Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Actioncam: SJ4000 Full HD Waterproof Action Helmet Camera

Erstellt von Foo'bar, 05.02.2014, 13:04 Uhr · 44 Antworten · 22.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wieso musstest Du den Akku denn wechseln, war er schon kaputt? Dass beim Wechsel die Einstellungen weg sind, wird im Video von Techmoan (1. Post) erwähnt.
    Hallo
    habe mir Ersatzakkus zugelegt. Wenn er unterwegs mal leer wird.
    Übrigends nach dem Firmware Update ist alles chinesisch, Uhrzeit kann man
    noch finden, eines darüber ist die Sprache.
    Gruß

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #32
    Mal schauen, was der China-Mann zu meiner Frage sagt: Habe mal nachgefragt, wohin defekte Cams zurückgeschickt werden sollen, Moers oder Hongkong.

    Klärt dann die Frage: 88€ in die Tonne oder tatsächlicher Service.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #33
    Einen Servicebetrieb in Moers halt ich für ausgeschlossen

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Einen Servicebetrieb in Moers halt ich für ausgeschlossen
    Ich halte es für ausgeschlossen, daß bei dem Verkaufspreis sich überhaupt jemand die defekten Cams anschaut ...

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #35
    Die Chinesen tun das, das schreiben sie Dir soger in der Bestellbestätigung. Nur übersetigen die Hin- und Rücksendekosten schon fast den Preis für eine Neuanschaffung, deshalb würde niemand auf die Idee kommen.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #36
    Immerhin haben die Chinesen es innerhalb von 4 Tagen nicht geschafft, mir eine Antwort zu schicken. Schätze mal, wenn man das Pech einer defekten Kamera hat, sind die Euros gleich abzuschreiben und die Cam in der Tonne zu versenken.

  7. Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    #37
    Moin zusammen!
    Hab seit heute auch die Kamera, erster Eindruck ist gut.
    Hab aber noch eine Frage, kann man die Dauer in der die Cam Fotos schießt auch noch einstellen? Ich find in dem Menü irgendwie nicht das richtige.

    Gruß Anika

  8. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #38
    Hallo zusammen,

    mit Interesse lese ich hier Eure Berichte über diese kostengünstige Einsteigerkamera für das bewegte Bild am Moped.
    Die fehlende Fernbedienung wird von Euch bedauert.

    Kann mir vielleicht einer/eine von Euch kurz in wenigen Worten die Bedienungselemente an der Kamera benennen, damit ich abschätzen kann, ob das auch während der Fahrt am Lenker geht oder ob eine Fernbedienung tatsächlich unentberlich ist?

    Ich habe bisher so gar keine Erfahrungen damit. Und eine Bedienungsanleitung im Internet zu dieser Kamera nicht gefunden.

    Vielen Dank vorweg,

    Gruß Martina

    Ostseeumrundung 2012 mit dem Motorrad - Tagebuch, Fotos und mehr - Martina Killing-Teske Motorradreisetagebuch Ostseeumrundung 2012

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #39
    Schau Dir das Video im Eingangspost an (Techmoan-Link), dort wird alles genau erklärt.

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #40
    Hallo
    habe mir eine bei Amazon gekauft 88 Euro wegen Garantie und Zoll hat prima geklappt die Kamera liefert super Bilder im mov Format.
    Ein Videobearbeitungsprogramm ist notwendig das ist der einzigste Nachteil.
    Gruß Rolli


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Action Camera
    Von Mügge im Forum Zubehör
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:58
  2. drift hd 1028p action cam
    Von scrat200000 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 12:47
  3. Drift HD Actioncam 1080p in OVP mit Rechnung vom 26.06.2012, FullHD
    Von Desinfektor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 10:49
  4. 24" Arcer P241WD Full-HD TFT-5m
    Von findis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:53
  5. Helm Camera mit HD Qualität - Guncam HD
    Von Spark im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:32