Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Alles was schön macht !

Erstellt von Igi, 29.12.2007, 19:25 Uhr · 25 Antworten · 2.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    es war ja grade Weihnachten
    und seit dem bin ich in der Garage am um/und anbauen, schleifen und bohren
    aber bald hab ich ihn dran lecker lecker
    und ich dachte immer, diese Zubehörtöpfe muß man einfach nur dranbauen, fertig.
    Von schleifen und bohren hab ich noch nix gehört.


    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #12
    Ein sehr schönes Möppi Igi! So muß sie aussehen!

    Den Aufkleber auf der Akra würde ich allerdings entfernen.....der wirkt m.E. zu aufdringlich.

    Gruß Uwe

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #13
    moin Uwe,
    ich weiß nicht so ganz ohne ?
    gut der Blickwinkel ist jetzt nich ganz vorteilhaft , aber ich probiere mal n kleinen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akra.-5-.jpg  

  4. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #14
    Na klar, ist doch viel harmonischer vom Gesamtbild. Der Rest des Bikes ist doch auch clean.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #15
    @Michael; welcher Endtopf ist das genau? Der für die GSXR1000 bzw ZX10R? Kommt mir etwas "lang" vor. Zudem schreibst Du was von einem 38erDB-Eater; normalerweise ist dort der 35er verbaut.

    ...lass den Aufkleber wech.


    Gruß

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #16
    frohes neues Bernd !
    Ja er ist für die GSXR1000 bzw ZX10R , ich hab noch mal gemessen der killer ist 38 innen,
    Aussen 65x46/ Innen 38/ Lang 90/ V4A Hexagonal standard MHZ00305, es gibt ihn noch in Leise mit 32er durchmesser !
    der Dämfer hat eine gesamtlänge von 600mm , ich könnte ihn evtl noch 20mm auf das (gekürzte )verbindungsrohr schieben .
    aber in Original sieht er gar nicht so lang aus

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #17
    ...dir auch ein frohes neues Jahr!

    Dann hast du den gleichen Akra verbaut wie ich.



    Auf den 38erDB-Eater habe ich verzichtet. Der 35er ist schon laut genug. Bin sogar am Überlegen auf den 32er zu gehen.

    Gruß

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #18
    .... ich habe mir auch den 32er geordert Zulassungmässig ist der besser drauf

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #19
    .....Bernd so besser ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akra.-ohne-aufkleber.jpg  

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    .....Bernd so besser ?
    erheblich besser.

    Der Akra-Hexagonal sieht an der GS tatsächlich etwas lang aus. Liegt u.a. am Zwischenrohr und der Gesamtoptik. Einige cm kürzen oder - aus Testgründen - den Endtopf etwas tiefer, also nicht genau parallel zum Rahmen verlaufen lassen, könnten sich positiv auswirken. (?) So wirkt der Endtopf etwas streetfightermäßig.

    Ganz wichtig: DIR muss es gefallen!


    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles NEU macht der Mai ... oder so!
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:52
  2. war das schön
    Von No.7 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:13
  3. Einladung Bo-Ra-To 2010 Alles neu macht der Mai
    Von BoxerstammtischHH im Forum Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:35
  4. ?schön?
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:59
  5. Navi macht Sinn? Macht Sinn!
    Von Peter im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:56