Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Aluboxen aus dem Internet

Erstellt von Gammelheino, 02.09.2011, 09:04 Uhr · 24 Antworten · 7.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von waldi0_11 Beitrag anzeigen
    Tag die Herren, habe eben mitgelesen.
    Wenn ihr Fragen zur Batangacase habt, stehe euch gerne Rede und Antwort. Die Koffer sind von uns auf Herz und Niere erprobt worden, incl. Sturze siehe auch Blder auf www.motociklist.lv
    Urlaub 2011, die beiden bmw´s haben die koffer dran.
    Hallo Waldi,

    gibts von der Fa. Batanga eine deutsche Vertriebsfirma?
    Oder liefert Batanga direkt von Lettland aus?

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #12
    Würde mich auch interessieren, da ja die Homepage, soweit ich gesehen habe, nur auf tschechisch oder russisch gibt.

  3. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    Hi, also wenn es da nach geht, dann werde ich wohl der Deutsche Vetribs Partenr sein. Die Koffer werden in Lettland hergstellt, gehen von da aus entweder direkt nach russland oder zu mir und dann an die Biker. Seit heute morgen ist die Seite dofort auf Deutsch ohne umwege. Bis jetzt ist die seite nur zur Info ab 2012 dann auch direkt als Shop.

  4. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    Naja, Waldi. Dann ist das ja auch kein Wunder, dass du die so befürwortest

    Nein, ich finde die Koffer sehen super aus und mit knappen 4kg wiegen die ja auch gar nichts. Muss mal gucken, ob ich mir nicht auch so ein Ding zulege, aber bestimmt nicht zum Winter hin. Vielleicht bestelle ich dann ja schon auf der deutschsprachigen Seite, wenn es soweit ist...

  5. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #15
    gerne, bis dahin gibts ja dann auch sicherliches noch mehr zubehör, also schön zur Weinachten was für die Koffer wünschen

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von waldi0_11 Beitrag anzeigen
    Hi, also wenn es da nach geht, dann werde ich wohl der Deutsche Vetribs Partenr sein. Die Koffer werden in Lettland hergstellt, gehen von da aus entweder direkt nach russland oder zu mir und dann an die Biker. Seit heute morgen ist die Seite dofort auf Deutsch ohne umwege. Bis jetzt ist die seite nur zur Info ab 2012 dann auch direkt als Shop.
    Hallo Waldi,

    wie bereits gesagt, ich interessiere mich auch für die Koffer.

    Aber bis jetzt trittst Du ausschließlich über ebay als Waldi, der Privatverkäufer (aus Lettland?) auf, der jegliche Gewährleistung für die von ihm verkauften Koffer ablehnt.

    Eine Anschrift und Klarname von Dir oder der Vertriebsfirma von Batanga gibt es nicht oder soll es (aus was für Gründen auch immer) nicht geben.

    Da hab ich dann schon Bedenken, mein sauer verdientes Geld für Katalogware auszugeben, ohne die gekaufte Ware geprüft haben und im Zweifel zurückgeben zu können.

    Nichts für ungut, und viel Erfolg bei der Firmengründung.

  7. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    79

    Standard Alukoffer

    #17
    Stand beim Händler und schnappte was auf -wusste gar nicht das um die ecke bei uns auch nen Koffer dealer ist-sachen gibet.
    da hatte ich ja glatt nur die hälfte ausgegeben für die Koffer.


    http://www.motorradalukoffer.de/


    und das in Burscheid /NRW

  8. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #18
    Das ist ja sehr interessant und auch nicht wirklich weit weg

    Glaube, da werde ich nächste Saison auch mal rein schauen!!
    Danke für den Tip!!

    Grüße

    Zitat Zitat von Brumfiz Beitrag anzeigen
    Stand beim Händler und schnappte was auf -wusste gar nicht das um die ecke bei uns auch nen Koffer dealer ist-sachen gibet.
    da hatte ich ja glatt nur die hälfte ausgegeben für die Koffer.


    http://www.motorradalukoffer.de/


    und das in Burscheid /NRW

  9. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard Alu-Koffer (www.yopedo.de)

    #19
    Hallo,
    ich habe genau diese Alu-Koffer (Wandstärke 1 mm) an meiner KTM LC 4 Adventure. Ich habe aber nur 59,95 €/St. bezahlt. Innen habe ich die Ecken vorsorglich ein wenig abgedichtet. Weiterhin habe ich die Anzahl der Blindnieten seitlich verdoppelt. Innen verwende ich wasserdichte Beutel mit Rollverschluss von SW-Motech für 10,--€ das Stück und packe, ohne Spannung auf die Boxenwände zu bringen; also nichts mit Schmackes reinpressen. Natürlich halten die Boxen keinen Sturz wie die von TT aus, aber dafür kosten sie auch nur einen Bruchteil. Kleine Beschädigungen kann man aber immer reparieren. Angebracht sind die Boxen an einem Edelstahlträger der Firma Enduropack mit einem genial einfachen Steckachsensystem. Ich habe lieber einen hochwertigen Träger und preiswerte Boxen. Und jetzt das Tollste (und Unerwartete): Die Boxen sind dicht. Mehrere Stunden strömender Regen und kein Tropfen in der Box. Ein wenig gepimpt mit Carbonfolie und KTM-Aufklebern, und schon sehen sie richtig gut aus. Falls Du Dir die Boxen zulegen willst, demontiere die Tragegriffe. Die klappern beim Fahren (bei der BMW aber möglicherweise nicht; das kann auch an den knackigen Vibrationen der LC 4 liegen). Mit dem massiven Befestigungssystem von Enduropack (gegengeschraubte 2mm-Aluplatte von innen, die fast die Ausmaße der Wand der Box hat), wackelt nichts. Mein Test über mehrere tausend km war jedenfalls top.
    Gruß
    Hans

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Gammelheino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit folgenden Boxen gemacht?
    http://www.yopedo.de/details-700131.htm

    Sehen irgendwie stabieler aus als die von Daerr..(wie kommt der Eindruck?)

    MfG Olli
    Hy nochmal zurück zum Anfang,
    ich würde sagen die kommen von hier http://www.alutec.net/index.php?werksrundgang

    Der Preis ist ok, aber nicht der Knaller der geknechtete Hersteller produziert halt immer auf Auftrag.

    LG
    Tom


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Aluboxen und Kat
    Von Jürgen B.. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 15:39
  2. Suche Aluboxen
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 19:38
  3. TT Aluboxen an 1150 GS
    Von Qunibert99 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 10:59
  4. Suche TT Aluboxen mit Kofferträger
    Von Qunibert99 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:54
  5. Aluboxen 2x Touratech 45L,
    Von Alter Boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:28