Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Alu-Koffer aus Tschechien

Erstellt von Highlandbiker, 21.01.2007, 19:32 Uhr · 36 Antworten · 12.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #31
    Da der Link aus Beitrag Nr. 3 noch funktioniert solle es die Firma noch geben

  2. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #32
    Nachdem die Leute nach seeehr seeehr zäher Emailkommunikation nun plötzlich doch schon ausgebucht sind und mir auch auf Nachfrage nicht irgendwie bis zu meinem geplanten Urlaub im August helfen können oder wollen: Kann vielleicht jemand Alukisten ähnlicher Bauart empfehlen, oder würde sich von seinen gebrauchten trennen?

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #33
    Ich hätte da vielleicht jemanden.
    Er baut mir meine Boxen und überlegt, Alu-Kisten in sein Fertigungsprogramm aufzunehmen.
    Maßgeschneidert.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard Jesse Luggage, ich hatte sie alle

    #34
    Hallo,
    ich hasse Rohrträger hatte mal ein paar Zegekoffer, schlimm.
    RMS fand ich ganz gut, niedliche Kofferträger, aber die Schrauberei hat mich doch sehr gestört, Koffer sollen einfach abnehmbar sein sonst taugen die nichts.
    Ich habe jetzt ein paar Jesse Luggage Koffer dran, die sind neu nicht zu bezahlen, da die in Deutschland nicht mehr angeboten werden und 1000 Pfund + 100 Pfund Versand sowie noch evtl. Zollgebühren sind schon mal ein Wort.
    Also habe ich gebrauchte gekauft und die aufarbeiten lassen
    mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und einen Schönheitspreis werde ich sicher nicht damit gewinnen.
    Der Koffer ohne Ausbuchtung fasst 48 Liter, der Andere ist schon stark reduziert, aber die Gesamtbreite ist 86 cm, wer bietet weniger.
    Das Anbauen der Kofferhalter ist aber ein richtiger Hindernisslauf
    und nur mit einer kleinen Metallverarbeitungswerkstatt zu schaffen.
    Man achte am meine hinteren Blinker.

    img_097.jpg
    img_002.jpg
    img_099.jpg
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #35
    Moin,

    hatte ich beim Anbau meiner Jesse-Koffer bei meiner damaliegn 12er GS was falsch gemacht ?!?!
    Jedenfalls brauchte ich beim Anbau keinen Metallverarbeitungsbetrieb..... Dauerte zwar 2 1/2 Stunden, aber klappte gut.
    Jetzt hängt das Sondersystem von RMS - passend zum Moped gepulvert - an der 800 GS. Absolute Spitze !

    Caschi

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von litle Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand Alukisten ähnlicher Bauart empfehlen, oder würde sich von seinen gebrauchten trennen?
    www.stahlkoffer.com trotz des Namens aus good old England

  7. Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #37
    Ich hab auch die RMS Koffer an meiner 1200er und bin wirklich sehr zufrieden.
    Die Koffer sind Wasserdicht, stabil gearbeitet und passen sich super an das Moped an.
    Und vor allem sieht man so gut wie nichts von den Haltern wenn man mal ohne Koffer fährt.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  2. Kurztrip Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52
  3. Tschechien-Tour vom 15.-19.08.12
    Von Easy-Biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:31
  4. Knöllchen aus Tschechien
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:53
  5. kroatien/tschechien
    Von eisenschwein im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:30