Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Alternative Innentaschen für BMW Alu-Koffer

Erstellt von Dr.-Flow, 15.04.2012, 21:28 Uhr · 27 Antworten · 11.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard Alternative Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    #21
    Neee nimm diese:http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/

    Die sind perfekt !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #22
    ich werde diese testen...



    R1200GS: Für ALU-Koffer links: Koffer-Innentasche (Textil - Schwarz) - Artikeldetailansicht - CHB-IUV

    sind von oben beladbar, wichtig für mich
    und der Preis ist ok

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #23
    @zero-cool: Hab in den BMW-Alus der 800er während meinem Motorradkurier die Innentaschen der 12er im Einsatz gehabt - ohne Probleme. Auch wenn die Koffer leicht unterschiedlich sind, so passen die Taschen dennoch rein.

    Was das Notebook angeht, so hab ich sowas noch zusätzlich in einer eigenen Hülle aus dickerem Neopren ... schon allein um Vibrationen vom Moped zu dämpfen.

  4. Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #24
    super vielen dank schonmal für die antworten

    dann werde ich wohl mal die taschen von "TASCHENFÜRBMW" testen und schauen wasse taugen

    zwecks notebook danke für den tipp

    Gruß

  5. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #25
    Ich benutze seit Jahren folgende Taschen (Frakta mittel):

    frakta-tasche-gro__79087_pe202617_s4.jpg

    0,40 Eur pro Stück und wasserdicht.

    Grüße,
    Steffen

  6. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    525

    Standard

    #26
    Ich benutze die schwarzen Stofftaschen von Louis. Passt perfekt und das für 2 x 1 EUR.

  7. Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #27
    naja bei mir geht es wie gesagt um Laptop und co das geschützt werden soll

    für den täglichen weg in die Arbeit und Fesper und Trinken hab ich auch nur nen rucksack oder auch nack dem einkaufen in der stadt auch nur plastiktüten

    lustig wirds erst wenn du nen teppich hinten quer draufschnallst und damit fährst oder einen Karton der größer ist als der koffer reinsteckst und den deckel offen lässt da hat die polizei an der ampel doof geguckt ;D

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von zero-cool Beitrag anzeigen
    oder einen Karton der größer ist als der koffer reinsteckst und den deckel offen lässt da hat die polizei an der ampel doof geguckt ;D

    Spannseil drann und gut is....

    klappert dann weniger



    Laptop hat `ne eigene Neoprenpolster Hülle.

    Bislang nutze ich noch die alten BMW Innentaschen von meinen R1150R Koffern, die nutzen aber nicht den ganzen Raum.


    Warum sollen denn die Innentaschen wasserdicht sein, die Alu Kisten sind doch i.d.R dicht?

    Die Kleinert haben eine schöne Innenaufteilung, wer`s braucht
    die
    R1200GS: Für ALU-Koffer links: Koffer-Innentasche CHB-IUV würden mir ausreichen.

    Kenne aber deren Qualität nicht,




 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Koffer Innentaschen
    Von Biting Cock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:41
  2. Alternative Alu Koffer für 1200 GSA???
    Von Blauerkruemmer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:39
  3. Alternative zu Koffer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:50
  4. ADV-Koffer-Innentaschen
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 10:47
  5. Innentaschen ADV Koffer
    Von giorgio im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:38