B
brutzler
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.07.2011
- Beiträge
- 75
- Modell
- R1200GS(Bj11) / F650GS(Bj04)
Problem eines GS-Fahrers:
Frau fährt mit. Topcase voll, Koffer reichen auch nicht aus. Also muss ein Tankrucksack her.
Das System mit dem Reissverschluß find ich, aus Erfahrung mit anderem Motorrad, nicht schön. Beim Tanken jedesmal den Reissverschluß öffnen, den Tankrucksack nach oben biegen usw....
Also ein TanklockSystem. Scheint einfacher zu sein, den TR schnell runter zu nehmen.
Aber m.E. sieht das irgendwie Sch... aus. Hab mir mal das Video von Givi reingezogen:
YouTube
Da bring ich ja zwischen Tank und TR noch eine halbe Sau, so hoch thront das Gepäckstück. Und etwas wackelig kommt es mir auch vor.
Ist das bei anderen Systemen auch so extrem? z.B. beim EVO Quicklock?
Frau fährt mit. Topcase voll, Koffer reichen auch nicht aus. Also muss ein Tankrucksack her.
Das System mit dem Reissverschluß find ich, aus Erfahrung mit anderem Motorrad, nicht schön. Beim Tanken jedesmal den Reissverschluß öffnen, den Tankrucksack nach oben biegen usw....
Also ein TanklockSystem. Scheint einfacher zu sein, den TR schnell runter zu nehmen.
Aber m.E. sieht das irgendwie Sch... aus. Hab mir mal das Video von Givi reingezogen:
YouTube
Da bring ich ja zwischen Tank und TR noch eine halbe Sau, so hoch thront das Gepäckstück. Und etwas wackelig kommt es mir auch vor.
Ist das bei anderen Systemen auch so extrem? z.B. beim EVO Quicklock?