Alles was schön macht !

Diskutiere Alles was schön macht ! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Michael:)...zu erst einmal möchte ich dir ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2008 wünschen. Gratuliere dir zu dem...
A

Anonym3

Gast
Ja er ist für die GSXR1000 bzw ZX10R
Servus Michael:)...zu erst einmal möchte ich dir ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2008 wünschen.

Gratuliere dir zu dem Sahnestück:cool:...scheinbar legst du auch Wert auf ein funktionierendes Fahrwerk:rolleyes:...:p...;)...viel Spaß mit der Supermoto;)...

Aaaaaber jetzt mal eine Frage von mir :o...

Die von dir oben aufgeführten:rolleyes::rolleyes: Japanschädelspalter haben ja meistens ihre 4/1 (vier in eins:p) Anlage im Gegensatz zur 1200er rechts am Heck verlegt:eek:...ich habe mir beim oberen Bild schon gedacht:eek:...warum ist der Akraaufkleber innen am Rad:confused: und nicht an der Außenseite deß ESD:D...Bastelt ihr die um...daß sie auch auf eine Q passen...oder sind im Lieferufang des Akra universal Krümmeranschlüsse enthalten...deßwegen das Bohren und Schleifen:eek:...

Bitte um Aufklärung...Danke Hertzi:)
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich werde versuchen das zwischenrohr 20mm zu kürzen , aber vom dämpfer selbst kommt nix ab ;)
 
A

Anonym3

Gast
ich werde versuchen das zwischenrohr 20mm zu kürzen , aber vom dämpfer selbst kommt nix ab ;)
:p...Verstehe...und genau mit diesem Zwischenrohr bestimmst du auch noch den Abstand des ESD zu Deiner 180er Walze:cool::cool:...

Top!! Gefällt mir...ganz Deine Worte...und genau diese Walze werden die meisten im Fahrbetrieb nur Kurzzeitig von Hinten studieren können:p:p...:cool:
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
@ Herzi
man kann den Dämpfer einfach auf die linke seite stecken ,n 2. aufkleber drauf und fertig ( fast )! ich habe nicht versucht den rechten aufkleber zu entfernen, weil ich nicht weiß ob er sauber runter geht .
mit schleifen ist das verbindungsrohr gemeint der durchmesser hat nicht gepasst ( ist bei Bernd und seiner sr anders ) ,
tja und bohren und basteln siehe den halter , der ist verlängert >>des blinkers wegen ;)
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
:p...Verstehe...und genau mit diesem Zwischenrohr bestimmst du auch noch den Abstand des ESD zu Deiner 180er Walze:cool::cool:...

Top!! Gefällt mir...ganz Deine Worte...und genau diese Walze werden die meisten im Fahrbetrieb nur Kurzzeitig von Hinten studieren können:p:p...:cool:
zum länger sehen :rolleyes:
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...warum ist der Akraaufkleber innen am Rad:confused: und nicht an der Außenseite deß ESD:D...Bastelt ihr die um...daß sie auch auf eine Q passen...oder sind im Lieferufang des Akra universal Krümmeranschlüsse enthalten...deßwegen das Bohren und Schleifen:eek:...
Michael hat die Fragen schon mehr oder weniger beantwortet. Dafür, daß der Aufkleber an dem hier gezeigten Akra "innen" sitzt, ist die E-Kennung außen eingestanzt. Gut zu sehen für interessierte Revierförster. ;)

Gekauft wird immer nur der Endtopf, also ohne Zwischen- oder Verbindungsrohr. Dies gehört beim Akra zur Krümmeranlage. Bei einer SR-Krümmeranlage paßt der Akra ohne irgendeine Veränderung vornehmen zu müssen. Der Abstand zum Reifen wird nicht nur durch das Zwischenrohr sondern stark durch die Befestigung der Endtopfschelle am Rahmen bestimmt. Wie geschrieben paßt der Akra auf eine SR-Krümmeranlage ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu müssen. Abstand zum Hinterrad oder zu ggf montieren Koffern sind kein Problem.


Gruß
 
Thema:

Alles was schön macht !

Alles was schön macht ! - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben