Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Action Cam

Erstellt von GSDee, 20.11.2015, 17:00 Uhr · 20 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Cool Action Cam

    #1
    Hallo Leute,

    hätte da mal eine Frage zur Kaufentscheidung.

    Was haltet ihr von dieser Action Cam: Panasonic HX-A500 ?

    Vor u. Nachteile ?

    (irgendwie geht's Bild hochladen nicht)

    Gruß und Dank

    GSDee

  2. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #2
    Ich lese recht gerne Amazon Bewertungen, wenn ich mir nicht sicher bin, versuche ist Vergleich- oder Testinfos zu bekommen. Youtube bietet immer was....
    Hm .... die hat bei Amazon keine recht gute Bewertung bekommen.
    Zur Zeit suche ich info zu dieser: Drift HD Ghost S mit 64 GB Speicherkarte - Ghost-S WiFi: Amazon.de: Kamera

    bei youtube wurde die auf einem Fahrrad bei 60 km/h getestet. Stabi funkt, nahezu gleiche Kontraste, deutlich höhere Laufzeit.

    Bemühe mal die Suchfunktion hier. Habe gestern ein Video eines Users gefunden, war schon sehr überzeugend, zwar nachbearbeitet und komprimiert .... kann aber noch nicht viel drüber sagen...

    Grüße
    Manfred

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #3
    "GSDee"

    soll ja laut "Chip" bericht sehr gute aufnahmen machen, mir wäre das gedöns drumherum allerdings lästig.


    "neu50ziger"

    von der driftHD gohst S habe ich mittlerweile zwei im einsatz, bin nach wie vor überzeugt macht sehr schöne aufnahmen, fotos während der fahrt auch kein problem, das ganze schön klein u. kompakt, übersichtlich, jede menge haltergedöns, sehr gut ausgestattet incl. fernbedienung mit opt. anzeige, und mit langer akkulaufzeit. ich finde das teil klasse.

  4. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #4
    Hi hat jemand die telefunken 170/5 gr. Yves

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    #5
    Servus RoGE,

    das Gedöns wäre kein Problem.
    Hab bisher nur einen Testbericht gelesen,
    der besagt das die Akkulaufzeit nicht so toll sei, ...ausserdem die Tonqualität zu wünschen übrig lässt.
    Mich aber interessiert die Aussage von Usern.
    Danke

    Danke auch an "neu50ziger" Manfred

    Gruß

    GSDee

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #6
    hi GSDee

    Servus RoGE,

    das Gedöns wäre kein Problem. ok, dann wäre die bestimmt nicht schlecht
    Hab bisher nur einen Testbericht gelesen, ja, so viele sind noch nicht im umlauf
    der besagt das die Akkulaufzeit nicht so toll sei, ...ausserdem die Tonqualität zu wünschen übrig lässt. auf die tonqualtität könnte ich verzichten, hört man beim mopped fahren sowieso nur rauschen und krach, eine kurze akkulaufzeit wäre für mich allerdings ein grund gegen diese cam.
    Mich aber interessiert die Aussage von Usern. da kommt bestimmt der ein o. andere noch
    Danke


    Danke auch an "neu50ziger" Manfred

    Gruß

    GSDee
    grüße

  7. Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Ich hab die Xiaomi Yi - Preisleistungsmässig TOP.
    Soft & Firmwareupdate gibts auch relativ oft (Teilweise mit tollen Zusatzfunktionen).
    Ich bin TOTAL zufrieden mit dem Teil.

    Xiaomi Yi Action-Cam mit WiFi, 16MP Sony Sensor und 1080p mit 60 fps ab 56,19? ? China Gadgets

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSDee Beitrag anzeigen
    Servus RoGE,

    das Gedöns wäre kein Problem.
    Hab bisher nur einen Testbericht gelesen,
    der besagt das die Akkulaufzeit nicht so toll sei, ...ausserdem die Tonqualität zu wünschen übrig lässt.
    Mich aber interessiert die Aussage von Usern.
    Danke

    Danke auch an "neu50ziger" Manfred

    Gruß

    GSDee
    Hy! Zu der Panasonic HX-A500 kann ich zwar auch nichts sagen aber vielleicht noch ein paar generelle Anmerkungen.

    Die Akkulaufzeit ist nebensächlich, wenn Du Wechselakkus verarbeiten kannst oder die Kamera an das Bordnetz passt. Die Tonqualität ist bei den meisten Cams ab 50-60 km/h sowieo für den Eimer. Daher sind die meisten Videos auch nachvertont.

    Eine Ghost Stealth2 nenne ich auch mein Eigen und für meinen gewünschten Zweck der Bildaufnahme während der Fahrt (Videos interessieren weder mich noch meine Freunde so besonders) erfüllt sie perfekt ihren Zweck. Dafür halte ich eine Fernbedienung für unabdingbar, wenn man nicht direkt an die Kamera kommt (Helm-Montage etc.)

    Gruss
    Jan

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    #9
    "RoGe"

    ....hab mir die Drift HD Ghost zugelegt, ....danke für deinen Tip.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSDee Beitrag anzeigen
    "RoGe"

    ....hab mir die Drift HD Ghost zugelegt, ....danke für deinen Tip.
    guter kauf und viel spaß damit,
    vill. noch einen zweitakku zulegen und du kannst filmen bis die drähte glühen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Action Cam angebot=)
    Von Benji44 im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 11:23
  2. Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:29
  3. drift hd 1028p action cam
    Von scrat200000 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 12:47
  4. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  5. Oregon Action Cam ATC 5000
    Von gs.Lois im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:12