Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Alternative Hecktasche R1200GS TB

Erstellt von Guy Incognito, 01.12.2011, 14:26 Uhr · 40 Antworten · 8.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #31
    Also da passen zwei kleine Wasserflaschen (0,5 l; 22,5cm lang; 6cm Durchmesser) rein und die fallen auch nicht raus, wenn man den Reissverschluss öffnet.
    Dann ist die Tasche aber proppevoll


  2. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Daumen hoch

    #32
    Hallo Werner, danke das Du Dir die Mühe gemacht hast das für mich zu testen. Dann wäre ich mit der Tasche gut bedient. Zusätzlich hab ich noch eine Lenkertasche dran, das dürfte für den Kleinkram ausreichen.
    Linke Hand zum Gruß, Norbert

  3. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #33
    Eigentlich solle laut TT ja sogar 2,5L reingehen.

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #34
    Ja, 2,5 Liter Volumen.
    Dein Kofferraum im Auto ist auch vllt. 400 Liter gross, trotzdem passen keine 40 Kästen Bier rein
    Kannst dir ja ne 2,5l Jumboflasche Cola holen und die in die Tasche reinkippen, dann kann ich dir aber nicht versprechen, das der Inhalt bei Öffnen des Reissverschlusses drin bleibt
    Sry, der musste sein

  5. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #35
    Nee, is klar. Das geht dann nur noch mit Strohalm. Aber Du hast ja bereits geschrieben das die Tasche nicht wasserdicht ist. Das sieht mit dem schrarzen Heck aber auch gut aus.

  6. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard Hallo,

    #36
    Hi,
    hat den jemand von euch die Tasche von Wunderlich die man unterm Topcaseträger anbringen kann? Würd die gern mal im montierten Zustand sehen und es wäre cool wenn Ihr eure Erfahrungen damit mitteilt.

    VG
    http://www.wunderlich.de/shopart/125...S-BoxerBag.htm

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #37
    Mann mann mann,
    guck einfach mal zwei, drei Beiträge höher, da habe ich ein Foto drin
    Ist zwar die von TT, aber ansonsten baugleich mit Wunderlich

  8. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Mann mann mann,
    guck einfach mal zwei, drei Beiträge höher, da habe ich ein Foto drin
    Ist zwar die von TT, aber ansonsten baugleich mit Wunderlich

    Hallo,
    hängt die denn vernünftig fest? Die hat ja nur 2 Ösen und müsste ja eigentlich zum heck hin nach unten hängen?!

    VG

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #39
    Da sind drei Gurte dran und die hält seit 15.000 km bombenfest; würde ich immer wieder kaufen.
    Zwei Gurte nach oben, einer nach vorne.

  10. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard Hallo

    #40
    So es ist getan die Tasche ist bestellt! Hab gleich noch die Mini-Pack universal Hecktasche mitbestellt. Freu mich schon drauf!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS: Touratech Hecktasche
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:30
  2. Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 07:37
  3. Touratech Hecktasche R1200GS
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:01
  4. R1200GS Topcase,Tankrucksack,Hecktasche
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:59
  5. TOURATECH Hecktasche R1200GS wie NEU
    Von SuffQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:45