Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Wo sind die Eifelaner?

Erstellt von RunNRG, 15.09.2015, 14:09 Uhr · 151 Antworten · 15.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #81
    Schade, ich komm Sonntag früh aus der Nachtschicht, dann geht leider nicht mehr viel. Viel Spaß wünsch ich Euch!

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #82
    ...ich bin leider auch raus....:-( Beim nächsten Mal wieder!!!
    Habt viel Spaß!

  3. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #83
    Hey Eifelaner,

    RunNRG, Vatta, Kallie.....und wie sie alle heißen....
    seid ihr noch da!?
    Dachte eigentlich, wir zerren den Herbst bis Februar und sind dann endlich wieder aktiv auf den Bikes!? Aber jetzt scheint der Winter doch noch zu kommen! Was treibt ihr? Winterprojekte?
    RunNRG...bei dir habe ich rausgelesen, du überraschst uns demnächst mit ner nigelnagelneuen Adv!? Gratuliere!
    Ich wünsch euch was...alles Gute bis dahin...

    Gruß Canyon

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #84
    So ist es,danke!

    Fahren ist aktuell nicht, aber ein nagelneues Moped beschrauben macht auch Spaß!

    Ab März bin ich wieder dabei.

    CU
    RunNRG

  5. Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #85
    Hi Canyon,
    bin mitten im Winterschlaf. Ich bin ab April wieder zweirädrig mobil.
    Kallie muss zur Zeit meine "Individualisierung" über sich ergehen lassen.
    Neues Windschild, Sitzbank tourentauglich polstern lassen, Ansaugrohr strömungsoptimiert, K&N LuFi, Normale Wartungsarbeiten wie Bremsflüssigkeit... ach ja; und ich experimentiere gerade etwas mit Wassertransferdruck herum. Nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt´s. Bilder hab ich keine gemacht, seht ihr aber spätestens im April.

    Eisige Grüße, Kallie

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #86
    Hi Jungs,

    ich bin derzeit ohne Mopped. Meine 800er ist wech und die neue kommt im März. Ich froi mich schon wie bolle und hoffe, wir können in wenigen Wochen wieder gemeinsam starten!

    Beste Grüße
    Burkhard

  7. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #87
    Was wirds denn, Burkhard?
    Bleibst du bei BMW?

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #88
    ja, ich habe ja lange mit der Ducati Multistrada geliebäugelt.... Aber dann nochmal Probefahrt mit 1200GS gemacht und etwas gerechnet, verglichen, abgewogen..... Rausgekommen ist dann eine 1200GS Triple Black.

  9. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #89
    Hallo,

    ich klinke mich einfach mal hier ein. Ich möchte dieses Jahr 3 - 4 Tage die Eifel unsicher machen. War in den letzten Jahren immer im Schwarzwald unterwegs und möchte dann doch mal etwas anderes sehen. Ich kenne die Eifel gar nicht. Hat vielleicht jemand Tipps wo schöne kurvenreiche Strecken zu finden sind? GPX-Dateien wären natürlich optimal.

  10. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #90
    Brilliante Entscheidung, Burkhard!!
    TÜ oder LC?


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Wo sind die GS mit echter Vollausstattung ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:17
  3. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03