Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Alu-Boxen versaut....

Erstellt von funnybike, 16.09.2011, 11:08 Uhr · 28 Antworten · 5.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #21
    eehhhh ,
    ich hab keine Koffer und putzen ist auch nicht so mein Ding

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #22
    Der Ärmste...

    Da scheint Ihr ja an eine echte Koryphäe geraten zu sein.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    eehhhh ,
    ich hab keine Koffer und putzen ist auch nicht so mein Ding
    Danke für die prompte Antwort auf die noch gaanich gestellte Frage...

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #24

    Moin Han(ne)s!

    ...weiß ich doch...!

    @Ralf: *kicher*

    glg petra

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    http://www.rotweiss.com/

    Aluhochglanzpolitur. ............................................ ...................

    Das Zeug von rot weiss wird benutzt um Oldtimerflugzeuge (blankes Alu) zu polieren.

    VG

    Hi....

    Ein " DANKE " an den Schreiber......suche schon länger nach einem solchen Mittel ...
    Bislang habe ich ...Autosol .... benutzt....Auch nicht schlecht zum bearbeiten von Edelstahl und Aluminium .... http://www.autosol.de/

    Zum Reinigen von Alu kann ich das Produkt der Firma FRÖCH empfehlen... http://www.foerch.de/produkte/produk...06d9e7eaa&js=1 ) Nicht für Rohaluminium (

    Werde nun aber mal die Produkte von ROTWEISS testen.........

    )) Bei der Bearbeitung oder Behandlung von Aluminium sollte immer mit größter Vorsicht vorgegangen werden! Es gibt zum Teil eklatante Qualitätsunterschied beim Aluminium auf dem Markt...Pflege & Reinigungsmittel aller Art immer nur nach Test anwenden...Rohaluminium immer mit einer Versiegelung bearbeiten oder mir einem Klarlack überziehen..((

  6. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #26
    Das ist doch das Problem von dem ders Versaut hat, oder sehe ich das falsch???

  7. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,
    also alle nicht mehr schönen Koffer können unetgeldlich an mich geschickt werden. Ich nehme sie gerne. Mir ist egal wie sie aussehen. Sind zum gebrauchen da. Und wenn man damit richtig reisen geht, sehen sie sowieso nicht mehr neu aus.
    Gebe gerne die Adresse durch.
    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #28

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #29
    also macht putzen doch mehr kaputt als es nutzt???

    die koffer einfach mit aufklebern der bereits besuchten ziele und strecken zukleistern, dann fallen die flecken nicht mehr auf und schön bunt sind sie dann auch noch.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Alu Boxen R 80 G/S GS
    Von joern5467 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:02
  2. Leovince und Alu Boxen
    Von Landy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:21
  3. Krümmer versaut
    Von Mikra im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:54
  4. Gewinde Hydroaggregat versaut - Hilfe?
    Von der gusseiserne im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:52
  5. BOS an ADV und org. Alu-Boxen
    Von Mario_r1150gs_adv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:23