Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abmessungen Tankaufkleber GSA

Erstellt von Kusti, 23.08.2008, 12:24 Uhr · 7 Antworten · 1.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard Abmessungen Tankaufkleber GSA

    #1
    Hat jemand zufällig die genauen Abmessungen der Tankaufkleber der 1150 GS Adv. jeweils für links und rechts ?

    Oder noch besser hat vlt. jemand (gegen Obulus) eine Datei-Vorlage... ?

    Möchte den Tankaufkleber für meinen frisch lackierten Tank in angepasster Farbgebung machen lassen und muss nun irgendwie eine Vektordatei zusammenbasteln...

    Hier ein Beispielbild, welchen Aufkleber ich brauche... (gelb soll nachher schwarz sein und die weisse Schrift silber)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080412_r1150gs_adventure_rechts.jpg  

  2. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard Aufkleber Adv

    #2
    Hallo Kusti,

    ich habe noch einen Satz Aufkleber in Rot/ und Schwarzer Schrift "GS"

    Gruß
    bm1150

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo,

    setze dich mal mit dem User "HvG" in Verbindung. Er macht beruflich Aufkleber und hat selbst eine ADV.

    Etwas Geduld musst aber haben, er ist noch bis 4. Sept. in Urlaub.

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bm1150 Beitrag anzeigen
    Hallo Kusti,

    ich habe noch einen Satz Aufkleber in Rot/ und Schwarzer Schrift "GS"

    Gruß
    bm1150
    Danke für das Angebot - die Aufkleber sollen jedoch wie oben beschrieben werden (schwarz und Schrift silber).

    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    setze dich mal mit dem User "HvG" in Verbindung. Er macht beruflich Aufkleber und hat selbst eine ADV.

    Etwas Geduld musst aber haben, er ist noch bis 4. Sept. in Urlaub.
    Danke für den Tip... werd ich machen (eilt nicht)...


  5. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Cool

    #6
    Ich wollte an dieser Stelle einfach kurz erzählen, dass ich mich auf Peter`s Tip hin mit HvG in Verbindung gesetzt hatte. Er hat mir daraufhin einen Satz Aufkleber gemacht, genau so wie ich sie wollte und in einer wirklich sehr guten Qualität.

    Danke an dieser Stelle nochmal für den Tip, Peter, und für die Aufkleber, Hubert

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Hallo Kusti,

    schau doch mal hier:http://www.boxerbox.de/

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hallo Kusti,

    schau doch mal hier:http://www.boxerbox.de/

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese
    Jojo,

    das sind genau die Leute, die uns Firmen mit solchen Preisen den Garaus machen...

    Sag mir doch mal bitte, was der Bursche verdient wenn er mindestens 20 min braucht um das Teil Klebefertig herzustellen und dann bloss 5.80 € verlangt.

    Kopfschütteln...


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Abmessungen Windschild Aufsatz
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:26
  2. Abmessungen Absteckdorn zur OT suche
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:43
  3. Sturzpad Abmessungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 10:02
  4. gabelsimmerring abmessungen?
    Von don bob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:45
  5. Frage zu VR_Felge ? Abmessungen
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:22