Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Ärger mit der Fa. Jungbluth

Erstellt von MoggeleXL1, 10.12.2011, 16:45 Uhr · 65 Antworten · 11.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #51
    Hallöchen.....


    Wann wird die Firma " Jungbluth " hier eigentlich " heilig " gesprochen..........

    Ist schon komisch....der Gerd... " ein super netter Mensch, ruhig, hilfsbereit und zuverlässig. " ist hier auf einmal Opfer...und der, der in den Genuss seiner Zuverlässigkeit " gekommen ist ...der Täter........Schon etwas merkwürdig...........

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #52
    ... wegen einer Geringfügigkeit wie einer Sitzbank ... so eine Welle zu machen. ...

    moinsen,

    ich finde nicht, dass moggele hier eine welle gemacht hat.
    die welle entstand erst später. wie so oft hier ...

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard Fa. Jungbluth

    #53
    Hallo,
    trotz der ganzen Geschichte wage ich mich auch an ein Sitzbankumbau beim Herr Jungbluth, ich habe vor 2 Tage eine mail geschrieben mit der Bitte um ein Termin, bis jetzt noch keine Antwort, aber ich habe ja Zeit bis Ende Februar!
    Werde mal berichten wie es mir erging.

    Guten Rutsch

    Erni

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #54
    Hallo, gibts hier eine aktuelle Entwicklung bzgl. der Sitzbank des Fred-Erstellers?
    Ich hatte zwischenzeitlich email-Kontakt mit der Firma mit sehr kurzer Beantwortungszeit, allerdings ging es dort um einen Verkauf in der Bucht.

    Gruß und einen guten Start ins neue Jahr,
    f-hörnche

  5. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo, gibts hier eine aktuelle Entwicklung bzgl. der Sitzbank des Fred-Erstellers?
    Ich hatte zwischenzeitlich email-Kontakt mit der Firma mit sehr kurzer Beantwortungszeit, allerdings ging es dort um einen Verkauf in der Bucht.

    Gruß und einen guten Start ins neue Jahr,
    f-hörnche
    Hallo, bisher hat sich niemand bei mir gemeldet und ich hab' noch keine Sitzbank....

    Ich lass' ihm noch etwas Zeit.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von MoggeleXL1 Beitrag anzeigen
    Hallo, bisher hat sich niemand bei mir gemeldet und ich hab' noch keine Sitzbank....

    Ich lass' ihm noch etwas Zeit.
    Also wenn die Firma, so wie f-hörnche oben schreibt, tatsächlich wieder Ebay-Geschäfte abwickelt, sollte doch langsam auch eine Info an wartende Kunden drin sein. Email kost nix!

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #57
    :-) also ich habe mich gegen die Firma entschieden, einmal wegen der Entfernung und zum anderen wegen der fehlenden Beantwortung von Emails.

    Habe letzte Woche meine sitzbank bei www.be-ziehungen.de abgegeben und darf sie diese Woche abholen. Das ganze hat einen Festpreis, egal was du machen lässt.. ich hab mir nun eine Bagster Sitzbank bauen lassen für 219€. Material, Farbe etc durfte ich mir vor ort aussuchen, inkl einer super beratung. Nun muss nur noch die Sitzbank super sein.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.234

    Standard

    #58
    Hallo Max,

    bis zum Jungbluth fährst du keine 100 Km von uns aus und bis ruck zuck da. Ansonsten gibt es ja auch noch DHL und Co …
    Das er keine Mails beantwortet, weißt du von uns und ist allgemein bekannt – ist halt eine „One Man Show“ und entweder macht er Sitzbänke in sehr guter Qualität und zu einem guten Kurs oder beantwortet Mails – so ist das Prozedere keine Seltenheit in kleinen Handwerksbetrieben … dafür stimmen in der Regel der Preis und die Qualität …

    Wer echtes Interesse an seiner Arbeit hat, der ruft einfach an … geht problemlos und schnell.

    Die Kosten der Änderung und die Arbeit unserer beiden Sitzbänke ist absolut korrekt gewesen … und was seine Terminzusage angeht. Sitzbänke zu ihm gebracht, dann waren wir 14 Tage im Urlaub, ein kurzes Telefonat ob alles fertig ist … war es natürlich und eben schnall vorbei gefahren und die beiden Bänke abgeholt, zur NDL gebracht und mit großem Lob von allen begutachtet … auf die Mopeds gesteckt und mit breitem Grinsen auf die erste Tour gefahren.

    Wenn mal was schief geht, dann ist es halt so – wer von uns macht keine Fehler … man muss nur dazu stehen und eine Lösung finden.
    Einfach vernünftig miteinander reden und schon ist die Sache aus der Welt, wenn nicht regeln es im äußersten Fall die Anwälte oder sonst wer.
    So etwas zu posten ist …. ebenso ist das ganze Thread hier ist meiner Meinung nach eh …

    Wenn es bald ne neue gibt, dann wird die Sitzbank auch wieder beim und vom „Jungbluth“ geändert … warum fremdeln wenn man zufrieden ist?

    Aber jeder soll dort hin fahren und seine Sachen ändern lassen wo er mag, sich gut aufgehoben fühlt und Vertrauen zu hat ... ist wie bei der Wahl seines Arztes, da ist in der Regel auch jeder eigen …
    Schlecht über „andere“ zu reden weil es mal ein Problemchen gab, man sich preislich nicht einigen konnte, der Laden nicht ums Eck ist oder oder oder ist ohnehin eine nur eintönige Sache und bringt niemanden etwas …

    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard Jungbluth-Sitzbank

    #59
    Hallo, heute ist die Sitzbank von Jungbluth angekommen.

    Sie ist, wie erwartet, top geworden. Ich habe die Polsterung im vorderen Bereich umarbeiten lassen, was einen neuen Bezug erforderte. Hat insgesamt 227,50 € incl. Rückporto gekostet. Ich habe gerade noch einmal telefonischen Kontakt aufgenommen, weil noch ein Kleinigkeit fehlte, Herr Jungbluth war am Telefon recht sympathisch.

    Ende gut, alles gut......

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #60
    Gut Ding braucht Weile


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger nach dem Verkauf
    Von Lino1908 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:19
  2. Nicht nur BMW hat Ärger mit Rückrufen...
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 09:01
  3. Ärger mit Servcount Wasseruhren
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:32
  4. T-Fighter '08 macht ärger...
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:37