An alle Schwarzfahrer

Diskutiere An alle Schwarzfahrer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Endlich gibt es auch einen schwarzen EDS ohne Carbon (von Zach), gesehen bei GS-Parts: Black Edition ESD R 1200 GS ab 2010, GS Parts - Onlineshop...
J

jonnyy-xp

Gast
Toll ! Und ich Depp hab mir eben erst einen silbrigglänzenden gekauft :stomp:.
Aber der Preis ist auch nicht schlecht. Mal eben einen Hunnie obendrauf fürs Schwarze :confused:.
Naja, dann werd ich meinen schwarz lacken und vertanke den Rest.

Aber er sieht wirklich mega aus, klingen tut er bestimmt auch gut.
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
611
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Ein bisschen viel weiße Schrift. Aber so kann die Rennleitung bei der Geschwindigkeitskontrolle per Laser ja schon mal schauen, ob die Tröte ne ABE hat.
Aber trotzdem leider geil
 
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Toll ! Und ich Depp hab mir eben erst einen silbrigglänzenden gekauft :stomp:.
Aber der Preis ist auch nicht schlecht. Mal eben einen Hunnie obendrauf fürs Schwarze :confused:.
Naja, dann werd ich meinen schwarz lacken und vertanke den Rest.

Aber er sieht wirklich mega aus, klingen tut er bestimmt auch gut.
Der Zach klingt echt gut, hatte vorher auch den Akra aber der Zach ist irgendwie angenehmer.

Ich habe gehört das man seinen silbernen auch bei Zach (über GS-Parts) nachträglich schwarz beschichten lassen kann. Es handelt sich dabei übrigens um eine Keramikbeschichtung.
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
ich weis der hört sich gut an, habe noch nen Akra dran,.....aber die Schrift BE muss schwarz sein....sollense
halt näher hinschauen:rollleyyes:
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich habe mir auch den Schwarzen Zach bestellt.
Beim Zach-Team ist alles möglich, so bekomme ich meinen Dämpfer mit Schwarzer Gravur und auch Schwarzem Halter.
Also kein einzigstes Silbernes Teil oder Schrift!
Wirklich feine Firma die Zach's. :-)
Gruß Ingo
 
Thema:

An alle Schwarzfahrer

An alle Schwarzfahrer - Ähnliche Themen

  • Schwarzfahrer im Drehzahlmesser

    Schwarzfahrer im Drehzahlmesser: hallo in meinen Drehzahlmesser haust eine Spinne die fühlt sich anscheinend richtig gut,wird immer fetter und großer dachte eigentlich das so ein...
  • Schwarzfahrer im Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  • Schwarzfahrer im Drehzahlmesser

    Schwarzfahrer im Drehzahlmesser: hallo in meinen Drehzahlmesser haust eine Spinne die fühlt sich anscheinend richtig gut,wird immer fetter und großer dachte eigentlich das so ein...
  • Oben