Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alternative

Erstellt von Smile, 28.12.2011, 18:15 Uhr · 2 Antworten · 1.160 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Alternative

    #1
    Nabend

    Kennt jemand eine qualitative/preisliche Alternative zu einem

    Ortlieb Rack-Pack M.


    Ich habe diverse Ortlieb Packsäcke und bin damit zufrieden.
    Anstatt Rucksack suche ich nun so eine Tasche für jeden Tag (natürlich Salzwasserfest)
    Lässt sich einfach besser beladen als ein Pack-Sack (für den täglichen Gebrauch)

    Ulf

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Ulf,

    habe seit mehreren Touren das Rack-Pack von Polo.

    Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Einzig die Nieten an den Tragegriffen waren mal defekt, da war die Tasche aber auch sehr schwer beladen. Wurde auf Garantie sofort getauscht. Dicht war die Tasche immer zu 100%, auch bei strömendem Regen über mehrere Tage.

    Von mir gibt´s eine Empfehlung dafür.

  3. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    Hallo Ulf,

    ich habe für größere Touren wo mir mein Top-Case zu klein für ist, habe ich ein Soft-Case von der Fa.Held. Ein kleines Platzwunder wie du auf den Bildern sehen wirst. Es hat auch noch mal eine Wasserdichte innen Tasche und Waschen kannst du es auch. Z.B um weiße Ränder vom Salzwasser wieder weg zu bekommen.

    Gruß Gerry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-07-03-10.51.57a.jpg   2011-07-01-12.39.53a.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  2. Alternative zur GS
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 15:18
  3. Alternative GS 911??
    Von Lars_W im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:46
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20