Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

50 stunden filmen, wie machen ?

Erstellt von WFR1200GSRally, 05.12.2012, 19:15 Uhr · 40 Antworten · 3.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    da wäre ich vorsichtig.... bei der Hero2 zumindest kann ich nicht aufladen und filmen gleichzeitig!!

    Das ging bei der Drift Innovation, bei der contour weiss ich es nicht.

    Gruß
    Mac
    Bei der Contour geht es, aber soweit ich das verstanden habe, steht die nicht mehr zur Diskussion.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    da wäre ich vorsichtig.... bei der Hero2 zumindest kann ich nicht aufladen und filmen gleichzeitig!!

    Das ging bei der Drift Innovation, bei der contour weiss ich es nicht.

    Gruß
    Mac
    Du hast Recht , geht nicht...grade ausprobiert ...habe es aber mal im Forum gelesen....also zurück geht nicht.
    aber habe mir 2 Zusatz Akkus mit Ladegerät220V und USB besorgt.

  3. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt´s mittlerweile mehrere Cams mit
    Bewegungsmelder. Vielleicht gibt´s ja die eine oder andere, welche 64er-
    Karten unterstützen und direkt ans Bordnetz angeschlossen werden können.
    Dann fiele der Akkuwechsel auch noch weg.
    Die Aktionpro nimmt eine 64GB Karte und beim Standardzubehör ist ein zusätzlich aufsteckbarer Akku dabei und ein Bewegungssensor und ein aufsteckbares Display und ein Laserpointer zum ausrichten und..........

    Wie gesagt, wenn meine Bestellte da ist, werde ich euch berichten.

    grüsse toofast

  4. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #34
    also zur Qualität der Aufnahmen von der AtiopnPro: Ich bin damit Voll zufrieden. Nehme in Full HD mit 50 fps bei 170° auf. Im Wohnzimmer steht ein 37" - meine Maus hat mal im Vorbeigehen drauf geschaut und meinte, dass sie sich besser setzen muss, wenn sie die Bilder sihet. Hab die Cam am Lenker meines Tigers montiert. Ich finde es schön, wenn der Horizont schwingt :-)

    gruss
    Christoph

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #35
    50 Stunden aufnehmen .......dann weiß man hinterher abba gaanz genau welche Schei... man sich zusammen Gefahren hat nimm hält genug SD Karten mit und schön durch nummerieren

  6. Baumbart Gast

    Standard 50 stunden filmen, wie machen ?

    #36
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    50 Stunden aufnehmen .......dann weiß man hinterher abba gaanz genau welche Schei... man sich zusammen Gefahren hat nimm hält genug SD Karten mit und schön durch nummerieren
    Keine Angst, 50 Stunden schaut sich kein Mensch an, selbst bei 8h am Tag dauert das eine Woche.

  7. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #37
    @ roter oktober > dein fahrstil / deine fahrtroute kenne ich nicht.

    @baumbart > was soll uns deine rechnen-kunstwerk sagen ?


    gruss, stefan

  8. Baumbart Gast

    Standard 50 stunden filmen, wie machen ?

    #38
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    @ roter oktober > dein fahrstil / deine fahrtroute kenne ich nicht.

    @baumbart > was soll uns deine rechnen-kunstwerk sagen ?


    gruss, stefan
    Da will einer 50 h Film produzieren, wozu? Irgendwann muss er sich das ganze Gewackel ja wohl auch ansehen.

  9. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Da will einer 50 h Film produzieren, wozu? Irgendwann muss er sich das ganze Gewackel ja wohl auch ansehen.
    Laß ihn doch, ist doch seine Sache.

    Ihr müsst es euch nicht anschauen und ich finde das Thema interessant, weil ich mir auch Gedanken mache über die beste Art zu speichern.

    Grüße toofast

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von toofast Beitrag anzeigen
    Die Aktionpro nimmt eine 64GB Karte und beim Standardzubehör ist ein zusätzlich aufsteckbarer Akku dabei und ein Bewegungssensor und ein aufsteckbares Display und ein Laserpointer zum ausrichten und..........

    Wie gesagt, wenn meine Bestellte da ist, werde ich euch berichten.

    grüsse toofast
    Mahlzeit,
    gibt es hier Neuigkeiten??


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmen auf/von der GS
    Von Flooster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:02
  2. Filmen vom Motorrad
    Von Swoop im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:26
  3. R 1200 GS Filmen
    Von Starbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:03
  4. was man so in 30 Stunden Bahnstreik alles machen kann
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:11