Ergebnis 1 bis 5 von 5

App für IPhone in dem man Touren einprogrammieren kann ...

Erstellt von klhebr, 15.04.2015, 16:56 Uhr · 4 Antworten · 718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard App für IPhone in dem man Touren einprogrammieren kann ...

    #1
    Hallo,
    hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer App für mein iPhone auf der ich vor der Fahrt eine Tour einplanen kann (also Routenpunkte festlegen)? Ich weiss, das geht auf "normalen" Navis. Habe eine App (Skobbler) die ich offline als Navi nutzen kann, möchte aber bestimmte AnfahrPunkte auf der Karte festlegen, die später dann als eine Tour abgefahren würden. (App idealerweise mit runterladbaren Offline-Karten, da ich nahe Luxemburg und Frankreich wohne und da keine Internetverbidung habe)
    Besten Dank und Gruss aus Trier!

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Navigon fuers iPhone funktioniert da wunderbar. Route mit MotoPlanner plannen, fuer Navigon exportieren, aufs iPhone senden, fertig.

    Frank

  3. Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #3
    Hallo

    ja es geht habe es auch schon mal praktiziert. Muss mal unter g***gle. suchen. Da wird die geplante Route als txt Datei ans iphone via mail gesendet und beim anklicken der Anlage vom der Navigon App geöffnet. Wenn ich mich recht erinnere musste noch ne Befehlszeile in der Datei eingefügt werden.

  4. Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    super, besten dank. werds das WE mal ausprobioeren.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:42
  2. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:28
  3. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:17