Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alukoffer....breit wie.....

Erstellt von Moni70, 05.08.2008, 19:22 Uhr · 2 Antworten · 1.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Alukoffer....breit wie.....

    #1

    Hallo Ihr Lieben,
    also nu hab ich nach langem hin und her ENDLICH die gewünschten Alukoffer.... von der ADV auf ne normale 1150GS.
    Alles ist wunderbar mit dem topladen, Platz etc. Da ich ab und an auch dienstlich mit der Q nach Mü. gondle, habe ich diese Woche die Alus dran geschnallt.....
    Vorbei isses mit dem Durchschlängeln im Stau Mit so'nem überbreitem Poppes hab ich doch nicht gerechnet....wow

    Wie mir schon auch bestätigt wurde....muss ich mich genauso einreihen wie der Rest der Welt ....aber nur beim bei Baustellenstau ...

    Wer mir Tipps hat, um die die Überbreite nicht zu vergessen, der/m bin ich dankbar

    Nicht, dass ich mit den Koffers sämtliche Spiegel oder sonstiges abreisse

    Ohne jetzt zu prollen oder so'n Mist....aber mit dem fetten Ar.... (sorry mein Ausdruck) bin ich nu der Hingucker auf der Adobaaaahn warum auch immer.... die Autos machen Platz

    Schönen Abend Euch allen...ich geh jetzt Spare Ribs essen

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard So ein breiter Ar...

    #2
    ...ist echt sch....

    Hallo Moni,

    musste grade schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Hatte da so ein Deschawü (oder wie man das schreibt): vor vielen Jahren habe ich mir bei einem Malle-Urlaub ein Trike gemietet, um zusamen mit meinem Sohn die Insel zu erkunden. Die erste Engstelle war dann auch fast das erste Verhängnis: wäre fast mit den breiten Hinterradschlappen hängen geblieben - wie uncool!!! Mein Vorschlag: montier an Deinen Lenker links und rechts jeweils Fähnchen mit der gleichen Breite, wie Deine fetten Alukoffer: wenns dann vorne passt, müsste es hinten auch reichen. Freu mich, Dich am Samtag mal wieder zu sehen.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Reden Gepäckstücke

    #3
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen


    Ohne jetzt zu prollen oder so'n Mist....aber mit dem fetten Ar.... (sorry mein Ausdruck) bin ich nu der Hingucker auf der Adobaaaahn warum auch immer.... die Autos machen Platz
    Hi Moni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Gepäckstücken aber was ich noch sagen wollte:

    "Bei Mädchen sagt man nicht fetter Ar..., das sagt man gebärfreudige Hüften!"

    NuaberganzschnellausdemStaubmach!


 

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist der Boxermotor?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 21:54
  2. Wie breit ist die GS
    Von Howeha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:49
  3. Lenker - etwas zu breit
    Von pietch1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 21:28
  4. [Suche] Fussraten (breit) von TT
    Von eulbot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:55
  5. Meine Batterie ist breit....
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 13:57