Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Alternative Hecktasche R1200GS TB

Erstellt von Guy Incognito, 01.12.2011, 14:26 Uhr · 40 Antworten · 8.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard Alternative Hecktasche R1200GS TB

    #1
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir für meine neue Triple Black einen Tankrucksack von TT kaufen. Hierzu siuiche ich noch eine Ergänzung in Form einer Hecktasche oder Zusatztasche von TT.
    Gibt es noch weitere Taschen von diversen Herstellern die sehr gut unter, oder über die Gepäckbrücke, der 12erGS passen? Das Fassungsvermögen sollte ca. 6 Liter im "zusammengeklappten" Zustand nicht übersteigen. Aber dies wäre, bei akzeptabler Optik, noch ein Punkt der verhandelbar wäre.
    Nicht verhandelbar wäre aber die Farbe, schwarz ist bunt genug!

    Über eure Tipps freut sich
    Guy

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Ich verwende - unter Verzicht auf den Sozius-Sitz - einen ganz normalen Tankrucksack (von Tchibo).



  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich verwende - unter Verzicht auf den Sozius-Sitz - einen ganz normalen Tankrucksack (von Tchibo).


    Hallo Supo,
    nicht schlecht, aber für mich nicht interessant.

    gruß
    Guy

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #4
    Ich habe auch die Zusatztasche von TT; viel passt nicht rein (eine Softshell-Jacke) und wasserdicht ist sie auch nicht; aber sieht ganz nett aus.

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Zusatztasche von TT; viel passt nicht rein (eine Softshell-Jacke) und wasserdicht ist sie auch nicht; aber sieht ganz nett aus.

    Hallo
    Welch tasche von TT ist das?


    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #6
    Die, die hinten zwischen Rücklicht und Gepäckbrücke kommt.

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #7
    Hallo
    Danke für die info. Die hatte ich sich schon im auge. Hast du evtl. bilder von der guten. Die TT homepage gibt da nicht viel her.

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Zusatztasche von TT; viel passt nicht rein (eine Softshell-Jacke) und wasserdicht ist sie auch nicht; aber sieht ganz nett aus.

    Hab ich auch; passt sogar ne ABUS-Schlosskette (140 cm lang) rein

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #9
    Danke.
    ich hatte dinge wie
    Erste Hilfe Kit
    Bremsscheibenschloss
    Kleinteile
    Gerne darin untergebracht.

    Soll Männer, wer hat Bilder?


    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #10
    Auf den Bildern, die ich von meinem Moped hier reingestellt habe kann man leider auch nicht viel erkennen.
    Ich finde die Tasche passt sich richtig schön an und schliesst diese häßliche Lücke zwischen der Gepäckplatte und dem Rücklicht.
    Groß ist sie nun wirklich nicht und ob du da all deine aufgezählten Sachen reinbekommst wage ich zu bezweifeln.
    Die Tasche ist wie ein "U" geformt und windet sich um den mittleren Steg, der von der Gepäckbrücke runter geht.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS: Touratech Hecktasche
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:30
  2. Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 07:37
  3. Touratech Hecktasche R1200GS
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:01
  4. R1200GS Topcase,Tankrucksack,Hecktasche
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:59
  5. TOURATECH Hecktasche R1200GS wie NEU
    Von SuffQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:45