Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Action-Cam gesucht - Tipps?

Erstellt von kulat, 05.05.2014, 23:41 Uhr · 21 Antworten · 2.837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard Action-Cam gesucht - Tipps?

    #1
    Hallo alle zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einer Action Cam die ich bei Motorrad bennutzen würde um on board aufnahmen machen zu können. So wollte ich mal fragen ob mir jemand schon Erfahrungen damit gemach hat und mir eine Kamera empfehlen könnte? Danke für die Antworten im vorraus

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #2
    Hängt davon ab, wieviel Geld Du dafür in die Hand nehmen willst. Die besten und teuersten: Hero Gopro Black Edition, Drift Ghost
    Einstiegskameras: SJ4000, mycrocam

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Hallo,

    Ich würde dir diese hier Kamera http://www.action-kamera-test.de/pro...ation-ghost-s/ empfehlen. Ich habe selber eine, bennutze sie für meine Mountainbike fahrt Aufnahmen und bin mit ihr super zufrieden. Wichtig ist die Kamera vor Vibrationen zu schützen bzw. das die Kamera einen eingebauten "Bildentwackler" hat.

    Der Kopf vibriert am wenigsten, also ist eine Helmkamera meiner Meinung nach die beste Lösung. Da die Drift Innovation Ghost-S wie eine klassische Helmkamera aussieht, ist sie bestens zum aufnehmen von Mountainbike und Motorrad fahrten geeignet. Und mit dem 300 Grad drehbaren Objektiv ist sie an eine Vielzahl von Situationen und Halterungen anpassbar. Kann sie allemal weiterempfehlen.

  5. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    ich nutze die goPro 1 und liebäugel derzeit mit ner goPro 3 mit WiFi

    bewegende bilder meine cam findest du in meinem youtube channel (link in der signatur)

  6. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #6
    GoPro


    vieleicht währe das was Preis VB

    gruß wulli

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Hier gibt es die GoPro im Sonderangebot:

    http://www.amazon.de/gp/product/B009...venturetrav-21

    Derzeit gibt es nichts besseres auf dem Markt...

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #8
    Ich seh da aber keine GoPro...
    Und wenn GoPro dann auf alle Fälle die Plus kaufen, nicht mehr die Alte ohne Plus.

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #9
    Ich würde mir an deiner Stelle mal folgende Kamera anschauen:

    Sony HDR-AS100V

    Wenn du im Netz stöberst findest du einige aktuelle Berichte.

    Ich selbst habe die kleine Actioncam seit Ostern und bin begeistert.

    Zeiss-Objektiv, eingebauter Bildstabilisator, die einstellbaren Aufnahme-Modi,
    all diese Faktoren haben diese gegenüber dem Vorgängermodell noch einmal aufgewertet.

    Auch die Drahtlosverbindung mit dem Smartphone,
    egal ob Android, Ipad/-phone geht schnell und stabil.
    Die Kamera hat mit dem Vorgängermodell identische Wechselakkus,
    daher gibt es diese zuhauf für kleines Geld im Netz.

    Ich selbst habe übrigens die Version HDR-AS100VR,
    da wieder eine Art Smartwatch mit Bildschirm mitgeliefert.
    Nach Montage der Kamera am Bike, Helm usw. hat man auch ohne Mobiltelefon
    die Möglichkeit, Aufnahmewinkel und -einstellungen zu prüfen bzw. Modi zu ändern.


    Gruß aus Franken - Ray

  10. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    GoPro


    vieleicht währe das was Preis VB

    gruß wulli
    Ne dass währe dan etwaß zu teuher


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:29
  2. drift hd 1028p action cam
    Von scrat200000 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 12:47
  3. Reine Sommerjacke gesucht, Tipps
    Von ElCanario im Forum Bekleidung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:12
  4. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  5. Oregon Action Cam ATC 5000
    Von gs.Lois im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:12