Ergebnis 1 bis 6 von 6

1150 GS mit Xenon

Erstellt von GS Herby, 16.11.2007, 18:02 Uhr · 5 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard 1150 GS mit Xenon

    #1
    Hallo Leute ,
    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Plug and Play Umrüstsatz für Xenon ( 6000 K ) für das Abblendlicht ? Ist das überhaupt machbar,wo montiere ich das Steuergerät oder was sagen die Grün-Weißen dazu.

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Hi,
    vorraussetzung für Xenon Licht ist eine automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanalge. Ausserdem muss natürlich alles getüvt sein bzw. e-Zeichen haben.

    Die meisten verwerfen da schon wieder den Gedanken an Xenon.

    Würde mich eher nach Zusatzscheinwerfern (Touratech, Wunderlich, ...) umsehen, billiger und mit TÜV Segen!
    Ausserdem is scheisse wenn dir unterwegs das Xenon Steuergerät oder der Brenner ausfällt...


    Gruss Nico

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nicoop Beitrag anzeigen
    Hi,
    vorraussetzung für Xenon Licht ist eine automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanalge. Ausserdem muss natürlich alles getüvt sein bzw. e-Zeichen haben.

    Aufhören, Stop !!!
    Diese Aussage bezieht sich nur auf zweispurige Fahrzeuge wie PKW und LKW ! Mensch, schmeißt das nicht immer wieder durcheinander !

    Am besten die Suche anwerfen, das Thema wurde schon mehrfach durchdiskutiert und es hat sich noch keine Änderung ergeben.
    Wenn Xenon, dann nur in einem zugelassenen Fernscheinwerfer.

    Ansonsten braucht man nicht zu fragen...

    Gruß

    Dietmar

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Abblendlicht mit XENON haben wir schon mal geklärt:
    Xenon Abblendlicht
    gerd

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    Moin,
    also ist der Xenon-Scheinwerfer von Touratech nicht zulässig!
    Schon verlieren die einen potentiellen Kunden.

    cu
    Martin

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6
    Hi
    Seit wann hat TT einen Abblendscheinwerfer? Vom (problemlosen) XENON Fernlicht war ja nicht die Rede
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Xenon Umbau GS 1150
    Von fossy55 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 13:56
  2. Xenon Scheinwerfer
    Von Federstrich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 07:17
  3. Xenon nachrüstbar?
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 20:48
  4. Suche Xenon und Nebelscheinwerfer
    Von Motorradschneiderle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:20
  5. Umrüstkit H7 auf Xenon
    Von elendiir im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:23