Alukoffer....breit wie.....

Diskutiere Alukoffer....breit wie..... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :o:o:o Hallo Ihr Lieben, also nu hab ich nach langem hin und her ENDLICH die gewünschten Alukoffer....:D von der ADV auf ne normale 1150GS. Alles...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
:o:o:o
Hallo Ihr Lieben,
also nu hab ich nach langem hin und her ENDLICH die gewünschten Alukoffer....:D von der ADV auf ne normale 1150GS.
Alles ist wunderbar mit dem topladen, Platz etc. Da ich ab und an auch dienstlich mit der Q nach Mü. gondle, habe ich diese Woche die Alus dran geschnallt.....:rolleyes:
Vorbei isses mit dem Durchschlängeln im Stau :( Mit so'nem überbreitem Poppes hab ich doch nicht gerechnet....wow :eek::eek::cool:

Wie mir schon auch bestätigt wurde....muss ich mich genauso einreihen wie der Rest der Welt :mad::mad:....aber nur beim bei Baustellenstau :p...

Wer mir Tipps hat, um die die Überbreite nicht zu vergessen, der/m bin ich dankbar :o:o:o

Nicht, dass ich mit den Koffers sämtliche Spiegel oder sonstiges abreisse :eek::eek::eek:

Ohne jetzt zu prollen oder so'n Mist....aber mit dem fetten Ar.... (sorry mein Ausdruck) bin ich nu der Hingucker auf der Adobaaaahn :eek::eek::eek: warum auch immer.... die Autos machen Platz :D:D:D

Schönen Abend Euch allen...ich geh jetzt Spare Ribs essen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
So ein breiter Ar...

...ist echt sch....

Hallo Moni,

musste grade schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Hatte da so ein Deschawü (oder wie man das schreibt): vor vielen Jahren habe ich mir bei einem Malle-Urlaub ein Trike gemietet, um zusamen mit meinem Sohn die Insel zu erkunden. Die erste Engstelle war dann auch fast das erste Verhängnis: wäre fast mit den breiten Hinterradschlappen hängen geblieben - wie uncool:cool:!!! Mein Vorschlag: montier an Deinen Lenker links und rechts jeweils Fähnchen mit der gleichen Breite, wie Deine fetten Alukoffer: wenns dann vorne passt, müsste es hinten auch reichen:D:D:D:D:D. Freu mich, Dich am Samtag mal wieder zu sehen:).
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Gepäckstücke

:o:o:o

Ohne jetzt zu prollen oder so'n Mist....aber mit dem fetten Ar.... (sorry mein Ausdruck) bin ich nu der Hingucker auf der Adobaaaahn :eek::eek::eek: warum auch immer.... die Autos machen Platz :D:D:D
Hi Moni,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Gepäckstücken aber was ich noch sagen wollte:

"Bei Mädchen sagt man nicht fetter Ar..., das sagt man gebärfreudige Hüften!"

NuaberganzschnellausdemStaubmach!:D:D
 
Thema:

Alukoffer....breit wie.....

Alukoffer....breit wie..... - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer

    1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer: Servus....kann mal jemand seine 1200 gs Adventure LC mit den orginalen BMW Alukoffern messen,wie breit das ganze Hinten ist?.....Danke vorab....
  • Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer

    Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer: Jemand mit einer ADV LC, BMW Alu-Koffern und einem Zollstock hier vertreten? :confused: Weder die BMW-Webseite noch Google konnte mir sagen wie...
  • Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern

    Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern: Hallo zusammen, erst seit kurzem Mitglied im Forum und schon die erste Frage: Ich bin, nachdem ich von einem netten Forumsmitglied kürzlich...
  • Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer

    1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer: Servus....kann mal jemand seine 1200 gs Adventure LC mit den orginalen BMW Alukoffern messen,wie breit das ganze Hinten ist?.....Danke vorab....
  • Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer

    Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer: Jemand mit einer ADV LC, BMW Alu-Koffern und einem Zollstock hier vertreten? :confused: Weder die BMW-Webseite noch Google konnte mir sagen wie...
  • Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern

    Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern: Hallo zusammen, erst seit kurzem Mitglied im Forum und schon die erste Frage: Ich bin, nachdem ich von einem netten Forumsmitglied kürzlich...
  • Oben