Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Airhawk Sitzkissen

Erstellt von Bluebeauty, 28.06.2009, 11:04 Uhr · 31 Antworten · 13.554 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Ich will ja das Teil nicht schlechtreden....aber wie schon andere geschrieben haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da noch den guten Kontakt zum Motorrad hat.

    Im Vergleich zu den Orginalbänken von BMW mag das Okay sein, aber das Kissen wird m.M. nach nie eine gute Sitzbank ersetzen können noch dazu wo ich weiss, dass es auf der Alb einen guten Herrsteller für Sitzbänke gibt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    noch dazu wo ich weiss, dass es auf der Alb einen guten Herrsteller für Sitzbänke gibt.
    ebern, wo noch dazu jeder Sattler für unter 100 Euro jede Sitzbank individuell auf-/umpolstern kann.
    Bevor ich mir das Airhawk hole, würde ich ein Schaffell versuchen.....kost keine 20 Euro.
    tiger

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #23
    Das mit dem Schaffell habe ich jetzt schon öfter gehört. Gibt es da bestimmte, muss man auf was achten?
    Bezugsquelle?

    Gruß!

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schaffell habe ich jetzt schon öfter gehört. Gibt es da bestimmte, muss man auf was achten?
    Bezugsquelle?

    Gruß!
    klar das tier muss beim ...... erwürgt werden-macht das fell geschmeidig!

    nee keine ahnung aber die vorlage muss man verwandeln

    Sparta

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    klar, das Tier muss beim ...... erwürgt werden-macht das Fell geschmeidig!
    ich hab grad laut gelacht, der ist guuuut

    Felle gibts im Inet, bischen suchen. Gibts genügend Anbieter, auch biologische Gerbung
    Das natürliche Wollfett, macht das Fell unempfindlich, gibts in weiß, braun schwarz und kost so um die 20-40 Euro je nach Größe und Haarlänge.
    frag die Doro, die ist regelmäßig mit sowas unterwegs.
    Tiger

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    .....noch dazu wo ich weiss, dass es auf der Alb einen guten Herrsteller für Sitzbänke gibt.
    Ein wenig OT vielleicht:
    Aber Gestern war ich mal bei Kahedo. Ein Bekannter von mir mußte die alte und durchgesessene Bank seiner GS 100 dorthin hinbringen und ich fuhr aus Neugierde mit, um mal zu schauen, ob sie wirklich dort Alles selbst herstellen.

    Schon im Ort fing es klasse an, wir fanden die Firma nicht und fragten eine Dame, welche gerade ihre Hecke schnitt. Spontan erklärte Sie sich bereit voraus zu fahren und bevor wir höflichst dagegen "protestieren" konnten schoß Sie schon mit Ihrem Kleinwagen aus der Einfahrt und zeigte uns den Weg. Ein kurzes Winken am Ziel und schwupps sauste Sie wieder davon.

    Bei Kahedo war es dann sehr interessant, freundliche Mitarbeiter und so ganz nebenbei hat der Chef persönlich meine HP2 Hecktasche (die aus LKW-Plane von BMW) kostenlos repariert
    Nein - ich habe da nichts gekauft, bekomme keine Prozente sondern möchte lediglich mal etwas Positives berichten.

    Grüße!

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #27
    Ja das schöne beim Karl Heinz is, dass er immer mit beiden Beinen aufn Boden geblieben ist und immer Zeit für dich hat.

    PS: Ich kauf immer mal was ein, verdienen tu ich aber trotzdem nichts bei ihm...... aber es darf wie Schneckle auch gsagt hat ruhig auch mal globt werden.

  8. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    29

    Lächeln

    #28
    Hallo,
    ich fahr ne 1150 gs.
    Mir tat nach 200 KM immer tierisch der Hintern weh.
    Hab mir beim händler ads Airhawk Medium geholt.
    An meiner gs den Tank leer fahren heist ca. 400 KM, mit dem Airhawk kein Problem. Super sache finde ich.
    Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem kontakt zum Bike.
    Nach öffterem Luft rein und Luft raus passt es nun wunderbar.
    Ich fülle mich wohl auf meiner Q und hetze wieder durch die Kurven wie vorher. nur mit dem unterschied das mein Hintern nicht mehr schmerzt.


    lg. Armin

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #29
    Für die 1200er ist offenbar medium-Größe passend. Hat jemand noch andere Größen für die 1200er probiert?

    max

  10. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #30
    Hallo Max,

    wenn Du auf Deiner 1200er die originale zwei-geteilte Sitzbank fährst dann passt das Kissen Gr. M (medium) ideal.
    Auf durchgehende schmalere Sitzbänke passt die Gr. L.
    Bin mit meinem Airhawk Kissen (auf der F 650 GS) super zufrieden .

    Einen Versuch ist es allemal wert!

    VG Jutta


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airhawk Sitzkissen medium
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 06:52
  2. Suche Suche Airhawk Sitzkissen
    Von matrixclan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:09
  3. Airhawk Sitzkissen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:27
  4. Airhawk Sitzkissen
    Von MK50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:26
  5. Suche Airhawk Sitzkissen
    Von pillepalle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 11:25