei der Bergis mit einem Marco Dingsbums....)

...
Ich grätsche hier mal kurz rein, weil ich jener Marco bin. Ich habe seinerzeit als aktiver Stammtischteilnehmer die Meinung vertreten, dass in der Stammtisch-WA-Gruppe diejenigen sein sollten, die grundsätzlich am Stammtisch teilnehmen. Und diejenigen, die kategorisch nicht am Stammtisch teilnehmen wollen, auch in der WA-Gruppe niGS verloren haben. Dieser Meinung hat sich die Mehrheit damals angeschlossen. Und: Diese Ausladung gab es nur ein einziges mal. Also nicht 'man', sondern nur Du, Frank, wurdest ausgeladen. Zudem haben Deine arroganten Äußerungen zu den 'Fahrtkünsten' einer 'Bergi' Deinen Sympathiewert nicht eben gesteigert. So viel und nicht mehr von mir dazu. Sorry ans Forum für ot.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Arrogante Äußerungen...es war nicht zufällig Deine Frau, die ziemlich desolat (um nicht zu sagen verkehrsgefährdend) die Kurven aufrecht eckig fuhr, oder doch jemand anderer? Ist schon so lange her, ich erinnere mich nicht richtig.
.Wenn es so ist, sollte man das anmerken dürfen, ansonsten hätte auch ein freundliches Gespräch(selbst ein simpler Hinweis) gereicht, das sowas nicht gewünscht ist. Was das mit Arroganz zu tun haben soll, kapiere ich nicht. Sehr wohl aber die Hintenrum-Extraktion aus der Gruppe, wo Deine Holde offensichtlich der Admin ist. :) Ganz tolles Gruppenverständnis!!
Viel Spass in DEINER Gruppe wünscht
RunNRG (der aber gerne mit Dieter und Maria (den eigentlichen Begründern der Gruppe) mal wieder eine Runde fährt ,wenn es sich ergibt, sehr nette Leute und überhaupt nicht arrogant :)!)
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben